MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] 10 Jahre in der Zukunft - Manchester United [2025/26]  (Gelesen 4718 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] 10 Jahre in der Zukunft - Manchester United [2025/26]
« Antwort #20 am: 26.September 2016, 20:03:16 »

Seit wann liegt denn Saudi-Arabien in Afrika?  :police:

Nachträglich Glückwunsch zur Meisterschaft und zum CL-Titel! Die WM-Turniere hast du auch sehr schön und ausführlich präsentiert, waren ja doch einige Überraschungen dabei.  :o Die Schweiz im Finale, das kann ich mir noch irgendwie vorstellen mit nem guten Trainer, aber England Weltmeister?  ;D ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] 10 Jahre in der Zukunft - Manchester United [2025/26]
« Antwort #21 am: 06.November 2016, 14:06:21 »

Hallo Leute.

Leider kann es hier nicht weiter gehen. Ich habe einige Zeit nur nebenbei etwas geschrieben und gespielt und wollte jetzt wieder mit dem posten weiter machen, aber da ist mir gestern der Save im Dezember des Jahres abgerauscht und auch mein Backup-Save stürzt am gleichen ingame-Tag wie der normale Save ab. Das ist leider damit das jähe Ende dieser Station, bei der für mich nach der ersten Saison auch leider durch die schnellen Titel-Gewinne die Luft etwas raus war und ich erst kürzlich wieder Spaß gefunden hatte, weiter zu spielen.

Ich hoffe, ich konnte euch dennoch zumindest eine Saison lang amüsieren und vielleicht sieht man sich im FM17 ja mit einer neuen Station wieder. Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] 10 Jahre in der Zukunft - Manchester United [2025/26]
« Antwort #22 am: 10.November 2016, 14:27:49 »

Sehr schade, verfolgte das gerne. Ich hoffe man sieht dich bald wieder!