MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 204149 mal)

EyesOnly85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #240 am: 15.Dezember 2016, 16:38:08 »

@kisame

ja mich hat es auch überrascht. hab die neueste datei von bufu genutzt und jedes rennen wurde von ferrari dominiert. hab mit mercedes gespielt und hatte teilweise auch auf motorenstrecken null chance gegen ferrari. schlussendlich hab ich dann wieder meine eigene datei genutzt aber die zickt jetzt nach dem update auch etwas rum. naja das update ist ja noch nicht lange raus ergo ist noch zeit das zum laufen zu bekommen
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #241 am: 15.Dezember 2016, 16:47:24 »

Kisame, wir müssen wenn ich dich richtig verstehe ja nicht unbedingt beides miteinander "verschmelzen". Bufu hat ja seine Files zur Verfügung gestellt. Kann somit jeder selbst einbinden wenn er möchte. ich werd's so oder so nutzen  ;D
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #242 am: 15.Dezember 2016, 16:47:54 »

die Shared1@1080 hat sich komplett verändert, da muss ich vieles neu machen, sind u.a die Logos der Formel 1, GP2 u.s.w, denke da kommt wohl noch mehr...

@balldoktor81 ich hab bufu´s daten schon an dem Mod komplett angepasst.

edit: die Liverys haben sich auch alle verschoben
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 17:04:05 von Kisame »
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #243 am: 15.Dezember 2016, 17:18:51 »

hat noch jemand Probleme mit dem Spiel? habe jetzt zwei mal versucht zu starten aber mein PC friert ein und es passiert rein gar nix...

werde jetzt mal löschen und neu installieren. ich hoffe dass sie bei mir mit dem neuen Patch kein Ei gelegt haben...
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 17:20:45 von balldoktor81 »
Gespeichert

EyesOnly85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #244 am: 15.Dezember 2016, 17:22:30 »

hat noch jemand Probleme mit dem Spiel? habe jetzt zwei mal versucht zu starten aber mein PC friert ein und es passiert rein gar nix...

werde jetzt mal löschen und neu installieren. ich hoffe dass sie bei mir mit dem neuen Patch kein Ei gelegt haben...

Also bisher habe ich keinerlei Probleme mit dem Spiel nach dem heutigen Update
Gespeichert

merfiu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #245 am: 15.Dezember 2016, 17:24:49 »

Bis jetzt auch keine Probleme !!
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #246 am: 15.Dezember 2016, 17:29:29 »

Hier auch alles gut.
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #247 am: 15.Dezember 2016, 17:33:44 »

Bin leider noch auf der Arbeit.  :-\

Im Steam Forum schimpfen schon einige, dass die blue flag Problematik nicht gelöst wäre und es wohl nicht zufriedenstellen läuft. Wie ist euer Eindruck bisher?
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #248 am: 15.Dezember 2016, 17:40:58 »

Schicke gleich die ersten links zum 1.5 Test raus, ich mache derweil die Shared1@1080 mit den F1 Logos u.s.w fertig, bei mir läuft alles ganz normal, habe die Sponsoren aber nur kurz getestet mit dem Patch, bitte simuliert bis zum ersten Rennen, schließt alle möglichen Sponsoren ab und fahrt mit der Maus darüber, am besten einmal mit allen Teams, normal dürfte nichts passieren, wenn doch dann merkt euch bitte das Team und den Sponsor, wenn alles läuft baue ich die neue Shared1@1080 und lade alle Daten neu hoch, vielen dank schon mal!

und schaut euch die Bilder und Logos an, vielleicht hat sich da auch etwas verändert, ein zwei Rennen fahren etc.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #249 am: 15.Dezember 2016, 17:43:28 »


edit: die Liverys haben sich auch alle verschoben

Die Texturen haben alle neue IDs bekommen. Wenn du willst, kann ich dir die neuen für die Liveries wieder raussuchen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #250 am: 15.Dezember 2016, 17:46:19 »


edit: die Liverys haben sich auch alle verschoben

Die Texturen haben alle neue IDs bekommen. Wenn du willst, kann ich dir die neuen für die Liveries wieder raussuchen.

Dankeschön, hab schon alles drin bis auf die Shared, die muss neu gemacht werden, so weit ich das gesehen habe haben sich Mercedes, Ferrari, Red Bull und Toro Rosso und 4 Punkte verschoben, denke alle anderen dann auch.

edit: ersten PNs zum Test Download sind raus, hat noch jemand Lust zum Testen?
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 17:49:41 von Kisame »
Gespeichert

EyesOnly85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #251 am: 15.Dezember 2016, 17:51:53 »


edit: die Liverys haben sich auch alle verschoben

Die Texturen haben alle neue IDs bekommen. Wenn du willst, kann ich dir die neuen für die Liveries wieder raussuchen.

Dankeschön, hab schon alles drin bis auf die Shared, die muss neu gemacht werden, so weit ich das gesehen habe haben sich Mercedes, Ferrari, Red Bull und Toro Rosso und 4 Punkte verschoben, denke alle anderen dann auch.

edit: ersten PNs zum Test Download sind raus, hat noch jemand Lust zum Testen?

Ich würde es auch testen wollen da ich meine eigene datei nicht zum laufen kriege und jetzt auch keine zeit habe mich da noch ranzusetzen. Dann spiele ich lieber mit deiner datei und kann wenigstens spielen
Gespeichert

Curban

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #252 am: 15.Dezember 2016, 17:54:03 »

hat noch jemand Probleme mit dem Spiel? habe jetzt zwei mal versucht zu starten aber mein PC friert ein und es passiert rein gar nix...


bei mir ist es ähnlich. Patch installiert. Ich klicke auf Spiel starten und nach 2-3 Sekunden ist die Game Anwendung wieder geschlossen.

edit:

Rechner neu gestartet und es geht...


« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 18:01:16 von Curban »
Gespeichert

Tom_Builder

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #253 am: 15.Dezember 2016, 17:56:36 »

Nachdem mein Rechner nun wieder läuft würde ich auch gerne Testen, wenn noch bedarf ist.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #254 am: 15.Dezember 2016, 18:01:58 »

ok denke das reich nun, danke euch :) macht aber vorher ein backup!

Schicke gleich die ersten links zum 1.5 Test raus, ich mache derweil die Shared1@1080 mit den F1 Logos u.s.w fertig, bei mir läuft alles ganz normal, habe die Sponsoren aber nur kurz getestet mit dem Patch, bitte simuliert bis zum ersten Rennen, schließt alle möglichen Sponsoren ab und fahrt mit der Maus darüber, am besten einmal mit allen Teams, normal dürfte nichts passieren, wenn doch dann merkt euch bitte das Team und den Sponsor, wenn alles läuft baue ich die neue Shared1@1080 und lade alle Daten neu hoch, vielen dank schon mal!

und schaut euch die Bilder und Logos an, vielleicht hat sich da auch etwas verändert, ein zwei Rennen fahren etc.

Gespeichert

merfiu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #255 am: 15.Dezember 2016, 18:24:14 »

Das hast aber schnell hingekriegt !! Kisame du bist der  Beste ;D ;D
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #256 am: 15.Dezember 2016, 18:32:42 »

bitte auch mir den MOD zum testen schicken. spiel wird noch installiert aber sobald es durch ist mach ich mich ans testen.
Gespeichert

Curban

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #257 am: 15.Dezember 2016, 18:33:25 »

Schicke gleich die ersten links zum 1.5 Test raus, ich mache derweil die Shared1@1080 mit den F1 Logos u.s.w fertig, bei mir läuft alles ganz normal, habe die Sponsoren aber nur kurz getestet mit dem Patch, bitte simuliert bis zum ersten Rennen, schließt alle möglichen Sponsoren ab und fahrt mit der Maus darüber, am besten einmal mit allen Teams, normal dürfte nichts passieren, wenn doch dann merkt euch bitte das Team und den Sponsor, wenn alles läuft baue ich die neue Shared1@1080 und lade alle Daten neu hoch, vielen dank schon mal!

und schaut euch die Bilder und Logos an, vielleicht hat sich da auch etwas verändert, ein zwei Rennen fahren etc.


bisher läuft alles. Hab bis jetzt mit zwei Teams 1-2 Rennen im 2D Modus gemacht. Sponsorenverträge abgeschlossen, Fahrer eingestellt etc. bis auf die von dir angesprochenen Logos fällt mir bis jetzt nichts auf.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #258 am: 15.Dezember 2016, 18:36:50 »

bitte auch mir den MOD zum testen schicken. spiel wird noch installiert aber sobald es durch ist mach ich mich ans testen.

Lohnt sich glaube ich nicht mehr, aber schicke dir trotzdem einen link.


Schicke gleich die ersten links zum 1.5 Test raus, ich mache derweil die Shared1@1080 mit den F1 Logos u.s.w fertig, bei mir läuft alles ganz normal, habe die Sponsoren aber nur kurz getestet mit dem Patch, bitte simuliert bis zum ersten Rennen, schließt alle möglichen Sponsoren ab und fahrt mit der Maus darüber, am besten einmal mit allen Teams, normal dürfte nichts passieren, wenn doch dann merkt euch bitte das Team und den Sponsor, wenn alles läuft baue ich die neue Shared1@1080 und lade alle Daten neu hoch, vielen dank schon mal!

und schaut euch die Bilder und Logos an, vielleicht hat sich da auch etwas verändert, ein zwei Rennen fahren etc.


bisher läuft alles. Hab bis jetzt mit zwei Teams 1-2 Rennen im 2D Modus gemacht. Sponsorenverträge abgeschlossen, Fahrer eingestellt etc. bis auf die von dir angesprochenen Logos fällt mir bis jetzt nichts auf.

wichtig sind in erster linie die Sponsoren, die können einen Absturz verursachen wenn ich einen Fehler gemacht habe, einfach überall mal drüber gehen mit der Maus auch bei den unteren Teams, das wäre super! so müsste alles stabil laufen, sonst würde es nähmlich sofort crashen.
Gespeichert

Chr1zZ4Rd#HD

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #259 am: 15.Dezember 2016, 18:37:14 »

Hey, hätte heute abend auch Zeit und würde gerne Testen. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 23   Nach oben