Verschiedenes > Motorsport Manager

Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16

<< < (12/89) > >>

mav85:
Ich hab jetzt mal ein Foto gemacht von meiner Datei welche ich gefunden habe und eine von der Datei welche ich vom Link Downgeloadet habe.
Vielleicht wird es dann deutlicher was ich meine, das es doch zwei unterschiedliche Dateien sind von der Art her und eventuell daher nicht funktioniert?
Oder was meint ihr?

[gelöscht durch Administrator]

mav85:
Edit

Kobold:

--- Zitat von: mav85 am 29.November 2016, 21:09:49 ---Vielleicht wird es dann deutlicher was ich meine, das es doch zwei unterschiedliche Dateien sind von der Art her und eventuell daher nicht funktioniert?
Oder was meint ihr?

--- Ende Zitat ---

Falls du die bei file-upload.net runter geladen hast, dann ist das auch nicht die richtige.
file-upload.net verändert die Datei und packt Maleware rein und dann ist es eine exe, mein Antivirenprogramm hat den Download sofort gestoppt.
Lade am besten nochmal von Uploaded, dann sollte es klappen.

D4n1v4l:

--- Zitat von: Kobold am 30.November 2016, 13:41:57 ---file-upload.net verändert die Datei und packt Maleware rein und dann ist es eine exe, mein Antivirenprogramm hat den Download sofort gestoppt.

--- Ende Zitat ---

Das tun die ganz sicher nicht. ;D Wenn schon hast du den falschen Button zum Herunterladen erwischt, aber die packen da nichts rein. ;)

mav85:

--- Zitat von: Kobold am 30.November 2016, 13:41:57 ---
--- Zitat von: mav85 am 29.November 2016, 21:09:49 ---Vielleicht wird es dann deutlicher was ich meine, das es doch zwei unterschiedliche Dateien sind von der Art her und eventuell daher nicht funktioniert?
Oder was meint ihr?

--- Ende Zitat ---

Falls du die bei file-upload.net runter geladen hast, dann ist das auch nicht die richtige.
file-upload.net verändert die Datei und packt Maleware rein und dann ist es eine exe, mein Antivirenprogramm hat den Download sofort gestoppt.
Lade am besten nochmal von Uploaded, dann sollte es klappen.

--- Ende Zitat ---
Okay danke werd ich am Abend gleich mal versuchen, wird zwar 3 Stunden dauern der Download aber wenn es dann funkt kein Thema, danke  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln