Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM17] Die Lilien [BEENDET]
hodl:
Für euch vielleicht. Ich könnte auf diese Spannung verzichten ;)
SV Darmstadt 98
(click to show/hide)2016/17 | FK Austria WienUEFA Europa League 16er Finale2016/17 | FK Austria WienMeister Österreichische Fußball-Bundesliga--------- | -------------------------------------------------------------------------2017/18 | Sheffield WednesdayMeister Sky Bet Championship2018/19 | Sheffield Wednesday6.Platz Premier League2019/20 | Sheffield Wednesday5.Platz Premier League2019/20 | Sheffield WednesdayFA-Cup Sieger2020/21 | Sheffield Wednesday4.Platz Premier League2020/21 | Sheffield WednesdayUEFA Europa League Finalist2021/22 | Sheffield WednesdayUEFA Champions League Viertelfinale2021/22 | Sheffield Wednesday3.Platz Premier League2022/23 | Sheffield WednesdayUEFA Champions League Viertelfinale2022/23 | Sheffield Wednesday7.Platz Premier League--------- | -------------------------------------------------------------------------2023/24 | SV Darmstadt 98 2.Platz 2.Bundesliga 2024/25 | SV Darmstadt 98 xxx 1.Bundesliga
"Vor dem Spiel ein saufen gehen, besoffen in der Kurve stehen
Party machen, Lieder singen, unserer Mannschaft Rückhalt bringen
Auch wenn wir einmal hinten liegen lassen wir uns nicht unterkriegen
Solange wir zu den Lilien stehen, wird unser Club nicht untergehen"
© Pestpocken
27. - 34. Spieltag
Zu Beginn des Endspurts, kommen wir wieder besser ins Spiel. Den Anfang macht ein 2:2 gegen Freiburg ein
1:0 Sieg gegen Ingolstadt sowie ein 0:0 gegen Augsburg.
In der 30.Runde war der Vfb Stuttgart diesmal eine Nummer zu groß (0:2). Es folgt eine Runde später
das wohl wichtigste Spiel bisher. Wir sind zu Gast in Hoffenheim. Wir gehen früh durch ein Eigentor
in Rückstand. Diesen stecken wir jedoch perfekt weg und gleichen noch vor der Pause verdient aus.
Drei Minuten vor dem Ende bekommen wir einen Strafstoß, ausgerechnet Amelete, welcher noch kein
Tor in der Rückrunde vorzuweisen hat, tritt an .... und verschießt. Unglaublich, wir lassen diese dicke
Möglichkeit auf drei wichtige Punkte aus, es bleibt beim 1:1.
In Runde 32 müssen wir nach Leipzig. Und wie schon in der Hinrunde, können die Bullen erneut
geschlagen werden. Aber auch die Konkurrenz punktet - leider - brav weiter.
Zwei Runden vor Schluss ist somit nach alles möglich. Zu allem Überfluss gewinnt Freiburg in
Runde 33 gegen die Bayern.
Doch auch wir ermauern uns irgendwie einen Punkt gegen Leverkusen (0:0). Doch diese Runde lief
alles andere als perfekt. Vor dem letzten Spiel gegen den bereits feststehenden Meister Dortmund,
ist gar der direkte Abstieg noch möglich.
Karlsruhe, Mainz, Freiburg und wir innerhalb von 2 Punkten. Es erwartet uns ein nervenaufreibendes
Saisonfinale. Die letzten Paarungen wie folgt:
(click to show/hide)Vorab, gegen den Meister aus Dortmund ist nichts zu holen. Wir verlieren verdient mit 4:0 ...
Gespannt verfolgen wir die letzten Minuten der anderen Paarungen.
(click to show/hide)Der KSC geht sogar in Fürhung. Zur Pause sind wir somit gar auf Platz 17 gerutscht.
Danke Enes Ünal - Danke für 3 Tore!
(click to show/hide)Auch Freiburg geht in Führung. Ist lange einen Mann mehr und bringt ein 3:0 nicht über
die Ziellinie. Am Ende 3:3 - Danke lieber Gladbacher.
(click to show/hide)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Auch hier Führung der Mainzer. Unglaubliches Spiel der Schalker! Gnabry dreht das Spiel
im Alleingang - Danke!. Wir sind gerettet! Mainz muss runter, der KSC in die Relegation!
Der wohl schlimmste Spieltag meiner Karriere und am Ende ein positiver Abschluss.
Wir sind chancenlos gegen die Dortmunder und müssen beinahe 90 Minuten nur
zusehen wie es auf den anderen Plätzen steht. Dabei vergessen wir sogar das
Wechselkontigent auszuschöpfen! ;D
Egal, wir bleiben DA !
Nächstes Update: Vorbereitung / Transfers
DeDaim:
Wow, das hat sicher Nerven gekostet. :o Glückwunsch zum Klassenerhalt! Jetzt hoffe ich, dass der KSC drin bleibt. ;D
hodl:
--- Zitat von: Fuchs am 08.Juni 2017, 16:43:36 ---Wow, das hat sicher Nerven gekostet. :o Glückwunsch zum Klassenerhalt! Jetzt hoffe ich, dass der KSC drin bleibt. ;D
--- Ende Zitat ---
Danke! Ja und wie!
Muss ich dich leider enttäuschen. 0:3 Gesamtscore gegen Frankfurt.
Die zwei weiteren Aufsteiger, Bremen und der HSV
Plumps:
Super! Glückwunsch zum Klassenerhalt :D
Bin gespannt, welche Neuzugänge du zur neuen Saison präsentieren wirst :)
Nazario_R9:
Auch von mir Glückwunsch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln