Verschiedenes > Motorsport Manager
Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
Maciadi:
Mir ist leider ein Fehler aufgefallen, seitdem man die Session-Zeiten erhöht hat, starten manche Fahrer mit gebrauchten Reifen (Formel 1) vielleicht liegt es daran, dass
durch die extra Zeit die KI mehr Reifen verwendet (Training & Qualifikation) und dann für das Rennen keine frische Sätze zu Verfügung hat.
Keine ahnung ob es bei jemanden genau so ist, aber das wäre eine Sache dir mir eingefallen ist.
Lg, Maciadi
wolf1076:
Nice MOD,
du hast nur Shanghai mit sch geschrieben freue mich schon auf die nächsten Updates mit Formel 3+4.
Im Startbildschirm steht auch noch asia-supercup unter GP 2 kann man das nicht ändern?
Du hast geschrieb du hättest die Trainingszeit erhöht ich habe bei der 3ten Meisterschaft imm noch 12 minunten kann aber auch dran liegen das ich meinen Spielstand nach Update weiterspiele.
mfg
Chris
Kisame:
--- Zitat von: Silvereye am 27.November 2016, 21:51:16 ---Wenn du Strecken mit Bildern und so fertig hast, kannste das evlt auch extra anbieten?
Ich steh nicht auf die Originalnamen, weil ich finde es Sieht doof aus wenn dann Hamilton bei Williams nächste Saison fährt und Rosberg bei nem GP2 Team (Ok, der darf von mir aus auch in die unterste Liga. Hauptsache ausser sichtweite :P )
Von mir aus auch als normale Files damit mans selber dann einbindet oder einbinden kann, je nachdem welche weiteren Mods man sich dann vllt noch zusammensucht. ;)
--- Ende Zitat ---
Schicke dir dann die Strecken & Streckenbilder via PN zum selber einbinden schicken, als normales File werde ich das allerdings nicht machen, zur Not Drivers, Teams und Co vorher rauskopieren und in meinem rein, so bleibt dann alles Fake bis auf die Grafiken.
--- Zitat von: Maciadi am 27.November 2016, 22:53:51 ---Mir ist leider ein Fehler aufgefallen, seitdem man die Session-Zeiten erhöht hat, starten manche Fahrer mit gebrauchten Reifen (Formel 1) vielleicht liegt es daran, dass
durch die extra Zeit die KI mehr Reifen verwendet (Training & Qualifikation) und dann für das Rennen keine frische Sätze zu Verfügung hat.
Keine ahnung ob es bei jemanden genau so ist, aber das wäre eine Sache dir mir eingefallen ist.
Lg, Maciadi
--- Ende Zitat ---
Wenn sich hier noch mehr Leute melden mache ich das ganze wieder rückgängig.
--- Zitat von: wolf1076 am 27.November 2016, 23:25:10 ---Nice MOD,
du hast nur Shanghai mit sch geschrieben freue mich schon auf die nächsten Updates mit Formel 3+4.
Im Startbildschirm steht auch noch asia-supercup unter GP 2 kann man das nicht ändern?
Du hast geschrieb du hättest die Trainingszeit erhöht ich habe bei der 3ten Meisterschaft imm noch 12 minunten kann aber auch dran liegen das ich meinen Spielstand nach Update weiterspiele.
mfg
Chris
--- Ende Zitat ---
Läuft nur mit einem ganz neuen Spielstand, so hat man nur die Grafiken von diesem Mod.
Denke gegen Nachmittag lade ich die neuen Daten hoch, geändert wurden bisher:
- Formel 3 hinzugefügt mit Teamnamen, Logos & Fahrer (6 aus Formel 3, 4 aus der Formel 4)
- Spoiler vom Renault Sport werden Schwarz (vorher Gelb)
- 2 Pixelstellen im Toro Rosso Logo wurden entfernt
- Prema Logo von schwarz zu Rot
- Strecken-Name Schanghai zu Shanghai umbenannt
- Neue Fahrer, Fahrerstärken weiter bearbeitet
- viele Logos verbessert
mav85:
--- Zitat von: mav85 am 27.November 2016, 19:34:24 ---Ich hab den Motorsport Manager direkt über Steam gekauft und den Ordner MM_Data versucht auf meinem Mac zu finden, jedoch leider erfolglos.
Ich habe es wie beim FM17 gemacht mit
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Motorsport Manager dort in diesem Ordner ist jedoch nur eine Datei vorhanden, die zum Starten des Spieles.
Wo finde ich denn die MM_Data dabei, kann mir jemand weiterhelfen bitte?
--- Ende Zitat ---
Kann mir hierzu denn keiner behilflich sein, damit ich den Mod auch nutzen kann?
Würde mich echt über eine Hilfestellung freuen, danke.
Tom_Builder:
--- Zitat von: Kisame am 28.November 2016, 09:33:04 ---
Denke gegen Nachmittag lade ich die neuen Daten hoch, geändert wurden bisher:
- Formel 3 hinzugefügt mit Teamnamen, Logos & Fahrer (6 aus Formel 3, 4 aus der Formel 4)
- Spoiler vom Renault Sport werden Schwarz (vorher Gelb)
- 2 Pixelstellen im Toro Rosso Logo wurden entfernt
- Prema Logo von schwarz zu Rot
- Strecken-Name Schanghai zu Shanghai umbenannt
- Neue Fahrer, Fahrerstärken weiter bearbeitet
- viele Logos verbessert
--- Ende Zitat ---
Werden diese änderungen dann in einem Savegame(mit MOD) übernommen oder muss erneut angefangen werden?
@mav85: Eigentlich müsste neben der Startdatei dort auch der Ordner MM_Data sein, ist zumindestens bei Windows so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln