Verschiedenes > Motorsport Manager

Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16

<< < (2/89) > >>

Kisame:

--- Zitat von: Dopsiii am 27.November 2016, 13:52:18 ---Danke für die schöne Arbeit (den Fotos nach), funktioniert aber bei mir nicht!

Wenn ich die bestehende resources.assets mit der neuen überschreibe und den MM starte, kommt die Fehlermeldung "The Game has crashed"

mehrfach zu starten probiert.

Dann die alte assets wieder reinkopiert (zum Glück gesichert) und der MM läuft wieder.

Wird für diesen Mod das Beta-Update vorausgesetzt?

--- Ende Zitat ---

Voraussetzung ist das neuste Update 1.1 von Sega, 1.0 wird wahrscheinlich nicht unterstützt.

Dopsiii:
Danke, das war's! Bitte immer die Version angeben, mit der du den Mod erstellt hast.

Das erste was ich in Steam nämlich gemacht habe, die automatischen Updates ausgeschaltet. Weil ich auf keinen Fall will, dass mir Steam irgendeinen Dreck ungefragt auf dem PC installiert.

Hab jetzt das Update 1.1 installiert und jetzt funktioniert auch der Mod! Zumindest kommt beim Starten die Fehlermeldung nicht mehr - genaueres muss ich erst ausprobieren. Jetzt muss ich F1 schauen.

Kisame:

--- Zitat von: Dopsiii am 27.November 2016, 14:56:57 ---Danke, das war's! Bitte immer die Version angeben, mit der du den Mod erstellt hast.

Das erste was ich in Steam nämlich gemacht habe, die automatischen Updates ausgeschaltet. Weil ich auf keinen Fall will, dass mir Steam irgendeinen Dreck ungefragt auf dem PC installiert.

Hab jetzt das Update 1.1 installiert und jetzt funktioniert auch der Mod! Zumindest kommt beim Starten die Fehlermeldung nicht mehr - genaueres muss ich erst ausprobieren. Jetzt muss ich F1 schauen.

--- Ende Zitat ---

Steht im ersten Post  :) basiert auf 1.1, werde das ganze up to Date halten wenn Updates kommen und diese die resources.assets betreffen.

Ich weiß jetzt auch was mit der dritten Liga Ebene passiert, Formel E wollten ja nicht gerade viele Leute, daher wird es die European Formel 3, 7 Teams aus der Formel 3 und die restlichen 3 kommen dann aus der ADAC Formel 4, vielleicht kommen auch vier Teams aus der F4 da das Prema Team dort auch vertreten ist, sonst hätte man ein Team doppelt.

mav85:
Ich hab den Motorsport Manager direkt über Steam gekauft und den Ordner MM_Data versucht auf meinem Mac zu finden, jedoch leider erfolglos.
Ich habe es wie beim FM17 gemacht mit
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Motorsport Manager dort in diesem Ordner ist jedoch nur eine Datei vorhanden, die zum Starten des Spieles.
Wo finde ich denn die MM_Data dabei, kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Silvereye:
Wenn du Strecken mit Bildern und so fertig hast, kannste das evlt auch extra anbieten?
Ich steh nicht auf die Originalnamen, weil ich finde es Sieht doof aus wenn dann Hamilton bei Williams nächste Saison fährt und Rosberg bei nem GP2 Team (Ok, der darf von mir aus auch in die unterste Liga. Hauptsache ausser sichtweite :P )

Von mir aus auch als normale Files damit mans selber dann einbindet oder einbinden kann, je nachdem welche weiteren Mods man sich dann vllt noch zusammensucht.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln