Football Manager > FM2017
Newgen Pic von Trainer wird nicht übernommen
sgevolker:
--- Zitat von: Rune am 18.November 2016, 14:51:22 ---
--- Zitat von: sgevolker am 17.November 2016, 08:36:45 ---
--- Zitat von: Schnorrer am 16.November 2016, 22:55:44 ---
--- Zitat von: sgevolker am 16.November 2016, 12:47:15 ---Es gibt einfach ne Menge von solch grundlegenden Sachen die bei vernünftigen Testen einfach auffallen müssen. Nehm nur mal das Beispiel, dass im Gegnerbericht keine Daten stehen. Das muss doch bei jedem Test auffallen.
--- Ende Zitat ---
Da der Entwickler wohl nicht blind und blöd ;) ist, dürfte es ihm wohl aufgefallen, jedoch nicht als hoch priorisiert worden sein.
--- Ende Zitat ---
Da wüsste ich gar nicht was schlimmer ist. Es fällt nicht auf oder der Gegnerbericht ist unwichtig.
--- Ende Zitat ---
in welchem Gegnerbericht? Also beim Scoutign des Gegners stehen bei mir sehr wohl Daten.
--- Ende Zitat ---
Nicht im FMT auf dem IPad.
Sascha1896:
So,
ich wollte mich nochmal melden ;)
Anscheinend liegt es daran, dass man die Kleidung auf Standard lassen muss. Zumindest konnte ich das Feature erfolgreich einbinden und es kam nicht der Standard-Newgen als Managerbild.
Anschließend habe ich es nochmal probiert und die Kleidung geändert.....Ergebnis : Bild wird nicht übernommen und es erscheint der Standard Newgen.
Rune:
Bei mir klappt das Einbinden IMMER (auch mit anderen Kleidern) beim ersten Mal. Sprich, erstelle ich das 3D Bild neu und starte das Spiel neu, wird das Bild übernommen.
Startet man später ein neues Spiel mit dem selben Profil (inklsuive bereits erstelltem 3D Bild), wird das Bild NICHT übernommen. Ist aber ein bestätigter Fehler, und ist "under Review" bei Si.
Sascha1896:
Schon kurios, dass der Fehler auf unterschiedliche Art und Weise auftritt.
Na vielleicht konnte ich den ein oder anderen damit behilflich sein, denn uns hat es doch wirklich sehr gestört.
Ich warte mal auf ein Hotfix, ansonsten sollen sie das Einbinden von RL-Bildern wieder ermöglichen, das haben ja auch einige gefordert.
Stefan von Undzu:
--- Zitat von: BigBoss96 am 25.November 2016, 13:50:19 ---...
Ich warte mal auf ein Hotfix, ansonsten sollen sie das Einbinden von RL-Bildern wieder ermöglichen, das haben ja auch einige gefordert.
--- Ende Zitat ---
Das wäre ohnehin die beste Variante.