Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2017] Realistische Verletzungen
Blade90:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Verletzungshäufigkeit? Ich fan das 40 % increase-file von Eckfahne ja ziemlich gut, aber würde auch das hier mal für ein Langzeitsave ausprobieren. Sollte halt auf jeden Fall besser sein als das SI Setup (außer das wurde seit 17.1 stark verändert).
Buddy:
Ich bin aktuell in meiner zweiten Saison mit Bayern und hab in der Vorbereitung sehr viele schwere Verletzungen hinnehmen müssen, normal kann das nicht sein...
Neuer - Knöchelbruch 3-4 Monate Pause
Badstuber - Kreuzbandriss 6-8 Monate Pause
Rafinha - Kreuzbandriss 6-8 Monate Pause
Bale - Kreuzbandriss 6-8 Monate Pause
Lahm - Achillessehnenriss 6-7 Monate Pause
veni_vidi_vici:
Fünf Langzeitverletzte sind für Profivereine nichts ungewöhnliches. Da diese Verletzungen alle in der Vorbereitung aufgekommen sind, stellt sich natürlich die Frage nach dem Training dort.
Badstuber ist natürlich ein kleiner Sonderfall. Der wird wohl eine der höchsten Verletzungsanfälligkeiten im Spiel haben. Lahm ist nicht mehr der jüngste (wenngleich er immer sehr verletzungsfrei geblieben ist).
Keine der Verletzungen war in einem Freundschaftsspiel?
LG Veni_vidi_vici
Buddy:
Die meisten Verletzungen kommen unter der Woche im Training. Ich lasse Angriff auf Normal trainieren. In der Vorbereitung hatte ich Fitness auf Hart...ganz normal halt.
Ich vergaß übrigens, dass ich im U19 Bereich und der 2.Mannschaft noch 3xKreuzbandriss und 2x Meniskusschaden habe.
Im übrigen kenne ich keinen Verein mit solcher Häufigkeit von wirklich schweren Verletzungen ;) Ich werde wohl ohne das File nen neues Spiel anfangen
DBbaser:
Ich hab mit diesem File, irgendwie mehr verletzte als ohne dem File.
Bin in der ersten Saison mit dem FC Bayern und bei mir haben 6 Spieler (neuer, robben, ribery, Martinez, lewandowski und thiago) einem kreuzbandriss und 3 Spieler (Alaba, Bernat und lahm) Achillessehnenriss.
Mit diesen Verletzungen, kann ich meine Ziele in der Saison nicht erreichen.