| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien |
| << < (2/22) > >> |
| elmcceen:
Wahnsinnig ausführliche und interessante Berichterstattung zum Verein und der Herangehensweise! |
| Plumps:
Sieht Top aus, deine neue Story! Bin gespannt und freue mich mitzulesen :D |
| sgevolker:
--- Zitat von: elmcceen am 15.November 2016, 08:55:52 ---Wahnsinnig ausführliche und interessante Berichterstattung zum Verein und der Herangehensweise! --- Ende Zitat --- Danke. Mir macht es vor allem Spaß die Taktik zu bauen, von daher kann ich Euch auch an den Überlegungen teilhaben lassen. |
| sgevolker:
--- Zitat von: Plumps am 15.November 2016, 09:36:47 ---Sieht Top aus, deine neue Story! Bin gespannt und freue mich mitzulesen :D --- Ende Zitat --- Super :D Die Screens aus dem FM bekomme ich irgendwie nicht scharf. Wie macht ihr das? Gebe bei jedem Screen width=500 an um die alle gleichgroß zu haben, aber dann werden sie unscharf. |
| Plumps:
--- Zitat von: sgevolker am 15.November 2016, 10:49:12 --- --- Zitat von: Plumps am 15.November 2016, 09:36:47 ---Sieht Top aus, deine neue Story! Bin gespannt und freue mich mitzulesen :D --- Ende Zitat --- Super :D Die Screens aus dem FM bekomme ich irgendwie nicht scharf. Wie macht ihr das? Gebe bei jedem Screen width=500 an um die alle gleichgroß zu haben, aber dann werden sie unscharf. --- Ende Zitat --- Mache das genauso... Seltsam, dass es bei dir unscharf wird :-\ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |