Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM2017] Realistische Verletzungen

Seiten: << < (8/9) > >>

j4y_z:

Ergo wirst du, falls sich das bestätigt, auch noch was an der Häufigkeit allgemein machen?

Eckfahne:

--- Zitat von: swedish_Lenny am 06.März 2017, 10:23:36 ---Ich habe mit einer Semi-Professionellen Mannschaft eine Karriere angefangen, und mir fällt selbiges auf. (War mir aber noch nicht sicher, da die ja nur 2-3 Trainingstage hat.)
Werde noch etwas abwarten, ob vielleicht noch weiteres Feedback kommt, und mir mal die Verletztenliste anderer Teams anschaun.

--- Ende Zitat ---

Ich kann zwar nichts im zu Deinem File im speziellen sagen - allerdings hab ich beim Spielen mit meinem 40%-mehr-Verletzungsfile die Beobachtung gemacht, dass die Verletzungswahrscheinlichkeit  anscheinend generell sehr mit dem Nicht-/Halb-/Voll-Profistatus einer Mannschaft zu tun hat bzw. genauer gesagt die Trainingsintensität sich keineswegs relativ dazu verhält. Ich kann mein meine Amateure, die eh nur die halbe Woche trainieren, eigentlich durchgehend sehr hart trainieren lassen und habe kaum Verletzungen...während Profis, die die ganze Woche trainieren teilweise schon bei normalem Training reihenweise Verletzungen kassieren. Anscheinend zählt das Spiel bei semiprofessionellen-/Nichtvertrags-Spielern die grundsätzlichen Abwesenheitstage als Ruhephasen.

brandgefährlich:

--- Zitat von: Eckfahne am 06.März 2017, 18:43:48 --- Anscheinend zählt das Spiel bei semiprofessionellen-/Nichtvertrags-Spielern die grundsätzlichen Abwesenheitstage als Ruhephasen.

--- Ende Zitat ---

Macht auch Sinn, finde ich.

swedish_Lenny:

--- Zitat von: j4y_z am 06.März 2017, 11:18:52 ---Ergo wirst du, falls sich das bestätigt, auch noch was an der Häufigkeit allgemein machen?
--- Ende Zitat ---
Bereits in v0.2 wurde die Häufigkeit, die den "markanten" Verletzungen weggenommen wurde, auf den Rest verteilt. Das reicht aber wohl nicht aus, deswegen werde ich in Zukunft sicher daran basteln. Eine Erhöhung der (allgemeinen) Häufigkeit scheint auf alle Fälle der erste Schritt zu sein.

--- Zitat von: Eckfahne am 06.März 2017, 18:43:48 ---Ich kann zwar nichts im zu Deinem File im speziellen sagen - allerdings hab ich beim Spielen mit meinem 40%-mehr-Verletzungsfile die Beobachtung gemacht, dass die Verletzungswahrscheinlichkeit anscheinend generell sehr mit dem Nicht-/Halb-/Voll-Profistatus einer Mannschaft zu tun hat bzw. genauer gesagt die Trainingsintensität sich keineswegs relativ dazu verhält.
--- Ende Zitat ---
Das werde ich bald herausfinden können, da ich mit Ende der Saison (hoffentlich) in den Profi-Status wechsle. Mal sehen, ob ich schon ein Lazarett aufbauen kann. XD

deb10er0:

--- Zitat von: swedish_Lenny am 07.März 2017, 15:54:55 ---
--- Zitat von: j4y_z am 06.März 2017, 11:18:52 ---Ergo wirst du, falls sich das bestätigt, auch noch was an der Häufigkeit allgemein machen?
--- Ende Zitat ---
Bereits in v0.2 wurde die Häufigkeit, die den "markanten" Verletzungen weggenommen wurde, auf den Rest verteilt. Das reicht aber wohl nicht aus, deswegen werde ich in Zukunft sicher daran basteln. Eine Erhöhung der (allgemeinen) Häufigkeit scheint auf alle Fälle der erste Schritt zu sein.

--- Zitat von: Eckfahne am 06.März 2017, 18:43:48 ---Ich kann zwar nichts im zu Deinem File im speziellen sagen - allerdings hab ich beim Spielen mit meinem 40%-mehr-Verletzungsfile die Beobachtung gemacht, dass die Verletzungswahrscheinlichkeit anscheinend generell sehr mit dem Nicht-/Halb-/Voll-Profistatus einer Mannschaft zu tun hat bzw. genauer gesagt die Trainingsintensität sich keineswegs relativ dazu verhält.
--- Ende Zitat ---
Das werde ich bald herausfinden können, da ich mit Ende der Saison (hoffentlich) in den Profi-Status wechsle. Mal sehen, ob ich schon ein Lazarett aufbauen kann. XD

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht ob du noch was änderst. Ich finde aber auch das zu wenig Verletzungen auftreten.

Seiten: << < (8/9) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln