MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 200832 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #280 am: 13.Dezember 2016, 06:41:24 »


Und die wichtigste Frage, würdet Ihr angesichts des Transfer-Bugs von Deutschen Spielern noch auf den nächsten offiziellen Patch warten?

Danke und Gruß
dNs

Welcher Bug? Habe noch nichts davon gehört. Was soll das sein? Wie wirkt der sich aus?

Einfach mal die letzten drei - vier Seiten im Frust Thread blättern. In Kürze: Deutsche Spieler in Deutschland lassen sich nicht (nur zu Vereinen mit sehr hoher Reputation) transferieren. Gilt auch für Leihen.

LG Veni_vidi_vici

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #281 am: 13.Dezember 2016, 08:44:15 »

Danke. Den Bug kannte ich nicht. Jetzt aber wieder zum Thema. Sorry. Kann auch gelöscht werden wenn es nötig erscheint.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #282 am: 13.Dezember 2016, 14:54:50 »

Das 6. Level zu aktivieren ist kein Problem. Merkliche Verzögerungen gibt es erst ab Stufe 7.

Danke für die Antwort.
Ein Langzeitsave ist also nur möglich, wenn ich bis zur Verbandsliga auswähle? Oder ist auch Oberliga oder Regionalliga möglich?

Das hat Kruj schonmal beantwortet:

Nur bis zur Oberliga aktivieren hat zu Problemen bezüglich der Ligagrößen geführt, aber wenn zumindest das 6. Level ausgewählt worden ist, sollte es diesbezüglich keine derartigen Probleme mehr geben.
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #283 am: 13.Dezember 2016, 16:27:59 »

Dankeschön.
Dann wähle ich runter bis zur Verbandsliga aus. Aber erstmal warte ich auf den neuerlichen Patch, nicht, dass man doch ein neues Game starten muss um den "Deutsche Spieler Bug" zu umgehen.

Gruß
dNs
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #284 am: 14.Dezember 2016, 17:47:48 »

Zitat
- Fixed new season not being scheduled when using a valid German lower league Editor file

Ich nehme mal an, das bezieht sich auch auf dieses File, oder? Mit dem heutigen Patch sollte es endlich voll funktionsfähig sein, oder? :)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #285 am: 14.Dezember 2016, 18:28:27 »

Wenn man das File nach Regeln überprüfen will kommt ziemlich schnell "ungültige Kaderauswahl". An sich kein Problem, wenn es ja doch funktioniert, NUR, kann man so keine Änderungen vornehmen, da sich die Änderung ohne Überprüfung der Regeln nicht speichern lassen. Woher kommt das oder wie umgeht man das? Wollte Herne nehmen, aber wieder in die Oberliga schieben um aufgrund der Datenbankgröße nur Oberliga auszuwählen, aber ich kann es aufgrunddessen nicht ändern bzw. dann speichern.  :'(
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #286 am: 14.Dezember 2016, 20:33:48 »

Wenn man das File nach Regeln überprüfen will kommt ziemlich schnell "ungültige Kaderauswahl". An sich kein Problem, wenn es ja doch funktioniert, NUR, kann man so keine Änderungen vornehmen, da sich die Änderung ohne Überprüfung der Regeln nicht speichern lassen. Woher kommt das oder wie umgeht man das? Wollte Herne nehmen, aber wieder in die Oberliga schieben um aufgrund der Datenbankgröße nur Oberliga auszuwählen, aber ich kann es aufgrunddessen nicht ändern bzw. dann speichern.  :'(

Du musst die Sprache auf Englisch stellen sonst kannst du das nicht Verifizieren.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 20:38:39 von kuhne83 »
Gespeichert

Bud3ncer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #287 am: 14.Dezember 2016, 22:26:13 »

hab ich das jetzt richtig verstanden.. ist der transferbug von deutschen spielern behoben?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #288 am: 14.Dezember 2016, 22:30:00 »

Ja.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DonLucas91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #289 am: 14.Dezember 2016, 22:45:09 »

Wollte mit dem neuen Patch endlich ein Spiel in der Landesliga Westfalen starten, aber auf ein mal passen die ganzen Zuordnungen nicht mehr, hat das Problem noch jemand bzw. weiß wie ich das lösen kann?

Vorher war alles in Ordnung.
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #290 am: 14.Dezember 2016, 23:13:18 »

Wollte mit dem neuen Patch endlich ein Spiel in der Landesliga Westfalen starten, aber auf ein mal passen die ganzen Zuordnungen nicht mehr, hat das Problem noch jemand bzw. weiß wie ich das lösen kann?

Vorher war alles in Ordnung.
Hast du was im Editor verändert?
Habe bei mir nur eine kleine Veränderung im Saarland-Pokal gemacht, Datei verifiziert und beim Neustart waren einige Amateurligen wie auch Saaraland- und Rheinlandliga komplett durcheinander gewürfelt. Scheint irgendwo ein Bock im Patch drinne zu sein
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 23:23:37 von FCHPeter »
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #291 am: 14.Dezember 2016, 23:31:31 »

Och nö... :(
Gespeichert

DonLucas91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #292 am: 14.Dezember 2016, 23:40:06 »

Wollte mit dem neuen Patch endlich ein Spiel in der Landesliga Westfalen starten, aber auf ein mal passen die ganzen Zuordnungen nicht mehr, hat das Problem noch jemand bzw. weiß wie ich das lösen kann?

Vorher war alles in Ordnung.
Hast du was im Editor verändert?
Habe bei mir nur eine kleine Veränderung im Saarland-Pokal gemacht, Datei verifiziert und beim Neustart waren einige Amateurligen wie auch Saaraland- und Rheinlandliga komplett durcheinander gewürfelt. Scheint irgendwo ein Bock im Patch drinne zu sein

ja hatte ein paar transfers für die zukunft eingestellt, aber nichts an den ligen oder so geändert
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #293 am: 14.Dezember 2016, 23:41:57 »

Och nö... :(
musste mal aufpassen wenn du an deinem File irgendwas veränderst !!!
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #294 am: 14.Dezember 2016, 23:44:56 »

Wollte mit dem neuen Patch endlich ein Spiel in der Landesliga Westfalen starten, aber auf ein mal passen die ganzen Zuordnungen nicht mehr, hat das Problem noch jemand bzw. weiß wie ich das lösen kann?

Vorher war alles in Ordnung.
Hast du was im Editor verändert?
Habe bei mir nur eine kleine Veränderung im Saarland-Pokal gemacht, Datei verifiziert und beim Neustart waren einige Amateurligen wie auch Saaraland- und Rheinlandliga komplett durcheinander gewürfelt. Scheint irgendwo ein Bock im Patch drinne zu sein

ja hatte ein paar transfers für die zukunft eingestellt, aber nichts an den ligen oder so geändert
Dann musste das alte File wieder benutzen und nichts mehr verändern an diesem. Mache deine Transferveränderung mit einer anderen oder neuen Datei
Gespeichert

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #295 am: 14.Dezember 2016, 23:59:44 »

Wenn man das File nach Regeln überprüfen will kommt ziemlich schnell "ungültige Kaderauswahl". An sich kein Problem, wenn es ja doch funktioniert, NUR, kann man so keine Änderungen vornehmen, da sich die Änderung ohne Überprüfung der Regeln nicht speichern lassen. Woher kommt das oder wie umgeht man das? Wollte Herne nehmen, aber wieder in die Oberliga schieben um aufgrund der Datenbankgröße nur Oberliga auszuwählen, aber ich kann es aufgrunddessen nicht ändern bzw. dann speichern.  :'(

Du musst die Sprache auf Englisch stellen sonst kannst du das nicht Verifizieren.

Ok, probier ich morgen mal aus. Auch wenn es komisch wäre das es an der Sprache liegt.


Aber scheint ja ohnehin dann Probleme zu geben  :-[
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #296 am: 15.Dezember 2016, 00:49:30 »

Ne, auch wenn man nix verändert zerhaut es die Konstellation. Z.B spielt bei mir Bayreuth in Westfalen und ich hab das File garantiert nicht verändert.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #297 am: 15.Dezember 2016, 01:27:37 »

Ne, auch wenn man nix verändert zerhaut es die Konstellation. Z.B spielt bei mir Bayreuth in Westfalen und ich hab das File garantiert nicht verändert.

Ach nein. Bitte nicht!!!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #298 am: 15.Dezember 2016, 07:13:16 »

Ne, auch wenn man nix verändert zerhaut es die Konstellation. Z.B spielt bei mir Bayreuth in Westfalen und ich hab das File garantiert nicht verändert.

1. Ist Bayreuth ab der 1. Saison (also vor Spielstart) bei dir in einer falschen Liga oder ab wann?

2. Hast du ein neues Save begonnen oder ein altes weitergespielt?

Ich habe nämlich ein neues Save begonnen und Bayreuth ist bei mir richtig in der Regionalliga Bayern.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 07:25:52 von vonreichsm »
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #299 am: 15.Dezember 2016, 08:30:35 »

Also bei dem alten File konnte ich so direkt nichts feststellen. Nur bei einem neu gespeichertem und verifizierten File sind die Ámateurligen  zerschossen. Weis jetzt nicht ob es bei anderen Länderfiles mit niedrigen Levels auch so ist. Anscheinend hat sich durch den Patch ein Bug in den Editor verschleppt !?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 42   Nach oben