Verschiedenes > Motorsport Manager
Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
<< < (4/89) > >>
Kisame:

--- Zitat von: Tom_Builder am 28.November 2016, 10:31:06 ---
--- Zitat von: Kisame am 28.November 2016, 09:33:04 ---

Denke gegen Nachmittag lade ich die neuen Daten hoch, geändert wurden bisher:

- Formel 3 hinzugefügt mit Teamnamen, Logos & Fahrer (6 aus Formel 3, 4 aus der Formel 4)
- Spoiler vom Renault Sport werden Schwarz (vorher Gelb)
- 2 Pixelstellen im Toro Rosso Logo wurden entfernt
- Prema Logo von schwarz zu Rot
- Strecken-Name Schanghai zu Shanghai umbenannt
- Neue Fahrer, Fahrerstärken weiter bearbeitet
- viele Logos verbessert

--- Ende Zitat ---

Werden diese änderungen dann in einem Savegame(mit MOD) übernommen oder muss erneut angefangen werden?

@mav85: Eigentlich müsste neben der Startdatei dort auch der Ordner MM_Data sein, ist zumindestens bei Windows so.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, Daten werden in einem laufenden Spiel nicht übernommen, wer also mit den aktuellen Teams und Fahrern spielen (testen) möchte muss ein neues Spiel gestartet werden, lediglich die Grafiken werden übernommen.

--- Zitat von: mav85 am 28.November 2016, 10:19:06 ---
--- Zitat von: mav85 am 27.November 2016, 19:34:24 ---Ich hab den Motorsport Manager direkt über Steam gekauft und den Ordner MM_Data versucht auf meinem Mac zu finden, jedoch leider erfolglos.
Ich habe es wie beim FM17 gemacht mit
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Motorsport Manager dort in diesem Ordner ist jedoch nur eine Datei vorhanden, die zum Starten des Spieles.
Wo finde ich denn die MM_Data dabei, kann mir jemand weiterhelfen bitte?

--- Ende Zitat ---
Kann mir hierzu denn keiner behilflich sein, damit ich den Mod auch nutzen kann?
Würde mich echt über eine Hilfestellung freuen, danke.

--- Ende Zitat ---

Ich kenn mich mit Mac´s leider nicht aus tut mir leid, aber normal müsste der Pfad dann Program Files\Steam\steamapps\common\Motorsport Manager\MM_Data sein
mav85:

--- Zitat von: Kisame am 28.November 2016, 10:56:59 ---
--- Zitat von: Tom_Builder am 28.November 2016, 10:31:06 ---
--- Zitat von: Kisame am 28.November 2016, 09:33:04 ---

Denke gegen Nachmittag lade ich die neuen Daten hoch, geändert wurden bisher:

- Formel 3 hinzugefügt mit Teamnamen, Logos & Fahrer (6 aus Formel 3, 4 aus der Formel 4)
- Spoiler vom Renault Sport werden Schwarz (vorher Gelb)
- 2 Pixelstellen im Toro Rosso Logo wurden entfernt
- Prema Logo von schwarz zu Rot
- Strecken-Name Schanghai zu Shanghai umbenannt
- Neue Fahrer, Fahrerstärken weiter bearbeitet
- viele Logos verbessert

--- Ende Zitat ---

Werden diese änderungen dann in einem Savegame(mit MOD) übernommen oder muss erneut angefangen werden?

@mav85: Eigentlich müsste neben der Startdatei dort auch der Ordner MM_Data sein, ist zumindestens bei Windows so.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, Daten werden in einem laufenden Spiel nicht übernommen, wer also mit den aktuellen Teams und Fahrern spielen (testen) möchte muss ein neues Spiel gestartet werden, lediglich die Grafiken werden übernommen.

--- Zitat von: mav85 am 28.November 2016, 10:19:06 ---
--- Zitat von: mav85 am 27.November 2016, 19:34:24 ---Ich hab den Motorsport Manager direkt über Steam gekauft und den Ordner MM_Data versucht auf meinem Mac zu finden, jedoch leider erfolglos.
Ich habe es wie beim FM17 gemacht mit
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Motorsport Manager dort in diesem Ordner ist jedoch nur eine Datei vorhanden, die zum Starten des Spieles.
Wo finde ich denn die MM_Data dabei, kann mir jemand weiterhelfen bitte?

--- Ende Zitat ---
Kann mir hierzu denn keiner behilflich sein, damit ich den Mod auch nutzen kann?
Würde mich echt über eine Hilfestellung freuen, danke.

--- Ende Zitat ---

Ich kenn mich mit Mac´s leider nicht aus tut mir leid, aber normal müsste der Pfad dann Program Files\Steam\steamapps\common\Motorsport Manager\MM_Data sein

--- Ende Zitat ---
Das Problem ist das der Pfad bei Steam\steamapps\common\Motorsport Manager endet.
Wenn ich Motorsport Manager mit einem doppelklick öffnen will, gibt es keine weitere Datei wie MM_Data sondern das Spiel wird gestartet.
Beim FM17 funktioniert dies Problemlos, kann es sein das es damit zusammenhängt das ist den Motorsport Manager direkt bei Steam gekauft habe und nicht per CD-ROM installiert wurde?
Feno:
Du kannst doch via Steam zum Hauptverzeichnis kommen. Rechtsklick in der Steam-Bibliothek auf den MM, Eigenschaften und da irgendwo müsste es sowas wie "Spielverzeichnis anzeigen..." oder so haben. Kann gerade nicht nachsehen. Schau da mal, wo es dich hinführt und ob du da vielleicht mehr Ordner/Dateien hast dann.
mav85:

--- Zitat von: Feno am 28.November 2016, 11:10:17 ---Du kannst doch via Steam zum Hauptverzeichnis kommen. Rechtsklick in der Steam-Bibliothek auf den MM, Eigenschaften und da irgendwo müsste es sowas wie "Spielverzeichnis anzeigen..." oder so haben. Kann gerade nicht nachsehen. Schau da mal, wo es dich hinführt und ob du da vielleicht mehr Ordner/Dateien hast dann.

--- Ende Zitat ---
Super danke für den Hinweis, werde ich wenn ich zu Hause bin gleich mal testen.
Tom_Builder:
Dann werde ich wohl noch bis heute Nachmittag warten und dann mit deinem Update neu anfangen. Fang halt lieber von unten an. Übrigens Super arbeit hab mal durch geschaut, find ihn Klasse.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln