MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland  (Gelesen 55088 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #280 am: 05.Juni 2017, 15:27:44 »


Super League
23. Spieltag

Der Sieg in Vaduz war natürlich Gold wert, nun heißt es aber nachzulegen, um ein paar Punkte zwischen uns und den Tabellenkeller zu bringen. Wir empfangen den FC Sion und spielen uns schon früh in einen Rausch: das 1:0 durch D'Angelo nach 20 Minuten ist überfällig, doch erst mit dem zweiten Treffer nach einer knappen Stunde machen wir den Sack zu. Der überragende Romain Dessarzin krönt seine Leistung in der Schlussminute mit dem 3:0-Endstand.



Super League
24. Spieltag

Der FC Lugano hat zuletzt geschwächelt und trudelt immer mehr in die Tabellenregionen, in denen ich sie bereits zu Saisonbeginn vermutet hätte. Nach unseren zwei Siegen zuletzt rechne ich mir durchaus Chancen gegen die Tessiner aus, möchte aber auch nicht ins offene Messer laufen und stelle mein Team gewohnt defensiv ein. Lugano beginnt engagiert, wir stehen aber sicher und Jonas Omlin ist ein starker Rückhalt, der uns zweimal mit tollen Paraden vor dem Rückstand bewahrt.

Bereits zur Pause scheinen die Tessiner ihr Pulver verschossen zu haben, offensiv kommt nicht mehr viel. Stattdessen finden wir immer besser ins Spiel und zehn Minuten vor dem Ende sorgt eine Kombination der beiden eingewechselten Offensivkräfte Mike Ott und Karim Rossi zum überraschenden aber nicht unverdienten Auswärtssieg für Winti.



Super League
25. Spieltag

Wieder auswärts, wieder Sechs-Punkte-Spiel, diesmal beim FC Thun. Wir setzen erneut auf unsere zuletzt so erfolgreiche Kontertaktik, die Jungs aus dem Berner Oberland setzen uns zu Beginn aber stark unter Druck und wollen mit aller Macht die Niederungen der Tabelle verlassen. Bei einem Pfostenschuss nach zehn Minuten haben wir noch Glück, in der 25. Minute scheppert es denn aber und Fassnacht bringt Thun mit 1:0 in Führung. Auch dann können wir zunächst nur reagieren statt agieren, halten den knappen Rückstand aber bis zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel stelle ich um, lasse Karim Gazzetta offensiver agieren und nach einer knappen Stunde kommen Bürgy (für Katz) und Veloso (für Silvio) und sollen für frischen Wind sorgen. Mike Ott rutscht in die Sturmspitze, steht in der 60. Minute nach einer Dessarzin-Flanke goldrichtig und schiebt zum vielumjubelten Ausgleich ein. Jetzt wollen wir mehr, ich bringe Rossi für Gazzetta und Ott übernimmt das offensive Mittelfeld, während Rossi sich direkt in die Sturmspitze begibt.

Nur wenige Sekunden später tankt sich Dessarzin auf rechts durch, flankt nach innen und Rossi köpft mit seinem ersten Ballkontakt zum 1:2 ein. Spiel gedreht, Wahnsinn!

Danach scheitern zunächst wir (Ott), als auch Thun am Pfosten und nach vier unendlich langen Minuten Nachspielzeit ist endlich Schluss und wir haben tatsächlich drei wichtige Punkte eingesackt.



Verletzung

Stefane Rauti verletzt sich im Training, da aber länderspielbedingt ein Wochenende ohne Pflichtspiel bevorsteht, ist das halb so wild. Mit Gabriel Barmaz, Pascal Maurer und Mike Ott sind übrigens drei meiner Jungs international unterwegs und fehlen beim Testmatch in Triesen.



Testspiel

Wir nutzen das Länderspielwochenende für ein Testmatch gegen den FC Triesen aus Liechtenstein und setzen zwei Spieler ein, die sich aktuell bei uns im Probetraining befinden. zum Einen den amerikanischen Rechtsverteidiger Jalen Robinson, der bei DC United bereits MLS-Erfahrung sammeln konnte, und zum Anderen den brasilianischen Stürmer Júnior, der ebenfalls ablösefrei zu haben wäre.

Die Gastgeber stellen keinerlei Gefahr da, der 10:0-Sieg ist auch in dieser Höhe gerechtfertigt und die Ersatzspieler bekommen mal wieder Spielpraxis, wobei sich vor allem Linsaußen Marco Trachsel mit einem Tor und fünf Assists empfiehlt.

Die beiden Gastspieler wissen ebenfalls zu gefallen: Júnior erzielt vier Treffer und Robinson macht sowohl als rechter als auch als Innenverteidiger eine gute Figur. Zum Lohn erhalten beide einen Vertrag, sind aber erst in der nächsten Saison spielberechtigt, sodass ich sie auch erst dann näher vorstellen werde.

Leider verletzt sich Lulzim Salija mal wieder und muss ein paar Tage aussetzen; seine Zeit beim FC Winterthur steht wahrlich unter keinem allzu guten Stern...




Super League
26. Spieltag

Gegen YB sind wir trotz der Siegesserie zuletzt krasser Außenseiter, aber wieso sollte uns nicht nochmal eine Überraschung gelingen wie beim Sieg in Bern zuletzt? Defensiv agieren wir wieder sehr konzentriert, offensiv gelingt aber wenig und schon bald ist klar, dass mehr als ein 0:0 wahrscheinlich nicht drin sein dürfte. Leider kommt es aber nicht mal dazu, denn direkt nach der Pause trifft Sulejmai zum entscheidenden 0:1.



Super League
Tabelle nach dem 26. Spieltag

Wir liegen sieben Punkte vor dem Abstiegsplatz, aber plötzlich gewinnen auch Thun und Vaduz gegen scheinbar übermächtige Gegner (Basel, YB, Luzern) und lassen nicht locker. Nichtsdestotrotz haben wir den Klassenerhalt selber in der Hand und das ist gut so.



« Letzte Änderung: 05.Juni 2017, 17:20:20 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #281 am: 05.Juni 2017, 17:22:05 »

4 Siege in Serie in der Liga...ihr solltet euch der größten Sorgen entledigt haben!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #282 am: 06.Juni 2017, 13:44:43 »

Ja, schaut ganz gut aus zum jetzigen Zeitpunkt, aber es liegen noch zehn Matches vor uns. Bin aber recht zuversichtlich, dass wir mindestens ein Team hinter uns werden lassen können.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #283 am: 06.Juni 2017, 20:50:01 »



Jobangebot

Der aktuelle Tabellen-19. der Primera Division klopft an, doch ich gebe Real Valladolid umgehend einen Korb. Meine Mission bei Winti ist noch nicht beendet vor Ende der Saison höre ich mir solche Angebote gar nicht erst an.



Super League
27. Spieltag

Zum Abschluss der dritten von vier Punktrunden reisen wir zum FC Luzern und sind dort natürlich grober Außenseiter. Dennoch spielen wir mutig mit, haben zu Beginn sogar die besseren Möglichkeiten und gehen nach 25 Minuten durch Silvio völlig verdient in Führung.

Danach drücken jedoch nur noch die Leuchten, der Ausgleich ist eine Frage der Zeit und in der 70. Minute erlöst Gerndt das Luzerner Publikum per 25 Meter-Hammer in den Winkel zum 1:1. Der FCL agiert weiter offensiv, wir kontern und in der 80. Minute überrascht Veloso den Luzerner Keeper per Drehschuss in die kurze Ecke und plötzlich führen wir wieder. Danach fällt den Gastgebern nicht mehr viel ein und wir holen drei unerwartete Punkte in der swissporarena.



Super League
28. Spieltag

0:3,0:3, 2:4 und jetzt 1:3 - gegen die Grashoppers schauen wir einfach jedes Mal schlecht aus und diesmal ist es Caio, der uns mit drei Toren im Alleingang erlegt. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Silvio ist leider nicht mehr als ein Strohfeuer.

Mit Gignoux und Dessarzin haben wir zudem zwei Verletzte zu beklagen: während der Rechtsverteidiger glimpflich davon kommt, bestätigen sich bei Rechtsaußen Romain Dessarzin die schlimmsten Befürchtungen und er wird uns mit einem Kreuzbandriss knapp ein Jahr lang fehlen. Ein herber Verlust, da er eine überragende Saison spielt und sowohl als Assistgeber als auch als Torschütze geglänzt hat. Ganz, ganz bitter...





Super League
29. Spieltag

Gegen den FC St. Gallen wollen wir einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen und nach Radices Blitztor nach rund 50 Sekunden schaut es sehr gut aus für uns. Leider verpassen wir in der Folge nachzulegen und wie es so ist, rächt sich das irgendwann. In diesem Fall bestraft uns Martinelli in der 82. Minute mit dem 1:1, doch diesmal haben wir das bessere Ende auf unserer Seite, denn vier Minuten vor dem Ende dringt der eingewechselte Rossi in den Strafraum ein, wird von Haggui gefoult und es gibt Elfmeter. Der etatmäßige Schütze Silvio ist bereits verletzt draußen, also übernimmt Leandro Di Gregorio die Berantwortung und schiebt souverän zum 2:1 ein.




Verletzung

Im Training zieht sich Gianluca D'Angelo eine Blessur zu und steht uns in den kommenden zwei Wochen nicht zur Verfügung. Seine Vertretung steht in Person von Stefane Rauti bereits fest.



Super League
30. Spieltag

Gegen den FC Basel haben wir bislang eigentlich recht gut ausgeschaut: 0:0, 0:0 und 0:1 lauten die bisherigen Resultate gegen den Serienmeister und auch diesmal stellen wir uns erstmal hinten rein und versuchen defensiv dicht zu halten. In der ersten Halbzeit klappt das hervorragend und sogar eine Führung von Winti wäre nicht so ganz unverdient.

Direkt nach dem Seitenwechsel sieht FCB-Akteur Fofana Gelb-Rot, wir wollen aber zunächst dennoch aufs Verteidigen konzentrieren - und das geht prompt in die Hose, als Sporar in der 49. Minute zum 1:0 für Basel einköpft.

Nun müssen wir also selber aktiv werden und tatsächlich gelingt Silvio in der 63. Minute der Ausgleich. Danach plätschert das Spiel so vor sich hin, beide Teams sind mit dem Remis zufrieden und so holen wir tatsächlich einen Punkt im St. Jakob-Park.



Super League
31. Spieltag

Der FC Vaduz steckt noch immer tief im Abstiegskampf und ich fände es durchaus angenehm, wenn die Liechtensteiner den Gang in die Challenge League antreten müssten. Wir wollen uns mit einem Dreier jeglicher Sorgen entledigen, starten offensiv wie selten, agieren aber vor dem Tor oft zu überhastet. Direkt nach der Pause aber scheint der Bann gebrochen, als Rossi, der diesmal von Beginn an randarf, zum 1:0 trifft und die Schützenwiese zum Beben bringt.

Die Gäste nehmen den Kampf nun aber an, übernehmen mehr und mehr die Kontrolle und kommen in der 78. Minute durch Turkes zum verdienten Ausgleich. Wie dem auch sei: mit der Punkteteilung können wir deutlich besser leben.



Super League
Tabelle nach dem 31. Spieltag

Noch fünf Spiele und wir haben zehn Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz; ich lege mich mal fest: uns wird da nichts mehr passieren! Ich würde mich freuen, wenn der FC Thun die Kollegen aus Vaduz noch überflügeln könnte, aber im Endeffekt ist es mir halt doch egal. Aus der Challenge League wird wohl der FC Wil nach zwei gescheiterten Versuchen dazukommen, Lausanne und der FC Zürich haben nur noch theoretische Chancen.



Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #284 am: 06.Juni 2017, 23:33:30 »

Da leg ich mich auch fest, der Klassenerhalt ist geschafft.

Bin gespannt ob du noch richtung Platz 5 marschierst. Der könnte ja unter Umständen Europa League bedeuten ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #285 am: 07.Juni 2017, 14:14:54 »

Ich weiß gerade gar nicht, wer im Pokalfinale steht, aber ich glaube der FC Wil und der FC Sion - muss ich demnächst mal nachschauen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #286 am: 07.Juni 2017, 18:03:55 »

Na feine Sache. Klassenerhalt ist erreicht und nun könnte sogar noch die Quali geschafft werden,


Weiter so....
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #287 am: 07.Juni 2017, 18:48:04 »

So, hab nochmal nachgeschaut:

Das Finale um den Schweizer Cup bestreiten der FC Wil und die Young Boys.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #288 am: 09.Juni 2017, 11:43:59 »

Klasse Leistung, die du da mit deinem Team hinlegst!

Zu deiner Frage: Ich wäre auch dafür, dass du "realistisch" den Verein wechselst, zumal ich auch gespannt bin, wie du in einem anderen Land die Transfers händelst. :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #289 am: 09.Juni 2017, 15:46:20 »

Ebenso realitätsnah wie in Winterthur und in meinen Stationen bei den letzten paar FMs.  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #290 am: 14.Juni 2017, 22:55:21 »

So, weiter gehts, da der Sohnemann noch immer auf sich warten lässt...


Super League
32. Spieltag

Der Abstand zum Abstiegsplatz ist groß genug, um nicht mehr ins Zittern zu geraten, aber natürlich wollen wir die Saison mit Anstand zu Ende spielen und uns nicht nachsagen lassen müssen, wir hätten durch lasche Einstellung den Abstiegskampf mitentschieden.

Das nächste Match führt uns nach Sion und wir erwischen trotz guter Vorbereitung nicht gerade unseren besten Tag. Den frühen Rückstand können wir durch Veloso nach einer knappen halben Stunde ausgleichen, aber eigentlich kommen wir nie richtig ins Spiel und so ziehen die Gastgeber auf 3:1 davon, ehe es Lassiaz zehn Minuten vor dem Ende unverhofft doch nochmal spannend macht. Wir versuchen nochmal alles, aber der Ausgleich mag nicht mehr gelingen und er wäre auch unverdient gewesen.



Verletzung

Unser zentraler Mittelfeldspieler Luca Radice verletzt sich im Training und vermutloich ist die Saison für ihn beendet. Der junge Pascal Maurer hatte ihm aber ohnehin mehr und mehr den Rang als Stammspieler abgeluchst, als routinierte Alternative wäre Radice aber durchaus wichtig gewesen.



Super League
33. Spieltag

Nachdem ihm in der Europa League gegen Moskau vier Assists gelungen waren, hat Max Veloso heute seinen großen Tag als Torschütze: gleich dreimal trägt sich unser Linksaußen nach Assists von Tino Lassiaz in die Torschützenliste ein und führt Winti zum souveränen 4:1-Erfolg über den FC Lugano. Ganz starke Leistung des Teams!



Verletzung

Der nächste Verletzte: diesmal erwischt es Rechtsverteidiger Leandro Di Gregorio, der einige Tage aussetzen muss. Auf seiner Position hatte sich aber im Laufe der Saison der 18-jährige Sergio Gignoux zunehmend Einsatzzeiten erarbeitet.



Super League
34. Spieltag

Dem FC Thun steht das Wasser bis zum Hals, man braucht dringend Punkte, um den FC Vaduz noch abzufangen und den Abstieg zu vermeiden. Auf der Schützenwiese gibt es für die Gäste aber nichts zu holen, denn Winterneuzugang Nicolas Bürgy bringt uns nach einer guten Viertelstunde nach einer Ecke in Führung und kurz vor der Pause ist er auch am 2:0 beteiligt, denn seinen Schuss lenkt Verteidiger Clarke-Salter zum 2:0 ins eigene Tor ab.

Danach verwalten wir den Vorsprung gekonnt und legen erst in der 82. Minute in Person von Silvio nochmal nach. Noch in unseren Jubel hinein verkürzt Thun zum 3:1, doch dabei bleibt es. Für die Berner Oberländer wird es nun ganz schwierig, die Klasse zu halten, wir hingegen ziehen sogar am FC Luzern vorbei und sind nun Tabellenfünfter.



Super League
35. Spieltag

Wir gastieren beim entthronten Meister YB, der diesmal wieder dem FC Basel den Vortritt lassen muss. Natürlich sind wir krasser Außenseiter, wollen die Berner aber durch offensives Auftreten überraschen, was prompt in die Hose geht. Kubo bringt YB bereits nach sieben Minuten in Front, wir finden gar nicht in die Partie und das 2:0 durch Frey in der 57. Minute beendet unsere Hoffnungen frühzeitig, wobei Innenverteidiger Bürgy bei beiden Gegentoren richtig schlecht aussieht.



Super League
36. Spieltag

Wir treffen als Tabellenfünfter auf den punktgleichen Sechsten FC Luzern und sind nicht gewillt, unsere Platzierung zu verlieren, soll heißen: mindestens ein Punkt muss her! Die Leuchten haben zuletzt eine massive Negativserie hingelegt und folglich in der Tabelle abgerutscht, während wir noch immer auf einer Euphoriewelle reiten.

Entsprechend schwungvoll legen wir auch los und haben nach vier Minuten Pech bei einem Pfostenschuss von Gazzetta. Danach wirds aber etwas ruhiger, doch in der 28. Minute sorgt Haas in Form des 0:1 für einen Paukenschlag der Gäste. Wir müssen uns kurz sortieren, finden dann aber ins Spiel zurück und nach einem traumhaften Steilpass von Elvedi lässt Silvio zwei Gegenspieler genial ins Leere grätschen, ehe er aus 12 Metern zum 1:1 ins lange Ecke abschließt. Super Tor des routinierten Brasilianers!

Noch vor der Pause bekommen wir einen Freistoß aus 18 Metern zugesprochen und der 18-jährige Pascal Maurer legt sich den Ball zurecht. Kurzer Blick, über die Mauer geschlenzt, David Zibung bekommt zwar die Finger noch dran, aber die Kugel ist drin und Winti führt!

Die Pausenansprache fällt mir nun natürlich etwas leichter, ich stelle die Jungs etwas defensiver ein, aber mit unserer Kontertaktik sind wir im Laufe der Saison ja gut gefahren. Auch diesmal machen wir unsere Sache spitze, halten Ball und Gegner meist weit weg von unserem Tor und retten den knappen Vorsprung über die Zeit. Sehr, sehr genial! Da kann auch die Verletzung von Gianluca D'Angelo die Freude über diese geile Saison nicht trüben.




Super League
Abschlusstabelle

Der FC Basel stand schon frühzeitig als Meister fest, im Tabellenkeller muss der FC Thun tatsächlich den Weg in die Challenge League antreten, während der FC Vaduz noch einmal den Kopf aus der Schlinge zieht.

Wir sind die Sensation des Saison und erreichen den überragenden 5. Platz. Wahnsinn! Wer hätte gedacht, dass wir von der Platzierung her sogar nur knapp an einer Europa League-Teilnahme vorbeischrammen?



Schweizer Cup
Finale

Moooooooooooooooooooooooooooooooooooment! So ganz ausgeträumt ist der Traum von Europa noch nicht, denn eine Woche nach Ende der Super League blickt ganz Winterthur voller Spannung aufs Pokalfinale. Dort trifft Vizemeister YB auf Aufsteiger FC Wil (diese konnten Lausanne und den FCZ distanzieren) und eins ist klar: setzt sich der Favorit durch, sind wir für die Europa League qualifiziert!

Somit ist natürlich klar, wem wir die Daumen drücken und das Mitfiebern lonht sich, denn YB schlägt seinen Gegner mit 2:0, holt sich den Pott und wir profitieren davon. Leider geil!



Die Qualifikation für die Europa League krönt unsere Wahnsinnssaison natürlich! Wir werden in die 2. Quali-Runde einsteigen, was sich zwar nachteilig auf die Vorbereitung auswirkt, aber wer wird denn kritisch sein?  ;)



Statistiken

Jonas Omlin und Karim Gazzetta waren unsere Dauerbrenner und standen bei allen 36 Ligaspielen auf dem Platz. Max Veloso und der zum Schluss mit einem Kreuzbandriss ausgefallene Romain Dessarzin glänzten mit jeweils acht Assists, Routinier Silvio hat seine jungen Stürmerkollegen mit insgesamt 13 Buden wieder mal in die Schranken gewiesen.

Silvio und der 18-jährige Pascal Maurer sahnten zudem jeweils dreimal die Auszeichung zum "Player of the Match" ab. "Bad Boy" war Gianluca D'Angelo, der neben sieben gelben auch einmal die gelb-rote Karte sah.

D'Angelo war zusammen mit Maurer und Luca Radice aber auch der beständigste Spieler, sodass sich diese drei Akteure auch eine 7er-Durchschnittsnote verdient haben.

Nur zur Info: die beiden ausgeschwärzten Zeilen sind die Neuzugänge, die in dieser Saison keine Spielberechtigungen mehr bekamen.



Ligaweit konnten Romain Dessarzin und Max Veloso Spitzenpositionen erklimmen, Silvio erzielte ebenso wie die FCSG Akteure Buess und Aleksic 13 Treffer, wird aber leider nicht auf Seite 1 der Torschützenliste aufgeführt.



Zum Abschluss noch zwei Screens, die ich gar nicht groß kommentieren möchte. Ich finde aber zwei Sachen sehr merkwürdig:

1. Luca Radice wird in der "Elf des Jahres" als OM aufgeführt, obwohl er diese Position gar nicht bekleidet und nicht ein einziges Mal dort gespielt hat.

2. Pascal Maurer wird mit überwältigender Mehrheit von den Fans zum "Spieler der Saison" gewählt, sein Trikot taucht aber nicht unter den fünf meistverkauften Shirts der Saison auf. Macht für mich wenig Sinn.




« Letzte Änderung: 14.Juni 2017, 22:58:04 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #291 am: 14.Juni 2017, 23:10:39 »

Wie geil ist das denn? Europa, ihr kommt  :D
Glückwunsch zu einer tollen Saison - jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, was auf dem Transfermarkt passiert und wie ihr euch in Europa schlagen werdet  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #292 am: 14.Juni 2017, 23:18:43 »

EUROPAPOKAL! Sehr geile Sache und herzlichen Glückwunsch dazu!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #293 am: 26.Juni 2017, 23:53:51 »

Seit 19.06. ist der kleine Nino nun endlich auf der Welt, die Story hier ruht entsprechend bis auf Weiteres. 💙
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #294 am: 27.Juni 2017, 05:19:00 »

Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs Stefan!!!
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #295 am: 27.Juni 2017, 09:46:38 »

Herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #296 am: 27.Juni 2017, 09:48:26 »

Super! Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter, Stefan!  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #297 am: 27.Juni 2017, 10:23:22 »

Herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #298 am: 27.Juni 2017, 10:29:01 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Deine kleine Familie  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #299 am: 27.Juni 2017, 19:22:42 »

Willkommen Nino! Ich wünsche euch eine bombastische Zeit ... Kinder sind das Grösste!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!