Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM17] - Tony Cottee - DDC - Zweite Station: West Ham United FC
<< < (3/34) > >>
Karagounis:
Da bin ich auch schon, ich hoffe auf eine gelungen Zusammenarbeit ;)
Tony Cottee:

--- Zitat von: Sokratis am 22.November 2016, 22:41:47 ---Da bin ich auch schon, ich hoffe auf eine gelungen Zusammenarbeit ;)

--- Ende Zitat ---

Kalispera!
Mike:
Sehr interessant. Bin schon gespannt, ob es in dieser Tonart weiter geht.
Tony Cottee:
26. November 2016

18. Spieltag: Brighton and Hove Albion (6.) vs. Fulham FC (21.)
Karagounis-Watch: Mein griechischer DoF ist offensichtlich eine Woche in der Ägäis. Es passiert rein gar nichts.

Außerdem: Auch sonst gibt es von der Woche in Vorbereitung auf das Auswärtsspiel an der Küste nichts zu berichten. Alles ruhig, keine Verletzten. Konzentrierte Arbeit.

Wir starten personell unverändert, aber mit leicht angepasster taktischer Ausrichtung. Das zentrale Mittelfeld spielt in einer Dreierkette. Anstelle von Control ist die Mentality Standard und die TI "Stay on your feet" hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich weiter nutze.

Beim Gastgeber fällt Uwe Hünemeier in der Innenverteidigung und das junge Toptalent Solly March aus. Bester Mann ist Anthony Knockaert (MR/AMC). Im Sturm wirbeln Baldock (klein und wendig) und Tomer Hemed (bulliger Knipser). Ansonsten haben die Seagulls ein sehr gutes Team ohne offensichtliche Schwächen.

Spielverlauf und taktische Anpassungen:

Nach 3 Minuten sind die Gastgeber schon zwei Mal gefährlich über ihre rechte Seite vorgestoßen, wo Goldson und Knockaert im Doppelpack kommen und sich gegenseitig hinterlaufen. Sessegnon wird gleich mal auf "Support" zurück gestuft und McDonald soll gefälligst die Seite mit dicht machen.

Nach 11 Minuten dann der erste eigene Angriff: Sessegnon schaltet sich trotz Support-Duty über links mit ein und wird im Strafraum von Goldson zu Fall gebracht. Chris Martin (Viva la Vida!) bleibt ganz cool und verwandelt den fälligen Strafstoß zur überraschenden Führung.

Im Nachgang ist das Spiel ausgeglichener, da ich mehr Zugriff bekomme. Die besseren Chancen (Pfostenkopfball Dunk!) liegen dennoch beim Gastgeber. Zwischendrin tauschen Ream und Madl die Seiten, da Ream besser zu Baldock passt und Madl besser zu Hemed.

Mit dem ersten Angriff der Brightons über links fällt dann - in der Phase etwas überraschend - der Ausgleich. Pocognoli spielt Skalek frei und der bedient in der Mitte Baldock. Ream kommt zu spät. Wir haben viele Fernschüsse und ich versuche es mit "Work ball into box".

In der zweiten Halbzeit stellt Brighton auf ein 4-2-3-1 wide um und Knockaert agiert nun hinter der einzigen Spitze Hemed. Das Spiel bleibt ausgeglichen und der einzige Aufreger in der zweiten Halbzeit ist ein Pfostenkracher von Skalek.

Ich bringe noch Aluko (TQ) für Woodrow (DLF), Tunnicliffe und Kalas positionsgetreu für Johansen und Ream, aber keiner von denen kann irgendeinen Eindruck hinterlassen.

Am Ende ein nicht ganz unverdienter Punkt gegen auswärts gegen einen Playoffkandidaten. Ich bin zufrieden.

Next up: Fulham (21.) vs. Reading (22.).
Karagounis:

--- Zitat von: Tony Cottee am 22.November 2016, 23:23:02 ---
Karagounis-Watch: Mein griechischer DoF ist offensichtlich eine Woche in der Ägäis. Es passiert rein gar nichts.

--- Ende Zitat ---

Ob die Doppelrolle Coach auf Mykonos und DoF in England auf Dauer funktionieren kann?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln