| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland |
| << < (47/70) > >> |
| Stefan von Undzu:
Irgendwie schon. Aber ungemein frustrierend. |
| doc_moustache:
Man liest ja sonst eher reine Erfolgstories, da ist das eine nette Abwechslung |
| Dave:
--- Zitat von: doc_moustache am 14.April 2017, 07:06:21 ---Man liest ja sonst eher reine Erfolgstories, da ist das eine nette Abwechslung --- Ende Zitat --- Außer halt bei, da wäre eine Erfolgsstory eine Abwechslung :D |
| Stefan von Undzu:
--- Zitat von: doc_moustache am 14.April 2017, 07:06:21 ---Man liest ja sonst eher reine Erfolgstories, da ist das eine nette Abwechslung --- Ende Zitat --- Absolut. Ich finde es selber auch sehr spannend und fordernd und ärgere mich jeden Tag wieder, dass ich nicht zum Weiterzocken komme. Zumindest ist der Umzug jetzt abgeschlossen, aber die Kartons räumen sich leider auch nicht von selber aus. Seit dem letzten Update gab es zwei Ligaspiele (in Lugano und in Thun), sowie den Auftakt in die EL-Gruppenphase. |
| Stefan von Undzu:
Schweizer Cup 2. Runde, Auslosung Die Losfee beschert uns einen alten Bekannten und der FC Wil dürfte heiß drauf sein, sich dafür zu rächen, dass wir ihnen den Aufstieg vor der Nase weggeschnappt haben. Das wird sicher ne enge Kiste und ich sehe uns da nicht unbedingt als Favorit, auch wenn wir ne Liga höher spielen. Was die an Transfersummen und Gehältern bewegen, ist echt abenteuerlich. Super League 6. Spieltag Wir fahren ins Tessin, um endlich den ersten Dreier einzufahren, doch es kommt wieder mal ganz anders. Besonders offensiv enttäuschen wir, es fehlen zündende Ideen und auch die letzte Entschlossenheit, um dort etwas mitzunehmen. Hinten stehen wir über weite Strecken gut, doch eine Unachtsamkeit reicht aus und Pasche schießt Lugano zum 1:0-Sieg. Nationalmannschaften Gleich sieben meiner Spieler werden zu ihren jeweiligen Nationalmannschaften eingeladen: Mike Ott darf für das A-Team der Philippinen ran, Mario Crnicki für die U20 Kroatiens und gleich fünf Profis werden für diverse U-Teams der Schweiz nominiert. Das zeigt, dass in Winterthur etwas vorangeht, auch wenn der Tabellenstand aktuell etwas anderes aussagt. Verletzung Lulzim Salija hat bei uns bisher wahrlich kein Glück und verletzt sich schon wieder; diesmal muss der Neuzugang rund einen Monat pausieren. Europa League Gruppenphase, Auslosung Spannung, Vorfreude, Nervosität, angesichts des Saisonstarts auch ein bisschen Angst - die Auslosung zur EL-Gruppenphase steht an und egal, wer da auch kommen mag: alles andere als null Punkte wäre eine riesige Überraschung. Ich möchte gar keine großen Worte verlieren - hier unsere Gruppe: Super League 7. Spieltag Nach der Niederlage im Tessi müssen wir nun ins Berner Oberland und hoffen einen Sieg beim FC Thun, um den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze nicht schon früh so groß werden zu lassen. Wir legen einen Auftakt nach Maß hin, denn bereits in der 3. Minute gelingt Silvio das 0:1. Unsere erste Führung in dieser Saison hält jedoch nur wenige Sekunden, ehe Fassnacht für Thun ausgleicht und dann nimmt die Sache ihren Lauf: bis zur Pause steht es 4:1, nach dem Seitenwechsel verwalten die Gastgeber das Ergebnis und erst in der Nachspielzeit kann Ott doch noch verkürzen. Leere, Enttäuschung und die Erkenntnis, dass uns diese Liga komplett überfordert. An Aufgeben dürfen wir aber keinen Gedanken verschwenden... Super League Tabelle nach dem 7. Spieltag Nach sieben Spielen schon fünf Punkte Rückstand aufs rettende Ufer und keine Besserung in Sicht: das Abenteuer Super League ist kein einfaches. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |