Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
edge2412:
Kann man nachdem man ein Spielstand begonnen hat Ligen abstellen? Ich spiele nämlich mit dem VfB Lübeck aus der Regionalliga Nord, aber ich habe alle Ligen bis zur Landesliga an. Da ich nicht den besten Rechner habe möchte ich jetzt alle Ligen unter der Regionalliga ausstellen.
brandgefährlich:
--- Zitat von: edge2412 am 24.Juli 2017, 18:51:03 ---Kann man nachdem man ein Spielstand begonnen hat Ligen abstellen? Ich spiele nämlich mit dem VfB Lübeck aus der Regionalliga Nord, aber ich habe alle Ligen bis zur Landesliga an. Da ich nicht den besten Rechner habe möchte ich jetzt alle Ligen unter der Regionalliga ausstellen.
--- Ende Zitat ---
Oben rechts auf "FM" klicken und dann auf "Ligen hinzufügen/entfernen".
Ryukage:
--- Zitat von: Brand85 am 24.Juli 2017, 22:34:44 ---
--- Zitat von: edge2412 am 24.Juli 2017, 18:51:03 ---Kann man nachdem man ein Spielstand begonnen hat Ligen abstellen? Ich spiele nämlich mit dem VfB Lübeck aus der Regionalliga Nord, aber ich habe alle Ligen bis zur Landesliga an. Da ich nicht den besten Rechner habe möchte ich jetzt alle Ligen unter der Regionalliga ausstellen.
--- Ende Zitat ---
Oben rechts auf "FM" klicken und dann auf "Ligen hinzufügen/entfernen".
--- Ende Zitat ---
Nicht zu vergessen: Die Änderung greifen ingame erst in der darauffolgenden Saison.
Speedy-OSM:
Hallo, kann mir denn niemand helfen?
ich kann mit diesem File nicht Online spielen, jedes andere File funktioniert einwandfrei, woran kann das denn liegen?
Dan Druff:
Hallo Kruj,
erstmal vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Bezogen auf das File 0.1 im Ausgangspost,ist es möglich die Grundeinstellung zu verändern, nach der alle Clubs eine U19 haben?
edit - gefunden, nation rules neu aufsetzen....