Football Manager > FM2017
Newgen Pic von Trainer wird nicht übernommen
Sascha1896:
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, das der generierte Newgen Manager nicht übernommen wird ? Das neue Feature finde ich zwar toll, aber es sollte auch funktionieren.
Mein Manager R. Coleman ist ein farbiger Manager und bei der Erstellung wird auch alles angezeigt + übernommen. Anschließend bei Start des Spiels wird in den News - Reiter + im Profil-Fenster ein völlig anderes Pic angezeigt.
Das raubt mir ziemlich den Nerv, da es sich um eine völlig andere generierte Person handelt. Ich schätze es ist der Standard Newgen Manager !
Weiß jemand Rat oder Infos bezüglich eines Hotfix ?
Es wäre ja alles nicht so dramatisch, wenn SI nicht die Bildeinbindung aus den Vorgängern entfernt hatte. Das hat uns im Team schon sehr gewundert, da wir für unsere Manager immer PMSC Pics erstellt haben.
Stefan von Undzu:
Das Problem hatte ich kürzlich auch, als ich den 17er aus Neugierde mal gestartet habe.
sgevolker:
Das Problem habe ich auch. Neben einigen anderen, die eigentlich nicht sein dürften:
- Man kann nicht mehr als einen custom View speichern, die anderen sind nach Neustart verschwunden.
- Im FMT auf dem iPad sind die Gegnerberichte vor dem Spiel immer komplett leer.
- Die Teamanalyse nach dem Spiel stimmt nicht mit den Daten in den Stats überein.
usw. Das sind aus meiner Sicht eigentlich alles Sachen die bei einer guten Qualitätskontrolle vor dem Spiel auffallen sollten. Schade, dass man dafür immer die Kunden erst braucht.
Dr. Gonzo:
Habt ihr den Skin Cache aktiv? Meine Profilbilder sind immer weg, wenn ich den Skin gewechselt habe und anschließend vergessen habe, den Haken bei Cache wieder zu setzen.
Ansonsten funktioniert das mit dem Managerbild bei mir 100%ig. Bin überrascht wie qualitativ hochwertig das funktioniert.
Schnorrer:
--- Zitat von: sgevolker am 16.November 2016, 07:24:54 ---usw. Das sind aus meiner Sicht eigentlich alles Sachen die bei einer guten Qualitätskontrolle vor dem Spiel auffallen sollten. Schade, dass man dafür immer die Kunden erst braucht.
--- Ende Zitat ---
Solche Sätze finde ich immer komisch. Als ob einem selbst noch nie Fehler passiert sind, welche man bei gewissenhafter Ausübung vermeiden hätte können.
Manche Probleme sind halt wichtiger als Andere. Nur weil was nicht gefixt ist, muss es nicht "übersehen" worden sein.