| Football Manager > FM2017 |
| Must-have-player oder Spieler, die sich lohnen! |
| << < (3/7) > >> |
| Leland Gaunt:
Letzteren überlege ich nach Everton zu holen... Mal schauen, was Udinese haben möchte. |
| TNDO:
Alex Sosa aus Argentinien habe ich im Multiplayer geholt, der ist bei Spielstart da. Kommt zu Vereinen wie PSV und ich finde ihn den Hammer. Ein weiterer toller Spieler von dort ist Maximiliano Romero. Haben ihn geholt und nach 3 Jahren hat ihn mein Mitspieler per Ausstiegsklausel nach Amsterdam geholt. Der hat sich in 3 Jahren zu einem Spieler mit einer beeindruckenden Torquote entwickelt. |
| Maddux:
Maxi Romero ist wirklich eine Granate. Der ist mir in meinem ersten Save per Zufall über den Weg gelaufen und hat sich da, neben dem ablösefreien Saido Berahino, zu einer wahren Tormaschine entwickelt. In meinem ersten Langzeitsave hatte ich in sofort nach der ersten Saison verpflichtet und er hat genau da weiter gemacht wo er im anderen Save aufgehört hat. Leider hat PSG dann nach 3 Jahren die 98 Mio Ausstiegsklausel genutzt um ihn loszueisen :( |
| mexican_fighter:
Keiner , außer mir, Erfahrungen mit Diego Poyet gemacht? Wie gesagt, den bekommt ihr sogar ablösefrei, wenn das kein Schnäppchen ist? Klar wenn man mit großen Vereinen startet (je nach Land und Liga) ist es eher hinfällig....Hab wohl diesen Thread falsch verstanden und der Ersteller meint wohl eher Schnäppchen im Sinne von etablierten Erstliga-Mannschaften :D :D |
| MikeyMike:
--- Zitat von: mexican_fighter am 31.Dezember 2016, 20:12:44 ---Keiner , außer mir, Erfahrungen mit Diego Poyet gemacht? Wie gesagt, den bekommt ihr sogar ablösefrei, wenn das kein Schnäppchen ist? Klar wenn man mit großen Vereinen startet (je nach Land und Liga) ist es eher hinfällig....Hab wohl diesen Thread falsch verstanden und der Ersteller meint wohl eher Schnäppchen im Sinne von etablierten Erstliga-Mannschaften :D :D --- Ende Zitat --- dank dieses Threads werde ich mir Poyet im nächsten Save anschauen ;D Ich frage ja auch nach Spielern, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat. Alles gut! Hier kann jeder rein, von dem ein User der Meinung ist, dass es sich lohnt, einen Spieler mal zu scouten. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |