Verschiedenes > Motorsport Manager

Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16

Seiten: << < (19/89) > >>

Kisame:

Stimmt, werd ich fürs nächste Update bearbeiten.

Fohlendom:

Habe mal eine frage finde den File ja klasse, aber werd ich in zukunft bei jedem neuen Update auch einen neuen Speilstand anfangen müssen`?

Kisame:

--- Zitat von: Fohlendom am 02.Dezember 2016, 14:29:51 ---Habe mal eine frage finde den File ja klasse, aber werd ich in zukunft bei jedem neuen Update auch einen neuen Speilstand anfangen müssen`?

--- Ende Zitat ---

Nein, hättest mit dem neuen Update vom Mod auch weiterspielen können, die Grafiken die geändert wurden werden ja im bestehenden Save übernommen, nur die neuen Daten in der Datenbank werden erst bei einem neuen Spielstand sichtbar!

Aber wie ich schon geschrieben habe ist es sinnvoll einen neuen Spielstand nach einem Patch anzufangen, vorallem wenn etwas am Gameplay verändert wurde, egal ob mit oder ohne Mod, das bleibt jedem selbst überlassen.

Kisame:

Weiß jemand zufällig wo man von den Fahrern den Karriereverlauf bearbeiten kann? ist ja bei den meisten falsch, in der Drivers Txt hab ich leider nichts gefunden.

DaKidNo21:

--- Zitat von: Kaliumchlorid am 01.Dezember 2016, 23:01:03 ---Mir ist aufgefallen, dass du noch die alten Eigenschaften der Originalfahrer drin hast. Gerade bei den Fahrern vom ersten der Formel 3 passen die Eigenschaften nicht mehr.

Wenn du die Eigenschaften noch ändern könntest, wäre das prima.

--- Ende Zitat ---

Wie muß ich das verstehen?

Seiten: << < (19/89) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln