Verschiedenes > Motorsport Manager
Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
Kisame:
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 21.Dezember 2016, 18:58:41 ---Für Sao Paulo fehlt ein Bild.
--- Ende Zitat ---
lag an der Locations.txt, jeder noch so kleine Fehler wird bestraft :) bin mal gespannt wie das mit dem Workshop wird, wahrscheinlich deutlich einfacher.
--- Zitat von: Trainer80 am 21.Dezember 2016, 17:53:16 ---Kann man irgendwo in der Datei etwas drehen, dass die Autoteileleistung einen größeren Einfluss im Rennen haben als die fahrerleistung.
--- Ende Zitat ---
glaube kaum das es so möglich ist, bufu weiß da sicher mehr, momentan hat man den Eindruck das die Fahrer 70% ausmachen und der Wagen nur 30, andersherum wäre es schon viel angenehmer!
Sundance:
Mann müsste auch die Chasiswerte anpassen ich meine bei Fahrzeugwerte dort wo die sterne stehen Reifenabnutzung etc...die wenn man anpasst verändert er das Gleichgewicht mehr im Rennen. Momentan ist der williams mit mod 1.6 schneller als renault und Mclaren.
Sonst läuft alles Perfekt fnde ich...bis auf die bekannten bugs..
Kisame:
Das Sao Paulo Problem ist leider größer als gedacht, in meinem Save stürzt es beim Laden der Strecke ab! daher denke ich wird das bei euch genau so sein, jeder der mit dem Update 1.6 spielt muss leider neu anfangen, tut mir leid, lade gerade einen fix hoch, Update 1.7.
Akkan:
Hi
Erstmal weiterhin Daumen hoch für die Arbeit du dir mit dem Mod machst Kisame.
Funktioniert jetzt eigentlich die Version 1.6 mit dem neuen Christmas Beta Update oder wird da erst drauf geschaut, wenn das Ganze als echtes Update zur Verfügung steht?
Kisame:
--- Zitat von: Akkan am 22.Dezember 2016, 21:13:52 ---Hi
Erstmal weiterhin Daumen hoch für die Arbeit du dir mit dem Mod machst Kisame.
Funktioniert jetzt eigentlich die Version 1.6 mit dem neuen Christmas Beta Update oder wird da erst drauf geschaut, wenn das Ganze als echtes Update zur Verfügung steht?
--- Ende Zitat ---
Abend, welches Christmas Beta Update? :D meine resources.assets ist immer up to date, letzter Patch war vom 15.12, Update 1.6 funktioniert leider garnicht, da es beim Sao Paulo-GP abstürzt.