Verschiedenes > Motorsport Manager
Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
Pocman:
Die Mods können eh nicht geklaut werden,es sei denn der Ersteller hat sich die Erlaubnis beim Beim Original-Hersteller geholt.Dann wäre es ein geistiges Eigentum.
MightyDuck:
moin moin.
also ehrlich mal ist es ne geile sache der mod und dazu wollte ich noch sagen das einige froh sein sollten das es welche gibt die sich mühe und zeit nehmen sowas auf die beine zu stellen.also wie gesagt ist bombe und macht weiter so.
Nachtfalke:
--- Zitat von: MightyDuck am 11.Januar 2017, 06:14:06 ---moin moin.
also ehrlich mal ist es ne geile sache der mod und dazu wollte ich noch sagen das einige froh sein sollten das es welche gibt die sich mühe und zeit nehmen sowas auf die beine zu stellen.also wie gesagt ist bombe und macht weiter so.
--- Ende Zitat ---
Absolut richtig.
Einige nehmen sich Zeit und geben sich Mühe. Das sollt man respektieren und anerkennen.
Andere kopieren.
Revan88:
Moin. Erstmal dankeschön für diese tolle mod. Einfach genial wie das abgestimmt ist. spiele zzt die formel 1 mit redbull und es macht tierisch bock.
Wird es noch weitere updates geben?
Mir ist aufgefallen das die ingenieure usw alle noch keine realen namen haben. (ich weis ja nich ob das noch kommt oder so)
NickHe:
Hallo zusammen!
Wenn ich das Spiel starte kommt bei mir momentan immer die Meldung "Oops. The game crashed!"
Heute Mittag konnte ich das Spiel noch starten, obwohl da schon vorher die Meldung kam, dass keine Rückmeldung da ist.
Habe den Downloadcache in Steam gelöscht, den Manager in der Win 7 Einstellung und als Admin gestartet.
Was kann ich noch machen?
Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln