MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 2017  (Gelesen 137681 mal)

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #600 am: 12.November 2017, 17:19:19 »

Ich als Bayernfan habs gesehen und gedacht: "Standard.  8)"

Made my Day  ;D
Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #601 am: 17.Dezember 2017, 22:48:05 »

Ich, der FC Augsburg (12. Platz) gegen den VFB Stuttgart (2. Platz, 2. Liga) sind im Finale, nachdem ich Freiburg 2:0 besiegt habe und Stuttgart 1:0 gegen Bayern gewonnen hat.  ;D

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #602 am: 12.Januar 2018, 18:43:20 »

Ich bin auf den letzten Metern meines letzten FM17-Saves und hab hier nochmal eine kleine Perle:

Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #603 am: 12.Januar 2018, 20:30:55 »

Ich bin auf den letzten Metern meines letzten FM17-Saves und hab hier nochmal eine kleine Perle:



hahaha  ;D
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #604 am: 15.Januar 2018, 00:40:10 »


(click to show/hide)

Mit diesem Kader sollte man normalerweise doch den ganzen Weltfußball zerbomben, rein offensiv gesehen, oder?  :D

PS: Das ist der ManCity-Kader Anfang Januar 2019 unter Pep Guardiola (Also der KI). Ich selbst bin im Mai 2018 zu Bayern gewechselt. Im Winter klopfte nun der gute Pep an die Tür und ließ einen Koffer voll Geld für Renato Sanches in München (65 Mio.€ direkt, plus garantierte Boni auf 81 Mio.€). Natürlich gibt man einem 21 jährigen auch direkt mal ein Wochengehalt von 300.000 Brutto und macht ihn damit zu einem der Bestverdiener des Vereins  ;D

Wer De Bruyne vermisst: Der ist im Sommer 2018 für 125 Millionen zu Jogi Löw (Zidane wurde entlassen) nach Madrid gewechselt, woraufhin man sich in Manchester auch Bernardo Silva von Monaco für läppische 117 Mio. € gegönnt hat. An Dybala waren sie auch noch dran, doch da war ich diesmal schneller!

Man stelle sich nur mal vor in der Realität würde so viel Geld verbraten..... :angel:
Immerhin steht man in der PL auf einem guten 4. Platz!  :D
Gespeichert

Jäger Horst

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #605 am: 19.April 2019, 21:13:03 »

Hab doch tatsächlich nen brasilianischen Chefscout beim Vfr Aalen 2029/30 verpflichtet...
Name: Pantera

Guter Name, gute Musik

https://www.youtube.com/watch?v=2-V8kYT1pvE
Gespeichert
Rot-rot-weiß-rot-wir saufen bis zum Tod!

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #606 am: 05.Mai 2019, 19:12:58 »

Meine allerhöchste Niederlage im FM:



Habe das Hinspiel nur 0-2 verloren und bin beim Rückspiel mit einer Reservemannschaft ohne Spielpraxis angetreten. Torwart 2.3, Mittelfeldspieler 2.2! Da will ich mal sehen, ob ihr das unterbieten könnt.

PS: Wurde trotzdem gambischer Meister.  :D
Gespeichert

Eulenspiegel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #607 am: 28.Dezember 2020, 11:48:54 »

ich spiele ja noch den FM 2017 und habe da einen Langzeit-Save. Dort habe ich mich mit Halbprofi-Vergangenheit aus der 6. Liga zum Manager vom Liverpool FC hochgearbeitet. Also nicht das jetzige Kloppo-Liverpool. In meinem Paralleluniversum ist es 2035 und Liverpool war seit 1990 nicht mehr Meister  .

Wie dem auch sei ... ich bin jetzt mit denen in 2035 Meister geworden, hab den EFL-Pokal gewonnen und stand im Finale der Europa-League und des FA -Cups, hätte also ein Quadruple werden können.

Da es auf einen Sieg gegen den 19. am letzten Spieltag ankam, konnte ich da nicht für das 3 Tage später anstehende EC-Finale schonen. Und weitere 3 Tage später stand das FA-Finale an. Das letzte PL-Spiel wurde souverän gewonnen, in der Europa-League gab es eine Niederlage nach 1:1 im Elfmeterschiessen, wobei wir ab der 41. Minute 1 Mann weniger wegen glatter roten Karte waren.... und in Wembley gab es dann eine 5:0 Packung von Manchester City.

Mein Team war wohl noch von der Meisterschaftsfeier besoffen ....
Gespeichert
Ich bin der Geist, der stets verarscht