MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] Skins  (Gelesen 193313 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #400 am: 31.Dezember 2016, 21:27:40 »

Nö, ich stelle mir nur wie Stefan die Frage, warum man sogar Abstürze in Kauf nimmt, nur um den Standard-Skin nicht benutzen zu müssen. Das verstehe ich nicht, nichts anderes.

Weil der FLUT Skin eben schon mehr mitbringt "als ein bisschen hübscher" zu sein, als der Standard Skin. Nahezu jeder Screen ist eine große Verbesserung gegenüber dem Default Light und es fühlt sich einfach wie ein besseres Spiel an. Das hat nix damit zu tun, dass es ohne FLUT unspielbar wäre, aber wenn man sich an den großen Komfort mal gewöhnt hat, will man ihn auch nicht mehr missen. Und zumindest in der Version 2.2 sind bei mir die Abstürze auch selten genug, um das in Kauf zu nehmen.
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #401 am: 31.Dezember 2016, 21:30:22 »

Das ist aber immer noch alles persönlicher Geschmack. :)

Ich nutze zwar aktuell auch einen Custom-Skin (Vitrex), aber finde z. B. den Standard-Skin 100x besser und schöner als den FLUT-Skin, ganz einfach weil ich die Font die dort verwendet wird, übertrieben hässlich finde.

j4y_z

  • Gast
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #402 am: 31.Dezember 2016, 21:38:37 »

Dazu muss ich wohl den Standard Skin editieren? Es ist echt schwer lesbar und geht mir nach nicht mal einer Stunde ordentlich auf die Augen.

Ich schicke dir morgen einen angepassten Standard-Skin.
Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #403 am: 01.Januar 2017, 13:32:23 »

Dazu muss ich wohl den Standard Skin editieren? Es ist echt schwer lesbar und geht mir nach nicht mal einer Stunde ordentlich auf die Augen.

Ich schicke dir morgen einen angepassten Standard-Skin.

Könntest du mir vielleicht auch schicken 👏



An alle frohes neues 🎊
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #404 am: 01.Januar 2017, 15:38:43 »

Wenn ihr den Fonts folder aus dem Flut Ordner löscht, sollte der Bug nicht mehr auftreten....
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #405 am: 01.Januar 2017, 15:43:03 »

Hallo,

ein frohes neues Jahr an all User

Ist jemand so nett und kann mir Flutskin White 2.2 zukommen lassen. Nachdem ich die neue Version runter geladen habe, hatte ich leider gelöscht....

Nun Natürlich die Abstürze....

Danke im Voraus.

Gruß

LV
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #406 am: 01.Januar 2017, 15:43:52 »

Wenn ihr den Fonts folder aus dem Flut Ordner löscht, sollte der Bug nicht mehr auftreten....

Das Problem tritt nicht nur mit dem Flut-Skin auf. Oder von welchem Bug sprichst du jetzt?
« Letzte Änderung: 01.Januar 2017, 15:49:02 von j4y_z »
Gespeichert

entryway

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #407 am: 01.Januar 2017, 16:19:31 »

Frage ich mich auch gerade. Der Flutskin stürzt bei mir ständig wegen einem Memoryleak ab. Meinst du der Memoryleak lässt sich beheben wenn man den Font Ordner löscht Rune?


Andere Skins laufen problemlos, allerdings werde ich das Problem mit unscharfer Schrift nicht los, völlig unabhängig von meinen Einstellungen. Das Problem mit unscharfer Schrift besteht auf meinen System exklusiv im FM17.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #408 am: 01.Januar 2017, 16:29:03 »

Eben, bei mir auch, und auch die Threads dazu im SI-Forum gehen in die Richtung. SI hat sich auch schon offiziell dazu geäußert und gesagt, dass sie das Problem nicht lösen können.
Gespeichert

entryway

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #409 am: 01.Januar 2017, 16:35:19 »

Richtig, haben sich wie üblich sehr vage dazu geäußert, die Leute teilweise wieder aussehen lassen als hätten sie von nichts 'ne Ahnung und sind mit dem Standardgeblubber von wegen Grafikkarten Treiber neu installieren angekommen. Dieser Support ist, wenn man selbst in der Branche tätig ist, einfach mehr als grausig. Auch das Memoryleak Problem wird jetzt vermehrt auf defekte GPUs geschoben, dass ich nicht lache. ::)

Das einzig positive was ich daraus mitnehme ist, dass sie immerhin indirekt eingeräumt haben dass es an ihrer Software liegt und eine relativ klare Aussage gemacht haben, dass ein Fix nicht zu erwarten ist. Schade.

Es sieht alles danach aus, als ob die Fonts bei manchen usern entweder in niedrigerer Auflösung gerendert wird, oder die Schriftkantenglättung nicht aktiv ist. Weshalb und warum, das weiß nur SI.
« Letzte Änderung: 01.Januar 2017, 16:42:56 von entryway »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #410 am: 01.Januar 2017, 17:02:27 »

Hallo,

ein frohes neues Jahr an all User

Ist jemand so nett und kann mir Flutskin White 2.2 zukommen lassen. Nachdem ich die neue Version runter geladen habe, hatte ich leider gelöscht....

Nun Natürlich die Abstürze....

Danke im Voraus.

Gruß

LV

Bitte schön: https://www.sendspace.com/file/in8em5
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #411 am: 01.Januar 2017, 17:10:16 »

@Bloody

herzlichen Dank :)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #412 am: 01.Januar 2017, 22:04:09 »

Wenn ihr den Fonts folder aus dem Flut Ordner löscht, sollte der Bug nicht mehr auftreten....

Das Problem tritt nicht nur mit dem Flut-Skin auf. Oder von welchem Bug sprichst du jetzt?

Laut Flut ist es ein Problem mit dem Fonts folder. Und nachdem löschen hat er eine ganze Saison ohne Absturz gespielt. Mit dem default skin scheint es diesen Bug doch nicht zu geben?
Gespeichert

Kevinho23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #413 am: 01.Januar 2017, 22:05:10 »

sobald ich den Ordner lösche lässt sich das Spiel nicht mal mehr starten..  ???
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #414 am: 01.Januar 2017, 22:20:50 »

Hat bei mir auch nix mit dem fonts ordner zu tun. Der Flut stürzt bei mir immer ab, spätestens nach paar Minuten. Es ist wirklich schade, denn er gefällt mir gut...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


entryway

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #415 am: 02.Januar 2017, 00:45:30 »

Habe eben gut eine halbe Saison mit dem 2.2er White Flut gespielt, der funktioniert wunderbar und macht bei mir gar keine Probleme genau wie der CFM Skin. Habe probeweise kurz den 2.3er geladen, da ich auch Logos etc. geupdated habe, und er crashed weiterhin wie gehabt nach ein paar Minuten. Ich bleibe jetzt erstmal beim 2.2 Flut und CFM.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #416 am: 02.Januar 2017, 06:23:19 »

Hat bei mir auch nix mit dem fonts ordner zu tun. Der Flut stürzt bei mir immer ab, spätestens nach paar Minuten. Es ist wirklich schade, denn er gefällt mir gut...

Flut hat den Bug gefunden. Der Bug ist laut seiner Aussage "font related". Der Flut-Skin sollte nun ohne das nervige low memory Problem laufen.
Er wird den aktualisierten 2.3 skin im laufe des Tages bei fm Scout zur Verfügung stellen.
« Letzte Änderung: 02.Januar 2017, 06:29:40 von Rune »
Gespeichert

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #417 am: 02.Januar 2017, 07:17:51 »

Die aktualisierten Flut-Skins mit Beseitigung des Memory-Fehlers sind nun zum download verfügbar :)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #418 am: 02.Januar 2017, 09:15:35 »

Die aktualisierten Flut-Skins mit Beseitigung des Memory-Fehlers sind nun zum download verfügbar :)

Funktioniert wieder alles ja? :-)

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #419 am: 02.Januar 2017, 09:18:05 »

Die aktualisierten Flut-Skins mit Beseitigung des Memory-Fehlers sind nun zum download verfügbar :)

Funktioniert wieder alles ja? :-)

Komme leider erst heute Abend zum testen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 31   Nach oben