MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)  (Gelesen 53767 mal)

rZ_

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #180 am: 25.Juli 2017, 16:26:32 »

Ich bin zurzeit bei Brighton & Hove Albion. Herrvoragende  Jugendakademie, (9/10) viele gute junge Spieler dabei.
Wir sind Tabellenführer in der zweiten Englischen Liga.

Grob gesagt ein zweites RB Leipzig "light". Viel Pressing, aggressive Spielweise. Junge und schnelle Spieler.
Allerdings kaum Transferbudget.

Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #181 am: 26.Juli 2017, 17:36:05 »

Bin am überlegen ein "Aktuelle Station" Thread mit der Hertha zu machen. Wohne und arbeite in Berlin, bin aber kein Fan (zugezogen). Würde mich mal reize die Aufgabe.

Würde gern mal den DOF alle vertraglichen Angelegenheiten (Mitarbeiter, Scouting, Spielerverträge und Transfers) regeln lassen. Das macht so ein Safe wahrscheinlich noch spannender da man nicht immer nur seine Spieler bekommt die man haben will und eben auch mit Entscheidungen (Verlängerungen, Verkäufen etc.) leben muss.

Was sagt ihr zu der Wahl Hertha? Gibt es andere Teams die ihr empfehlen könntet?

Möchte gern ein Safe starten der die aktuellen Transfers sowie Saisonergebnisse 16/17 beinhaltet.
[url][/https://sortitoutsi.net/downloads/view/29770/fmf-startup-by-fmf-forumurl]
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #182 am: 26.Juli 2017, 18:57:39 »

Also ich finde, persönlich, die Hertha ganz cool als Station. In vielen Länder ist die Hauptstadt eine Topmannschaft, führe Berlin zu so einer ;)
Gespeichert

Pietri

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #183 am: 31.Juli 2017, 19:35:38 »

Kann mich gerade nicht entscheiden ob ich mit Everton oder Southampton starte. Wen findet ihr sypmathischer und/oder interessanter?
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #184 am: 31.Juli 2017, 19:37:43 »

Als Liverpool-Sympathisant muss meine Antwort Southampton lauten. Außerdem haben die Dusan Tadic. :D

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #185 am: 31.Juli 2017, 23:17:09 »

Kommt darauf an. In Echt ist Southampton die größere Herausforderung, aber im FM steigt Everton so gut wie in jedem meiner Saves ab  ;D
Für beide spricht eine sehr gute Jugendarbeit, bei Everton sehe ich aber ein interessanteres Derby gegen Kloppo. Könnte vielleicht auch ein Ziel sein, ihm den Hintern zu versohlen und vor seinem Team zu landen.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #186 am: 01.August 2017, 08:40:56 »

Als Liverpool-Sympathisant muss meine Antwort Southampton lauten. Außerdem haben die Dusan Tadic. :D

Wobei die Toffees und Liverpool ja sehr gut miteinander können.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #187 am: 01.August 2017, 17:18:27 »

Ja gut... aber trotzdem haben die Saints Tadic. ^^

Pietri

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #188 am: 01.August 2017, 17:57:20 »

Vielen Dank für eure Meinung!

@Stefan von Undzu
Inwiefern können die beiden Teams/Fanlager gut miteinander? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Besteht hier nicht so eine Rivalität wie teilweise in anderen Städten?
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #189 am: 01.August 2017, 18:09:17 »

Wikipedia sagt:

Zitat
Oft wird das Spiel auch als das „Friendly Derby“ bezeichnet, da sich in vielen Familien in Liverpool sowohl „blaue“ als auch „rote“ Fans finden; so hat auch keiner der beiden Klubs ein bestimmtes Einzugsgebiet in der Stadt oder bestimmt seine Anhänger durch eine religiöse oder politische Einstellung wie zum Beispiel beim Old Firm in Glasgow.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #190 am: 02.August 2017, 11:22:06 »

Überlege mir gerade eine Karriere in Portugal zu starten und einen der großen Klubs zum Cl- Titel zu führen.
Ich kann mich aber nicht zwischen Porto und Benfica entscheiden. Beide Klubs haben tolle Talente.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #191 am: 02.August 2017, 11:29:19 »

Vielen Dank für eure Meinung!

@Stefan von Undzu
Inwiefern können die beiden Teams/Fanlager gut miteinander? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Besteht hier nicht so eine Rivalität wie teilweise in anderen Städten?

Besonders die gemeinsame Ablehnung der SUN nach deren Darstellung der Hillsborough-Katastrophe hat die Atmosphäre sehr angenehm werden lassen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #192 am: 02.August 2017, 12:39:07 »

Vielen Dank für eure Meinung!

@Stefan von Undzu
Inwiefern können die beiden Teams/Fanlager gut miteinander? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Besteht hier nicht so eine Rivalität wie teilweise in anderen Städten?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Merseyside_Derby
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #193 am: 04.August 2017, 03:24:34 »

Überlege mir gerade eine Karriere in Portugal zu starten und einen der großen Klubs zum Cl- Titel zu führen.
Ich kann mich aber nicht zwischen Porto und Benfica entscheiden. Beide Klubs haben tolle Talente.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Ganz klar Benfica!
Grund 1, Porto hat die CL erst vor knapp 10-12 Jahren gewonnen, Grund 2, Bela Guttmann.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #194 am: 04.August 2017, 14:49:19 »

Zudem ist Benfica finanziell mit deutlich dickeren Beuteln ausgestattet als Porto. In Porto kannst du zwar höchstwahrscheinlich nach der 1. Saison André Silva versilbern, aber ich glaube, dass Porto zumindest in dieser Hinsicht die etwas "schwerere" Aufgabe ist.

Klapperzahn

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #195 am: 08.August 2017, 16:40:46 »

Bin am überlegen ein "Aktuelle Station" Thread mit der Hertha zu machen. Wohne und arbeite in Berlin, bin aber kein Fan (zugezogen). ...

Was sagt ihr zu der Wahl Hertha? Gibt es andere Teams die ihr empfehlen könntet?

Möchte gern ein Safe starten der die aktuellen Transfers sowie Saisonergebnisse 16/17 beinhaltet.
[url][/https://sortitoutsi.net/downloads/view/29770/fmf-startup-by-fmf-forumurl]

Na ja, ich bin Randberliner und allein aus diesem Grunde eher ein Fan vom FC Union, aber ich verstehe natürlich auch den Reiz an der alten Dame.

mit dem YK File spiele ich gerade einen italienischen Save. Habe übrigens nicht Swe geladen sondern den Confed-Cup in Indien, der beginnt am 22.04.2017 und ist das mE späteste vanilla-Datum.
Gespeichert

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #196 am: 11.August 2017, 14:31:21 »

Hallöchen
ich suche eine neue Herausforderung.
Meine bisherigen längeren Stationen waren Leeds (etabliert in der Premier League) und Dresden (Europa League erreicht). Diese beiden haben mich auch lange gefesselt, das ich Dresden-Fan bin und mich mit Leeds schon länger beschäftige.
Seit dem habe ich einige kürzere Saves gehabt, unter anderem mit Halle, Jena, Sassuolo,... aber nichts was mich wirklich länger fesselt.

Daher suche ich eine Station, bei der ich mal wieder mehr Langzeitmotivation habe. Es sollte ein Kaderumbruch nötig sein, und es sollte wahrscheinlich keine der schon gespielten Ligen kennt, da man da ja jetzt schon weiß welche Spieler sich lohnen.
Was mich auch inzwischen nervt ist, dass man ja immer sehr viele günstige ablösefreie Spieler findet, die einem weiterhelfen und somit es einfach machen Erfolg zu haben.

Also wie gesagt, ich such vor allem eine motivierende Aufgabe.
« Letzte Änderung: 11.August 2017, 15:10:03 von otti03 »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #197 am: 11.August 2017, 15:42:17 »

Greift zwar etwas vor, aber für die neue Version gibt es mMn einige tolle Herausforderungen, weil die Clubs fast leer gekauft wurden bzw. ihre Protagonisten weggekauft wurden
- Olympique Lyon
- Benfica Lissabon
- FC Porto
- Stade Rennes
- AS Monaco
- Girondins Bordeaux
- FC Metz
- HSC Montpellier
- Karlsruher SC
- TSV 1860 München
- FC Nantes
- FC Toulouse

Frankreich finde ich eh sehr interessant für den FM18.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #198 am: 22.August 2017, 13:24:58 »

Es passiert mir zurzeit recht oft, dass ich ,abgesehen vom Online-Save mit Feno, recht schnell die Lust an meinen Solo-Saves verliere. Ich habe jetzt eine Idee, die vielleicht ein wenig Langzeit-Motivation verspricht, möchte mir dazu aber gern von euch das Team empfehlen lassen.
Und zwar möchte ich ein LLM-Save starten, welches ich mit der DoF-Challenge verbinde. Letztlich erschwere ich mir so das Spiel noch mehr, aber das ist auch Absicht.
Vielleicht habt ihr ja Teams in petto, welche in dieses Schema passen, ich würde mich freuen.
Gespeichert

HanfSolo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #199 am: 22.August 2017, 14:43:33 »

ich werd mich heute mal auf eine mission impossible begeben.
den hsv aus der versenkung holen ;D
mieser kader, kein geld und gurken kühne im rücken(jaja ich weiss es ist der speditions kühne,hat ausser beim hsv nichts mit gurken zu tun)

denke mal da hab ich gut zu tun ;)
Gespeichert