| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| East Side Hockey Manager: Franchise Edition |
| (1/7) > >> |
| Marty_P:
halli hallo, hab gerade die news bei si ga,es gelesen das dieses game nächstes jahr rauskommt. für mich als nhl fan der absolute wahnsinn. ihr müßt unbedingt mal die aktuelle freeware version zocken. http://eastside.peliplaneetta.net/ so geil. was haltet ihr davon? |
| Herr_Rossi:
ich habs mir auch runtergeladen. und ich muss sagen - es macht spass. ist halt mal was anderes. ;) |
| Marty_P:
da ich ja als einziges game neben dem meistertrainer regelmäßig die nhl reihe von electronic arts spiele hab ich eigentlich so ein spiel immer gesucht. bin lieber manager als spieler. das game ist ja in der aktuellen version in visual basic programmiert. wird bestimmt super wenn sigames die franchise edition auf den makt bringt. |
| jonas:
Und vor allem werden mehr Ligen dabei sein, also sehr wahrscheinlich auch die DEL und die schweizer Liga, die ja zum Besten gehören, was Europa zu bieten hat. |
| frq:
Hallo zusammen! Bin auch schon sehr gespannt auf das Game. Die Freeware-Version hat bei mir unter Win2K aber nicht stabil funktioniert. Übrigens, kennt noch jemand den "Eishockey Manager" von Software2000? Den hab ich damals ziemlich lange gespielt. Jetzt rottet es im Keller vor sich hin. ;) Wurde Zeit, dass es mal wieder eine Manager-Sim für diese tolle Sportart gibt. Gruß Frank |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |