| Football Manager > FM2017 |
| Spieler auf Trainerlehrgang schicken |
| (1/4) > >> |
| TheRealEldiavolo:
Hallo, man kann bei den Verhandlungen mit Spielern diesen ja auch die Option anbieten, dass man sie auf einen Trainerlehrgang schickt. Wo kann ich das veranlassen. Denn unter dem Punkt "Interaktion" geht es scheinbar nicht. Bitte um Info, denn der gute Branislav Ivanovic wird langsam etwas ungeduldig ;-) Vielen Dank TheRealEldiavolo >:D |
| Sir Alex Ferguson:
Ich glaube das war so: Rechtsklick auf den Spielernamen und dann müsste in dem Fenster stehen "Auf Trainer Lehrgang schicken" oder so ähnlich ;) |
| TheRealEldiavolo:
Hi @ Sir Alex: Werde das nachher direkt mal ausprobieren. Vielen Dank Gruß TheRealEldiavolo >:D |
| Chris_2010:
Seit wann kann man denn Spieler auf nen Trainerlehrgang schicken?Dachte man kann das nur bei Mitarbeitern wie Coaches etc? |
| MikeyMike:
--- Zitat von: Chris_2010 am 30.Dezember 2016, 11:47:22 ---Seit wann kann man denn Spieler auf nen Trainerlehrgang schicken?Dachte man kann das nur bei Mitarbeitern wie Coaches etc? --- Ende Zitat --- ich weiß nicht, seit welcher Version! Aber Spieler, die über 30 sind und in ihren "Plänen" stehen haben, dass sie mal als Coach arbeiten wollen, kann man dies anbieten. Bei mir empfehlen das auch Sportdirektor oder Assistenten. "Wir sollten Matthias Lehmann auf einen Trainerlehrgang schicken, denn....." oder so |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |