| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017) |
| << < (44/46) > >> |
| elmcceen:
Venezia, Paris und Cottbus lesen sich sehr interessant als neue Herausforderung. Die muss ich mir mal im Kopf behalten! |
| elfleo7:
Gerade einen Artikel bei 11 Freunde über Bastia gelesen. Könnte mit entsprechendem File 'ne interessante Nummer werden für den FM 18. Binnen eines Sommers aus der Ligue 1 in die 5. Liga abzusteigen ist schon krass und sicherlich 'ne Herausforderung, da wieder was aufzubauen aus dem Scherbenhaufen. |
| Cookee:
Ich weiß nicht wie das aussieht mit Amateurligen im Standart Spiel, ich spiele mit einer DB bis Deutschland level 7. Gibt es die Regionalliga im Standartspiel? Wenn, dann könnte ich 1860 empfehlen. Der geschwächte Kader der durch einen Abstieg 5 weitere Teams mit in den Abgrund gerissen hat, will wieder in die 2. Liga und in ein fussballfähiges Stadion. Wär auf jeden Fall ne interessante Story |
| Topher:
Ich spiele mittlerweile meine achte Saison bei Sochaux Montbeliard und mein Ingame-Trainer sehnt sich so langsam aber sicher nach einem Wechsel. Ich spiele ausschließlich ohne Transfers und bin deswegen auch auf eine solide Jugendarbeit angewiesen. Könnt ihr Vereine außerhalb Frankreichs empfehlen, auf die es sich zu warten lohnt? Es soll, wenn möglich, natürlich auch kein großer "Schritt zurück" sein. Mit Sochaux spiele ich dieses Jahr in der CL-Quali. Meine bisherigen Kandidaten sind: Ajax Amsterdam, FC Schalke 04, Athletic Bilbao. Bei Schalke wechselt der Trainer gerade ständig, da fände ich es interessant Kontinuität reinzubringen. Aber ein paar Vereine aus Italien oder England wären noch schön. Um ein wenig die Augen offenhalten zu können. Aber auch gerne mehr Vorschläge aus den anderen Ligen. Stuttgart bspw. wäre eine Option, glaube ich. Vielen Dank :) |
| DocSnyder:
Wenn du weiterhin nur mit der Jugend arbeiten willst schreit das ja nach Ajax. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |