Football Manager > Taktik, Training & Scouting

[FM16] fc zürich

<< < (2/3) > >>

idioteque3:
Der CMa auf der Doppelsechs wäre mir tendenziell zu riskant, ansonsten schaut das doch ganz nett aus. Wenn die Winger Probleme machen, einfach eine Reihe nach hinten ziehen.

Assindia 1907:
hab ihn schon auf Support gestellt. Werde heute abend probieren die ersten 10 Spiele zu machen und dann hier berichten =)

Dachsos:
Würde evtl daran denken den LV auf Support zu stellen, sonst hast du mit dem IF davor möglicherweise zu wenig Breite im Spiel auf links. Du hast ja look for overlap aktiviert, wenn der LV aber die ganze Zeit hinten parkt kann da keiner overlappen  ;)

Assindia 1907:
danke Look for Overlap habe ich schon ausgemacht. Die sollen im letzten Angriffsviertel selber entscheiden was sie tun.

Kapnisoffm:
Hallo sportsfreund :),
ich Versuch mal meine Gedanken rüber zu bringen. Für Korrekturen falls ich was falsches sage wäre ich dankbar bin relativ neu. Ich würde kempler auf attak umstellen damit er den Raum den schönbächler hinterlässt ausnutzen kann. Kukelli und buff sollten ihre Position tauschen damit kukelli die linke Seite besser abdeckt falls kempler vorne auf Tour ist. Brunner auf def stellen und Rodriguez auf Mr setzen damit rechts die Lücke nicht zu groß wird wenn buff nach vorne geht. Die IV anweisen sehr wenig zu pressen und die außen Verteidiger wenig pressen damit die nicht vorne dem ball hinterher laufen sondern zur defensiven Grundordnung zurück kehren. Ansonsten alle offensiven viel mehr pressen und vllt harten tackling bei den offensiven. Und die Verteidiger vllt ein Rick weiter vorne verteidigen lassen um das Spiel enger zu den Mittelfeldspielern zu machen da du kein DM benutzt. Hoffe das ich das so richtig gesagt hab alles  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln