MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)  (Gelesen 60993 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #100 am: 15.Dezember 2016, 22:59:31 »

Ukraine mit Shaktar, Dynamo Kiev und Dnipro?

Dnipro ist kaputt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #101 am: 15.Dezember 2016, 23:34:00 »

Oder, wenn es auch etwas ausgefallener sein darf. Brasilien, Argentinien oder Mexiko. Allerdings kann ich hier nicht mit gleichstarken Teams aushelfen. Die wird es geben, aber da habe ich keinen Durchblick.

Von nur EU hattest du ja nix gesagt.

LG Veni_vidi_vici

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #102 am: 15.Dezember 2016, 23:49:30 »

Oder, wenn es auch etwas ausgefallener sein darf. Brasilien, Argentinien oder Mexiko. Allerdings kann ich hier nicht mit gleichstarken Teams aushelfen. Die wird es geben, aber da habe ich keinen Durchblick.

Von nur EU hattest du ja nix gesagt.

LG Veni_vidi_vici

Argentinien: River, Boca, Estudiantes bzw. meine Racing
Brasilien: FC Sao Paolo, Corinthinians, FC Santos, Gremio, SC International
Mexico: Puebla, Cruz Azul, Club America; Chivas bzw Leon

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #103 am: 16.Dezember 2016, 00:04:46 »

China oder MLS
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #104 am: 16.Dezember 2016, 11:38:22 »

Dnipro ist kaputt.

Im FM auch?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 16.Dezember 2016, 11:48:09 »

Dnipro ist kaputt.

Im FM auch?

Die haben halt, wie fast alle Vereine in der Ukraine, keine Kohle mehr. Dnipro hat so ziemlich alle guten, etablierten Spieler abgeben müssen. Das wird im FM sicherlich so umgesetzt sein. Ansonsten wären das klare Fehler in der Datenbank.
Ist eine interessante Herausforderung: Keine Kohle, fast keine ausländischen Spieler mehr, ein paar Routiniers und sonst nur unbekannte Nachwuchsspieler. Allerdings eignet sich das nicht für so ein Szenario wie es Celesao sucht.

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 19.Dezember 2016, 14:01:07 »

Moin zusammen, auch ich suche ein Team für einen Langzeitsave. Habe den FM17 nun schon mehrere Tage installiert, aber noch nicht angefangen, da ich mich für noch kein Team entscheiden konnte.

Erstligisten aus den ganz großen Ligen (Deutschland, Italien, England, Spanien, Frankreich) fallen raus.
Wenn kommen eher Länder wie Slowenien, Slowakei, Ungarn, Kroatien in Frage. Jemand da Erfahrung, oder eine Empfehlung?
Ein Zweitliga Team in Deutschland könnte ich mir auch vorstellen.
Des Weiteren habe ich ein Auge auf Atletico Baleares geworfen.

Brauche aufjedenfall einige Anregungen. Danke!

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #107 am: 20.Dezember 2016, 16:53:20 »

Ich bin auf der Suche nach den jüngsten (vom Altersschnitt her) Mannschaften im FM. Gibt es hier vielleicht irgendwo eine Auflistung oder kann man das gar im FM irgendwo eruieren? Danke!

hodl

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 20.Dezember 2016, 17:34:03 »

Ich bin auf der Suche nach den jüngsten (vom Altersschnitt her) Mannschaften im FM. Gibt es hier vielleicht irgendwo eine Auflistung oder kann man das gar im FM irgendwo eruieren? Danke!

Kann Deine Frage zwar grundsätzlich nicht beantworten, aber das jüngste Team in einer Europäisches 1.Liga müsste der FC Pyunik Erewan aus Armenien sein.
Zumindest hab ich dies erst unlängst gelesen.

Celesao

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #109 am: 20.Dezember 2016, 17:57:21 »

Danke für die vielen Antworten die griechische und tschechische Liga hören sich sehr interessant an - mit nicht EU Ligen haben leider nicht alle von meinen Kollegen ihre Freude :)

MFG Celesao

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #110 am: 20.Dezember 2016, 17:59:38 »

Kann Deine Frage zwar grundsätzlich nicht beantworten, aber das jüngste Team in einer Europäisches 1.Liga müsste der FC Pyunik Erewan aus Armenien sein.

Ok, danke dir! Gibts die armenische Liga im FM? Kann aktuell nicht nachsehen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 20.Dezember 2016, 18:48:23 »

Ok, danke dir! Gibts die armenische Liga im FM? Kann aktuell nicht nachsehen.

Nein, gibt es nicht. Ob Armenien Liga überhaupt im FM orginalgetreu darstellbar ist, weiss ich nicht. Denn es gibt nur noch sechs Erstligisten! :D
Claassen hat da aber sicherlich etwas am Start.

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #112 am: 20.Dezember 2016, 18:52:34 »

Ok, danke Dr. Gonzo. Hab mich grad über das File von Claassen erkundigt. Da ist die armenische Liga abgebildet - ich weiß aber nicht ob sie originaldetreu abgebildet ist. Nur 6 Vereine? Wie lange dauert da eine Saison und warum gibt es da nur mehr sechs Erstligisten?

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #113 am: 20.Dezember 2016, 19:10:27 »

Moin zusammen, auch ich suche ein Team für einen Langzeitsave. Habe den FM17 nun schon mehrere Tage installiert, aber noch nicht angefangen, da ich mich für noch kein Team entscheiden konnte.

Erstligisten aus den ganz großen Ligen (Deutschland, Italien, England, Spanien, Frankreich) fallen raus.
Wenn kommen eher Länder wie Slowenien, Slowakei, Ungarn, Kroatien in Frage. Jemand da Erfahrung, oder eine Empfehlung?
Ein Zweitliga Team in Deutschland könnte ich mir auch vorstellen.
Des Weiteren habe ich ein Auge auf Atletico Baleares geworfen.

Brauche aufjedenfall einige Anregungen. Danke!

Es ist immer wieder spannend mit welchem Verein man eine Karriere startet, vor allem wenn man nicht die üblichen verdächtigen nimmt.

Sicherlich ist es Geschmackssache... Aber interessant wäre , in Deinem Falle, Traditionsvereine die früher sehr erfolgreich waren, wieder in die Erfolgsspur zu bringen wie ZB. Roter Stern Belgrad, Glasgow Rangers oder Steaua Bukarest  :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 20.Dezember 2016, 19:12:45 »

Ok, danke Dr. Gonzo. Hab mich grad über das File von Claassen erkundigt. Da ist die armenische Liga abgebildet - ich weiß aber nicht ob sie originaldetreu abgebildet ist. Nur 6 Vereine? Wie lange dauert da eine Saison und warum gibt es da nur mehr sechs Erstligisten?

Das musst du selber nachlesen. Ich weiss nur, dass sonst mehr Vereine in der armenischen Liga gespielt haben und es wohl Ärger mit der UEFA gibt, weil die UEFA immer mindestens acht Mannschaften fordert.
Entweder die Mannschaften spielen jeweils sechs mal gegeneinander oder es gibt einen verrückten Playoff Modus. Wer weiss? :D

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #115 am: 20.Dezember 2016, 19:20:33 »

Ok, werde mir das selbst mal ansehen. Finde ich aber äußerst interessant - ich glaube in der indischen Liga spielen auch nur sechs Vereine. Oder sind es acht? Ich weiß nicht. Danke auf jeden Fall für die Infos!

Cooke

• Profi
« Antwort #116 am: 20.Dezember 2016, 19:22:40 »

Ich habe eine etwas spezielle Suchanfrage:

Ich suche einen Verein in irgendeiner ersten Liga in Europa, Nord- oder Südamerika, der zumindest in 3-5 Jahren auch international ein kleines Wörtchen mitreden könnte. Es sollte sich aber bis dato noch nicht um einen Topverein handeln, ebenso sollte der Verein in der ersten Saison möglichst nicht international spielen. Bis hierhin gibts wohl noch sehr viel Auswahl, ich würde mich aber speziell für einen Verein interessieren, der mindestens einen starken Flügelspieler als klassischen Winger hat, welcher nicht die PPM hat, dass er oft nach innen zieht. Gleichzeitig wünsche ich mir für die Außenverteidigerposition hinter diesem Flügespieler einen für die jeweiligen Verhältnisse zumindest passablen Außenverteidiger, dessen starker Fuß entgegengesetzt zu seiner Spielseite ist.

Würde einem von euch da spontan was einfallen?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 20.Dezember 2016, 20:06:05 »

Ich suche einen Verein in irgendeiner ersten Liga in Europa, Nord- oder Südamerika, der zumindest in 3-5 Jahren auch international ein kleines Wörtchen mitreden könnte. Es sollte sich aber bis dato noch nicht um einen Topverein handeln, ebenso sollte der Verein in der ersten Saison möglichst nicht international spielen. Bis hierhin gibts wohl noch sehr viel Auswahl, ich würde mich aber speziell für einen Verein interessieren, der mindestens einen starken Flügelspieler als klassischen Winger hat, welcher nicht die PPM hat, dass er oft nach innen zieht. Gleichzeitig wünsche ich mir für die Außenverteidigerposition hinter diesem Flügespieler einen für die jeweiligen Verhältnisse zumindest passablen Außenverteidiger, dessen starker Fuß entgegengesetzt zu seiner Spielseite ist.

Ganz spontan <- RCD Espanyol  :)

Die haben mit dem jungen Ruben Duarte einen starken u. rechtsfüßigen Linksverteidiger (AV) und vorne als Linksaußen Pablo Piatti, der aber nur ausgeliehen ist! (Alternative im Team als Linksaußen: Jose Reyes)

EDIT: Sry habe die beiden  Duarte's (Verteidiger) im Team vertauscht  ::)
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2016, 20:15:15 von mexican_fighter »

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 20.Dezember 2016, 20:17:10 »

Ich denke, es hakt am letzten Zusatz!  ;D Ohne den AV würde ich sagen:
Köln, Frankfurt, Hertha, Hamburg, Hoffenheim, Betis, Malaga.......................

dort sind alle anderen Bedingungen erfüllt. Bei dem AV musst Du wohl auf dem Transfermarkt zuschlagen

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #119 am: 21.Dezember 2016, 09:14:38 »

Hallo!

Ich wollte nur eine kurze Rückmeldung abgeben: Ich werde mit Pyunik Erewan in Armenien einen Spielstand starten. Ich finde den Kader mehr als interessant und auf jeden Fall einen Spielstand wert. Vielen Dank an hodl und Dr. Gonzo!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben