Verschiedenes > Motorsport Manager
Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
Kobold:
--- Zitat von: mav85 am 30.November 2016, 19:44:02 ---Dürfte wohl leider wirklich so sein, das der Mod für Mac Nutzer leider komplett unbrauchbar ist :(
--- Ende Zitat ---
Falls du es Probieren möchtest, ich hab dir meine (für PC) mal gepackt (nur noch 2/3 so groß) und bei Share-Online hochgeladen.
http://www.share-online.biz/dl/W7SKRHHO1G9
mav85:
--- Zitat von: Kobold am 01.Dezember 2016, 06:41:27 ---
--- Zitat von: mav85 am 30.November 2016, 19:44:02 ---Dürfte wohl leider wirklich so sein, das der Mod für Mac Nutzer leider komplett unbrauchbar ist :(
--- Ende Zitat ---
Falls du es Probieren möchtest, ich hab dir meine (für PC) mal gepackt (nur noch 2/3 so groß) und bei Share-Online hochgeladen.
http://www.share-online.biz/dl/W7SKRHHO1G9
--- Ende Zitat ---
Super danke, werd ich am Abend mal versuchen ob ich da Glück habe :)
Silvereye:
Naja viel Spass beim ausprobieren, wird aber nichts ändern. Da glaubt nur jemand einfach nicht dass du das richtige File geladen hast sondern den "Virus". (Nur dann hättest du wie bereits gezeigt garkeine .asset)
Darfst natürlich trotzdem gern versuchen, erwarte dir aber nicht zuviel davon ;)
Dürfte genau das selbe Ergebnis sein das du bereits hattest.
bufu:
Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann, dass seitdem ich den Ressources.asset von hier benutze, friert das Game immer mal wieder ein.
Man hört den Sound des Spielgeschehens weiterhin (per Leertaste kann ich auch Pause machen) aber das Bild bewegt sich nicht mehr. Sobald ich einmal minimiere und zurück ins Game gehe ist nur der Balken oben zu sehen?
Silvereye:
--- Zitat von: bufu am 01.Dezember 2016, 10:04:43 ---Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann, dass seitdem ich den Ressources.asset von hier benutze, friert das Game immer mal wieder ein.
Man hört den Sound des Spielgeschehens weiterhin (per Leertaste kann ich auch Pause machen) aber das Bild bewegt sich nicht mehr. Sobald ich einmal minimiere und zurück ins Game gehe ist nur der Balken oben zu sehen?
--- Ende Zitat ---
Welche Spielversion hast du?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln