MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gute Home-Away Taktik  (Gelesen 1546 mal)

mulinex

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
gute Home-Away Taktik
« am: 14.August 2003, 13:32:10 »

Hallo Jungs gebe euch mal ne gute Heim und Auswärtstaktik
so...... 4-4-2 Konter an, abseitsfalle an, raumdeckung an, Passen auf variabel,Pressing immer(oder eigene H.)  und offensiv spielen. :P
nur die beiden ZM einen Pfeil geradeaus ins OMZ. Haut mit "vernünftigen" Spielern gut hin. Achja wichtig dribbeln im Mittelfeld nur bei Lueten die dies auch können. Außerdem bein den beiden ZM Weitsch.,Dribbeln(wenn geht), tödl. Pässe und Sturmläüfe an. Gebt mir mal Antwort ei es bei euch klappt). Bin 2008 in Germany mit dynamo Dresden und bin grad 3. geworden. CL-Ich komme!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: gute Home-Away Taktik
« Antwort #1 am: 18.August 2003, 11:11:29 »

Ist das jetzt die Auswärts- oder die Heimtaktik? Vermute mal Heimtaktik, da man nach meiner Erfahrung die Bude vollgehauen kriegt, wenn man auf fremdem Platz so offensiv spielt. Abseitsfalle spiele ich nie, weil irgendwein Schwachmaat steht dann immer noch hinten drin, wenn ein gegner kontert.
Wer spielt denn alles in deiner Mannschaft. Noch Spieler der ersten Stunde dabei?
Gespeichert

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: gute Home-Away Taktik
« Antwort #2 am: 18.August 2003, 15:40:31 »

für unterklassige vereine ist die taktik aber zu kompliziert.
falls man keine guten zentralen mittelfeldspieler hat, sind die mit den anweisungen völlig überfordert...
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

mulinex

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: gute Home-Away Taktik
« Antwort #3 am: 25.August 2003, 22:15:42 »

Hallo, stelle euch die Tage ein die von der oben angegeben leicht modifizierte Taktik zur Verfügung, stell den Link dann hier rein. (Taktik ist ideal für schwache Teams)
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: gute Home-Away Taktik
« Antwort #4 am: 27.August 2003, 14:08:40 »

Zitat
Hallo, stelle euch die Tage ein die von der oben angegeben leicht modifizierte Taktik zur Verfügung, stell den Link dann hier rein. (Taktik ist ideal für schwache Teams)



Erzähl mal was von Deinen Erfolgen Moulinex. Ich vertraue keiner 7 Post Taktik  ;D  ;D  ;D
Gespeichert