MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: [FM17] U.S. Cittá di Palermo (beendet)  (Gelesen 35790 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #100 am: 26.Dezember 2016, 17:36:06 »





Nach dem tollen Sieg über Lazio Rom, haben wir unsere gute Form sogar gegen Angstgegener FC Genua bestätigt und sie 3:0 von ihrem eigenen Platz gefegt.
Danach begann aber eine wochenlange Krise. Vier Spiele in Folge ohne eigenen Torerfolg. Wow!

Zwei knappe Niederlagen gegen Chievo Verona und Überraschungsteam Pescara Calcio. Dazu ein Punktgewinn im Spiel gege Inter Mailand. Allerdings kam es dann im vierten Spiel zum Heimspiel gegen Juventus Turin. Wir wurden schlicht und ergreifend vorgeführt und waren mit dem 0:3 im eigenen Stadion, noch gut bedient. Die Stimmung war natürlich dementsprechend ungut bei uns/mir.
Doch erstaunlicherweise spielten meine Jungs nach dem Juve Debakel wie entfesselt. Ich nahm wirklich keine taktischen Änderungen vor, aber plötzlich gewannen wir 5!!!!! Ligaspiele in Folge und kassierten dabei nur 1 Gegentor. Chapeau Männers!
Wir rutschten sogar auf Platz 3 vor und Europa wurde immer greifbarer.
Im 6ten Spiel unserer Serie, empfingen wir Hellas Verona, den starken Aufsteiger. Doch wir waren so im 'Flow', dass es ein Sieg sein sollte. Leider spielten wir 0:0. Das war aber noch total im Rahmen. Ärgerlich waren erst die darauffolgenden zwei Spiele.
Niederlagen gegen Milan und Angstgegner Bologna. WIEDER haben wir kein Mittel gegen Donadoni's Mannschaft gefunden. WTF
Wir sind inzwischen wieder in die Bedeutungslosigkeit abgestürzt und brauchen dringend eine Erfolgsserie, wenn wir nach Europa wollen.

Froh bin ich darüber, dass Nestorovski weiterhin gut knipst. 11 Tore und 3 Assits in 23 Spielen, das ist zufriedenstellend.



Im Winter wurden wir auf dem Transfermarkt nochmal aktiv und haben den, aus Schweden abwanderungswilligen, Aleksander Isak für 1,2 Mio geholt. Er ist erst 18 Jahre und stellt bei diesem Preis ein geringes Risiko dar. Ausserdem ist er in Reallife ein gutes Talent. Mal sehen.

Mit diesem Kader bestreiten wir die Rückrunde








Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #101 am: 28.Dezember 2016, 01:12:26 »







Zwei weitere Spiele sind gespielt und wir sind kurz vor dem Ende der zweiten Saison.


Beim Auswärtsspiel in SPAL, sahen wir nach der ersten Hälfte wie der sichere Sieger aus. Die zweite HZ war dann doch desolat. Trotzdem 2:1 gewonnen. Doppeltorschütze war der starke Andrei Ivan.
Danach empfingen wir den direkten Konkurrenten um internationale Plätze, den SSC Napoli. Bisher lagen die uns ganz gut, aber diesmal fand M. Sarri ein gutes Mittel gegen uns. Sie standen so dermaßen gut, dass wir nicht einen Torschuss im eigenen Stadion zu Stande brachten. IV Maksimovic ging bei den Gästen angeschlagen ins Spiel. Meine Taktik ihn zu pressen und unter Druck zu setzen, ging nicht auf. Ausgerechnet er, erzielte nach einer Ecke den 1:0 Siegtreffer für Napoli. So ist Fußball eben. Denke man sollte jetzt diese Niederlage nicht so sehr hochkristallisieren (Danke René Adler).


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #102 am: 28.Dezember 2016, 10:23:52 »

Dachte, das heisst hochsterilisieren?!

Mit Napoli und Lazio hast du ja noch 2 direkte Konkurrenten vor der Brust, wenn ihr da was reißt droht euch gar die Champions League O0
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #103 am: 28.Dezember 2016, 11:44:41 »

Dachte, das heisst hochsterilisieren?!

Mit Napoli und Lazio hast du ja noch 2 direkte Konkurrenten vor der Brust, wenn ihr da was reißt droht euch gar die Champions League O0

Adler zumindest sagte hochkristallisiert ^^

Bin grad extrem genervt. Heute morgen kam bei uns der Ableser für die Wasserzähler und so hatte ich vor der Arbeit ein wenig Zeit 3 Games zu machen.
In Florenz verloren wir mit 0:1, was auch in Ordnung ging. Ich baute eh auf die beiden aufeinanderfolgenden Heimspiele.
Zunächst gegen Udinese. Wir beherrschten die Szenerie nach belieben, hatten Chancen im zweistelligen Bereich. Obendrein führten wir mit 1:0 und der Gegner bekam bei einem Elfer für uns noch Gelb-Rot. Den Elfer verschoss Mato Jajalo, sonst ein sicherer Schütze. Es kam wie es kommen musste. In der Nachspielzeit machte Galeano noch den Ausgleich für die Gäste. Was hätte ich an die Decke springen können.
Im zweiten Heimspiel bezwangen wir dann knapp, aber verdient, den FC Empoli mit 1:0

Leider haben auch die Teams vor uns mindestens Remis gespielt. Das ist so dermaßen blöd, wir stünden nun auf einem europäischen Platz, wenn wir nicht gegen Udinese dieses doofe Gegentor gefangen hätten. Bin mir sicher, dass dies der Schlüsselmoment zu dieser Saison war. Leider fällt für die beiden letzten Spiele, gegen Empoli fehlte er auch schon, unser bisher bester Spieler aus, Ivaylo Chochev. Ihn wird Bruno Zuculini ersetzen, wobei man ihn nicht 1:1 ersetzen kann.
Nun müssen wir beim Auswärtsspiel gegen Lazio Rom unbedingt was holen, sonst war die komplette Saison für die Katz. Zum Glück sind dann die, gegen Empoli noch Gelb gesperrten, Gonzalez und Rispoli wieder dabei.

 >:(
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #104 am: 28.Dezember 2016, 20:29:18 »

Übersicht über die verliehenen Spieler und ihre Leistung, kurz vor Saisonende sind wir.


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #105 am: 28.Dezember 2016, 21:13:54 »




Glaube der Fußballgott hasst uns einfach nur.
Vorletzter Spieltag, wir gastieren bei Lazio Rom, einem direkten Konkurrenten, welcher vor uns ist.
Bereits nach  Minuten liegen wir 2:0 zurück. DER Albtraum.
Dann luxt Nestorovski der Lazio Defense geschickt den Ball ab und markiert das 2:1 in der 13ten Minute.
Kurz vor der Pause gleicht er für uns aus. In der HZ kleine Modifikationen. Wir sind am Drücker, ohne Chochev, ohne Andrei Ivan, ohne Mato Jajalo. Drei Stammspieler.
In der HZ muss ich noch zwei rausnehmen und es kommen Alesaami und Diamanti.
In der 80ten Minute wird Nestorovski gefoult. Diamanti läuft an und verschießt.
Ganz ehrlich, womit haben wir das verdient. Nun sind wir immer noch auf Platz 7  :'(








Der letzte Spieltag folgt nur noch


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #106 am: 29.Dezember 2016, 09:32:43 »

Uh...bitter!
Das letzte Spiel sollte ja nur eine Frage der Höhe werden, aber genau solche Spiele vergeigt man dann meist.
Good luck!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #107 am: 29.Dezember 2016, 22:06:31 »







Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaa! Europa wir sind da!
Wir haben unseren Auftrag gegen den FC Genua 93 mit 1:0 erfüllt. Nestorovski krönt seine tolle Saison und war der Toschütze im letzten Game.
Zudem hat uns der FC Empoli den Gefallen getan und Lazio Rom besiegt. Wie sich die Geschichte doch entwickeln kann.


Die Abschlusstabelle:



Unsere U18  hat den Titel verteidigt. Die U20 wurde leider nur Vize-Meister:



Elf des Jahres mit unserem besten Mann dieses Jahr, Ivaylo Chochev. Der FC Liverpool will ihn. Kann diesen Spieler nur jedem empfehlen, welcher nicht soooo viel Geld zum Einkauf hat



Er wurde auch 'Ausländischer Spieler des Jahres in der Serie A'



Weitere Auszeichnungen in Italien:





Unser Stamm-LV Pezzella wurde U19 Spieler des Jahres in Italien:







Für die kommende Saison zählt nur folgendes:
- Erfolgreiche Registrierung von Harold Preciado
- Mittelfeldplatz in der Liga
- Erfolgreich den Spagat mit der Doppelbelastung meistern
- Das Karriereende von Vitiello (Kapitän), Diamanti und Gazzi erfolgreich meistern
- Die zwei Neuzugänge Pajtim Kasami (Rückkehrer ablösefrei) und Nathaniel Chalobah erfolgreich integrieren
- TW Posavec verkaufen, und vllt noch den ein oder anderen (T. Ilori)





Die bisherigen Mega-Transfers im Save (ich liste nur Bargeschäfte ohne Raten oder weitere Prämien auf):

- Lorenzo Insigne für 75 Mio zum FC Chelsea
- Inaki Williams für 50 Mio zu Atletico Madrid
- Allan für 45 Mio von Napoli zu Guangzhou Evergrande
- Kevin Gameiro für 40 Mio zu PSG
- Marco Verratti für 103 Mio zu ManCity
- Ignacio Camacho von Malaga für 44 Mio zu Real Madrid
- Ruben Neves für 40 Mio von Porto zu PSG
- Antoine Griezmann für 100 Mio zum FC Bayern
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #108 am: 29.Dezember 2016, 22:22:13 »

Glückwunsch zum Erreichen der Euro-League!

Ich spiele gerade mit Udine einen Save und für mich ist da Palermo mehr oder weniger ein Angstgegner, obwohl ich individuell eigentlich immer besser aufgestellt bin, läuft es gegen die Mannschaft aus Sizilien nicht wirklich.

Gerade eben ging ich in Palermo in der 81. Minute mit 2:1 in Führung, ehe ich dann doch wieder in der 86. Minute den 2:2-Ausgleich kassierte. :(

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #109 am: 30.Dezember 2016, 10:42:31 »

Hi

wow..... wer ist den der Norweger Tobias Svendsen..... klasse Marktwert für sein Alter.

Woher kommt der ?

Gruß
TheRealEldiavolo >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #110 am: 30.Dezember 2016, 12:10:22 »

Glückwunsch zum Erreichen der Euro-League!
Ich spiele gerade mit Udine einen Save und für mich ist da Palermo mehr oder weniger ein Angstgegner, obwohl ich individuell eigentlich immer besser aufgestellt bin, läuft es gegen die Mannschaft aus Sizilien nicht wirklich.
Gerade eben ging ich in Palermo in der 81. Minute mit 2:1 in Führung, ehe ich dann doch wieder in der 86. Minute den 2:2-Ausgleich kassierte. :(

Danke. Das du dich gegen Palermo schwer tust, glaub ich gern.


Hi
wow..... wer ist den der Norweger Tobias Svendsen..... klasse Marktwert für sein Alter.
Woher kommt der ?
Gruß
TheRealEldiavolo >:D

Das ist ein Newgen und gehört dem FC Arsenal. Kam kaum bei uns zum Einsatz. Ich hatte ihn nur geliehen, falls sich jemand lange verletzt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #111 am: 01.Januar 2017, 23:40:07 »

     




Massimo Oddo wurde völlig verdient zum Trainer des Jahres gewählt. Seine Leistung mit Pescara Calcio ist denkwürdig.





Pezzella fährt mit zur WM






Embalo hat überragend in Trabzon perfomt.


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #112 am: 03.Januar 2017, 00:17:29 »










Massiver Umbau bei US Palermo








Die Saison ist beendet und wir ziehen ein Fazit. Darüber hinaus werde ich den massiven Umbau im Kader beleuchten. Beginnen wir mit dem Rückblick auf die Saison, in welcher wir auf Platz 6 landen konnten. Darin enthalten sind auch bereits ALLE Abgänge, deren Wechsel mit erwähnt wird. Oder eben ihr Karriereende.


Torhüter:


Lovre Kalinic
Hatte in seiner ersten Saison bereits großen Einfluss auf den Erfolg. Spielte jedes zweite Spiel zu Null.

Josip Posavec
In der Startsaison war er unsere Nr. 1
Nach der Verpflichtung von Kalinic wollte ich ihn verkaufen. Das hätte auch geklappt, hätte er sich nicht mitten in der Transferperiode schwer verletzt. So war er ein Backup mit wenig Einsätzen.
Habe ihn nun für 325k zu Leicester City in die Premier League wechseln lassen.



Abwehr:

Eduardo Goldaniga
Bestritt fast alle Spiele, Seite an Seite mit Giancarlo Gonzalez, dem Abwehrchef. Reifte soweit, dass er sogar für die Squadra Azzura debutierte. Allerdings wurde er seither nicht mehr eingeladen. Sehr große Clubs fragten an, aber ich konnte mit ihm verlängern. Wird jetzt zur kommenden Saison unser Kapitän mit 24.

Giancarlo Gonzalez
Der 30-jährige Costaricaner, ist seit Jahren unser Leitwolf in der Defensive. Er war zudem stellvertretender Kapitän von Vitiello. Nun kam ein lukratives Angebot aus England. Für 7,25 Mio habe ich ihn zu Crystal Palace wechseln lassen.

Roberto Vitiello:
Der Kapitän spielte dieses Jahr eher Abseits vom Platz eine Rolle, auf dem Feld stand er selten und hat nun seine Karriere beendet.

Thiago Cionek
Wenn er zum Einsatz kam, circa die Hälfte der Saisonspiele, dann war er zuverlässig.

Sinisa Andelkovic
Er kam auch häufig als Backup zum Einsatz, ebenso grundsolide.

Abdelhamid Katouari
Kam von den Backups am Häufigsten zum Einsatz. Hat Chancen, diese Saison neben Goldaniga Stamm-IV zu werden.

Tiago Ilori
Der Neuzugang konnte sich nicht aufdrängen und kam nur auf 8 Einsätze. Ein Versuch ihn zu verleihen, scheiterte bislang.

Andrea Rispoli
Er ist glasklarer Stamm-RV. 5 Vorlagen, 4x MDS, Notenschnitt 7.22
Alles gut.

Giuseppe Pezzella
Der Shoutingstar schlechthin. Inzwischen eine feste Option in der Nationalmannschaft. Letzte Saison noch herangeführt, diese Saison Stammspieler auf LV.

Haitam Aleesami
Für einen Backup ist er sehr gut und hat bislang nicht gemeckert.



Mittelfeld:

Bruno Henrique
In der ersten Saison noch DIE Stütze im Mittelfeld, wurde ihm nun der Rang durch Ivaylo Chochev aber dermaßen abgelaufen. Wow!
Trotzdem spielte er eine wirklich gute Saison. Da er nicht jünger wird und gerne wechseln wollte, habe ich ihn für 10 Mio an Pescara Calcio und den Trainer des Jahres Massimo Oddo verkauft. Viel Glück!

Alessandro Gazzi
War im Prinzip noch Stammspieler diese Saison. Schade, dass der Rotschopf nun doch zu alt ist. Wir haben uns von ihm getrennt.

Alessandro Diamanti
War unser einzig großer Name. Leider lässt die Fitness merklich nach und wir ließen ihn gehen. 16 Spiele, 6 Tore und zwei Vorlagen waren aber in Ordnung.

Andrei Ivan
Ein absoluter Senkrechstarter. Wer sich erinnert, den habe ich ja nur als Notnagel geholt, da man Harold Preciado nicht registrieren konnte. Der Junge hat aber so sehr überzeugt, dass mehrere Spitzenclubs hinter ihm her waren. Für 24,5 Mio habe ich ihn an den AS Monaco verkauft nach nur einer Saison. Das sind 20 Mio Plus.  O0

Wakaso
Der Neuzugang fungierte als Backup und konnte sich nicht so recht durchsetzen. Mal sehen, welche Mittelfeldkonstellation sich dieses Jahr ergibt.

Bruno Zuculini
Auch ein neuer Mittelfeldspieler. Stach ebenso wenig hervor wie Wakaso.

Ivaylo Chochev
Was war das für eine Saison für den Bulgaren. 27 Spiele, 4 Tore, 6 Vorlagen und 4x MDS. Halb Spanien jagt ihn. Doch er zeigt keine Tendenz zu wechseln.

Mato Jajalo
Wurde im zweiten Jahr Stammspieler und hat das durch solide Leistungen zurückgezahlt.

Robin Quaison
Selten gespielt und keine Akzente gesetzt. Eine schwierige Personalie.

Accursio Bentivegna
Auf ihn habe ich bewusst gesetzt, obwohl im ersten Halbjahr Diamanti sogar noch etwas stärker gewesen wäre. Aber ich wollte ihm die nötige Spielpraxis für seine Entwicklung bieten.
Es hat sich gelohnt. 6 Tore, 6 Assists. Nun ist er umworben, aber bleibt zu 100%



Sturm:

Norbert Balogh
Kaum erwähnenswert

Antonio La Gumina
Spielte die erste Saisonhälfte für uns, sogar sehr sehr oft. Machte auch 6 Buden. Also sehr zufriedenstellend.
Danach spielte er per Leihe für Rapid Wien und wurde dort mit 5 Toren und einem Assist, Vizemeister. Ich würde ihn gerne wieder verleihen, aber er möchte sich hier durchsetzen. Na dann viel Erfolg!

Ilija Nestorovski
Wahnsinn, einfach Wahnsinn! Er sollte längst Backup sein, doch nach dem Registrierungs-Fiasko um Preciado, war er unsere Nr. 1 im Sturm.
30 Spiele, 14 Tore, 4 Vorlagen, das ist die Bilanz. Mehr kann man von ihm nicht verlangen. Hat sogar seinen Vertrag als 'Ergänzung' verlängert. Wow!  8)





Kommen wir zu den Geschehnissen zwischen den Saisons.
Nochmals die Abgänge im Überblick, darunter 5 Stammspieler.

- Posavec 325k
- Gazzi
- Vitiello
- Diamanti
- Gonzalez 7,25 Mio
- Bruno Henrique 10 Mio
- Andrei Ivan 24,5 Mio
- Monteleone
Dazu diverse Spieler verliehen, z.B.
- Alexander Isak
- Danté
- Mansueto
- Accardi
- Lo Faso
- Carta
- Ambro

Das ein oder andere an Abgängen könnte sich noch tun.

Zugänge:

Diese Rubrik ist sehr spannend, da meine Scouts mir einen Spieler wärmstens ans Herz legten und ich ihn für die fixe Ablöse von 19,25 Mio gekauft habe.
Es ist der junge Österreicher Dominik Hanser-Klammer.
Wer?  ???

Noch nie von dem gehört. Er ist auch kein Newgen und auch nicht im Editor zu finden. Keinen Plan wo der herkommt, aber die Zahlen sprechen für sich.
Er kommt vom Fußballcollege Leibnitz. Also ich kenne nur die Kekse, aber hey.








Doch nicht nur dieser Stürmer ist neu, sondern aktuell sieht unser Kader relativ umstrukturiert aus.
Im Tor nimmt das 20-jährige Eigengewächs Alastra (nach diversen Leihen), die Rolle des Backups ein und ist eine beinahe adäquate Vertretung für Kalinic.
In der Innenverteidigung hat Shaqir Tafa (19) gute Chancen, zweiter Mann neben Goldaniga, oder erster Backup zu werden. Er ist auch ein Eigengewächs, aber hochveranlagt.
Im Mittelfeld sorgen Rückkehrer Pajtim Kasami und Nathaniel Chalobah für eine neue Rangordnung. Bin gespannt, ob sie besser einschlagen als Wakaso und Zuculini.
Andrei Ivan werde ich durch Leih-Rückkehrer Carlos Embalo 1:1 ersetzen. Der hat eine überragende Saison für Trabzon gespielt und verdient hier seine Chance. Sollte er nicht funktionieren, haben wir vom Absteiger FC Genua noch den Linken Flügelmann Falcinelli für günstig Geld geholt. Er ist aber schon stark.
Im Sturm ist dann nicht nur der junge Österreicher am Start, sondern auch Harold Preciado konnte erfolgreich registriert werden. Er spielte eine gute Saison für Galatasaray.

Zu guter Letzt ist Leih-Rückkehrer Ivan Molinas noch neu im Kader. Er ist ein ZOM. Insofern denke ich über eine weitere Taktische Grundaufstellung nach, um ihn in Szene zu setzten, denn die Anlagen sind grandios.







Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #113 am: 03.Januar 2017, 13:51:40 »

Hi

sieht doch schon mal ganz ordentlich aus.

Wobei ich Dir sagen kann das TW Alastra eine Riesenbombe ist. Er ist bei meinem Spielstand im 2.Jahr bei Trapani ( Aufsteiger aus der Serie B ) die Nummer 1 und ist Notenbester Keeper..... Ich denke ich werde Ihn am Ende der Saison als Nummer 1 verpflichten, da mein Stammkeeper Handanovic ja mittlerweile auch schon 33 ist

Gruß
TheRealEldiavolo >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #114 am: 03.Januar 2017, 14:14:38 »

Coole Analyse der Mannschaft, ich werde sowas wohl auch machen. :) Der Österreicher ist ja mal stark, im letzten FM sind mir bei Inter auch plötzlich aus dem Nichts ein paar starke Österreicher aufgetaucht, könnten dort aber auch Newgens gewesen sein...
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #115 am: 04.Januar 2017, 12:02:44 »




So, wir befinden uns nun direkt vor dem 1. Spieltag. Zeit ein kurzes Fazit der letzten Wochen zu ziehen und einen Ausblick auf die Saison zu wagen.






Zunächst einmal, konnten wir noch einige Spieler verleihen. Sicherlich hätten 4-5 Jungs das Zeug, hier absolut regelmäßig zu spielen. Aber so müsste dann jemand anderes pausieren. Insofern bin ich sehr froh, folgende Spieler mit mindestens dem Prädikat 'Stammspieler' verliehen zu haben.







Darüber hinaus habe ich alle Jugendspieler, welche nicht annähernd das Potenzial haben, hier mal in der ersten oder zweiten Mannschaft zu spielen, aus dem Verein entlassen. So ergeben sich folgende drei Kader bei uns.

Profis:



Reserve:




U18:



Bei den Junioren hat unser Jugendabteilungsleiter ein schönes Talent an Land gezogen. Nicolo Cecchini kam für wenig Geld von Albinoleffe.

Ich empfinde es ganz klar als Privileg, mit dem aktuellen Kader arbeiten zu dürfen. Es sind so viele spannende Spieler dabei. Es wäre schön, wenn wir in dieser Saison im Pokal mal etwas weiter kämen und in der Liga Platz 5 erreichen würden. Das wird nicht leicht, da nun ja die europäische Belastung dazu kommt. Allerdings ist der Kader so aufgestellt, dass die berühmt berüchtigte Cayasso-Rotation wieder zum tragen kommen wird. Also mit einer A- und einer B-Elf. Ich fahre nämlich ungern das Training runter.
Bis dato weiß ich jedoch nicht, welche Elf in welchem Wettbewerb aufläuft. Tendenziell die B-Elf in Europa.


Unsere beiden Eigengewächse IV Goldaniga und LV Pezzella, laufen nun gemeinsam für die Squadra Azzura auf.








Die Erwartungen von unserem exzentrischen Präsidenten Zamparini







Fatih Termin übernimmt Sampdoria Genua




Die weltweitern Top-Transfers in diesem Sommer.








Quoten:

Meister



Torschützenkönig



Spieler des Jahres

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #116 am: 06.Januar 2017, 12:54:19 »

Eilmeldung:  Die US Cittá di Palermo spielt doch nicht europäisch!



Entgegen der Pressemeldung aus der letzten Saison die ungefähr so lautete: 'Palermo löst Ticket für Europa'............
nehmen wir doch nicht international teil. Ich bin verwirrt und enttäuscht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #117 am: 06.Januar 2017, 12:57:38 »

Das tut mir leid.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #118 am: 06.Januar 2017, 13:11:01 »

Der Sechste kommt nur in die Europa-League Quali, wenn ein bereits qualifiziertes Team die Coppa gewinnt. Wie lautete denn das Finale?
Gespeichert
No Totti
No party

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #119 am: 07.Januar 2017, 01:24:32 »

Der Sechste kommt nur in die Europa-League Quali, wenn ein bereits qualifiziertes Team die Coppa gewinnt. Wie lautete denn das Finale?

Mir war das schon bewusst, sieht man ja an der Farbe. Habe auf das Pokalfinale nicht geachtet, da ja die Meldung kam, wir wären international.
Allerdings hast du trotzdem Recht, denn leider spielten Sampdoria und Florenz im Finale. Beide landeten in der Tabelle hinter uns.  :'(
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben