| Football Manager > FM2017 |
| Patch 17.2.0 is out |
| << < (20/25) > >> |
| TyranniX:
Ich habe das Problem, dass ich immer gegen den Gegner spiele, der vor mir (in diesem Fall) gegen Leverkusen gespielt hat. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? |
| White:
Das ist allerdings nix ungewöhnliches, schau dir mal die realen Spielpläne an, das kommt enorm oft vor... |
| Cubano:
--- Zitat von: TyranniX am 16.Dezember 2016, 21:56:07 ---Ich habe das Problem, dass ich immer gegen den Gegner spiele, der vor mir (in diesem Fall) gegen Leverkusen gespielt hat. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? --- Ende Zitat --- Sehe kein Problem. Ist aber wie White schrieb nicht ungewöhnlich. |
| TyranniX:
--- Zitat von: White am 16.Dezember 2016, 22:40:57 ---Das ist allerdings nix ungewöhnliches, schau dir mal die realen Spielpläne an, das kommt enorm oft vor... --- Ende Zitat --- Bis vor einigen Jahren war es kurioserweise tatsächlich real. Da wurde aber vor Jahren (berechtigterweise) Abhilfe geschaffen |
| brandgefährlich:
--- Zitat von: TyranniX am 16.Dezember 2016, 23:46:00 --- --- Zitat von: White am 16.Dezember 2016, 22:40:57 ---Das ist allerdings nix ungewöhnliches, schau dir mal die realen Spielpläne an, das kommt enorm oft vor... --- Ende Zitat --- Bis vor einigen Jahren war es kurioserweise tatsächlich real. Da wurde aber vor Jahren (berechtigterweise) Abhilfe geschaffen --- Ende Zitat --- Aber was ist denn daran ein Problem? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |