Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 16] - Im Land der Wikinger
mr_jones:
FC Liverpool - The Reds!
Teamstatistiken
Nathaniel Clyne wurde von den Fans zurecht zum Spieler des Jahres gewählt! Mit 14 Vorlagen, 11 Ernennungen zum Spieler des Tages sowie einer Durschnittsnote von 8.01, eine starke Saison des Rechtsverteidigers, der seinen Marktwert von neun auf 23 Millionen steigern konnte. Dahinter konnte sich Saido Berahino mit wettbewerbsübergreifenden 29 Saisontoren auszeichnen.
Verliehene Spieler
Unsere Sturmtalente Tom Love (Birmingham) und Rod Pickerill (Port Vale) schossen ihre Leihvereine zum jeweiligen Aufstieg! Auch Justin Kluivert, Spencer Cook und Donato Thaler waren Stammspieler bei Southamptons direktem Wiederaufstieg in die Premier League.
Champions League
Jürgen Klopp und der FC Bayern dominieren die Fussballwelt und feiern das Quintuple! (Meisterschaft, Pokal, CL, Klub-WM und Super Cup). Monaco war im CL-Finale kein wirklicher Gegner für den deutschen Meister.
Europa League
David Moyes macht aus Milan wieder einen internationalen Topclub und gewinnt mit den Rossoneri die Europa League!
Ausblick in die europäischen Topligen
Das wars von der Saison 20 / 21. Die neue Saison ist bereits angespielt. Werde jedoch ab sofort nicht mehr so ausführlich berichten, sondern aus Zeitgründen wieder ein wenig zusammenfassendere Berichte schreiben. :)
hodl:
glückwunsch zu Platz 4. Denke kann man zufrieden sein.
Cardiff auf 7? Haben die nen starken Kader? Schade dass Sheffield wieder runter muss >:(
Nazario_R9:
Auch von mir Glückwunsch!
Schön auch zu sehen, dass mein VfB wieder CL spielt :D
mr_jones:
@hodl
Ja mit der Premieren-Saison an der Anfield-Road bin ich durchaus zufrieden. ;)
Anbei der Kader von Cardiff. Einige gute Spieler dabei, aber Platz 7 ist dann doch überraschend. Die Owls waren leider chancenlos. :-\
(click to show/hide)
@mv-marci
Danke!
Ja der VfB hat massig zugelegt und spielt nun auch wieder in der CL... (click to show/hide)...sind sogar in meiner Gruppe! :P
Nazario_R9:
Darauf hatte ich spekuliert ;D
Dann bin ich mal gespannt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln