Football Manager > CM
Sensationstransfers
<< < (2/3) > >>
DerBallFan:
Spieler hoher Klasse würden niemals in "so ein Ausland" gehen,
da kommt nur USA und Asien in Frage, von 2. klassigen Fussballländern.
Aber die Story geht weiter,
erst habe ich Christian Vieri(Bester Stürmer Europas) geholt, leider hat es bei ihm nicht geklappt, nach einem Monat ging er zu Arsenal.
Dann hole ich Rivaldo, hat geklappt, er ist da, sofort Vertrag verlängert, außerdem habe ich noch Roy Keane geholt, leider brauche ich den überhaupt nicht.
Außerdem habe ich noch Roberto Ayala.
Hasselbank ist mitlerweile für 5 Millionen Euro nach Mexiko abgeschoben worden.
Ich habe viele Ausländer zu viel, zum Glück sind Sedloski und Cesar mitlerweile halb Kroaten, das erleichtert alles, Edmundo kann leider nur in der CL spielen, mit Kahn, Kuffour, Rivaldo und Ayala, dann versuche ich bisschen zu rotieren.
Der großteil ist auch zufrieden, nur Leute wie Gondzic finden den Konkurenzkampf zu hart.
Beto:
ich glaube sowas gibt es oft... nicht umsonst spielte bei mir (Sporting) Zidane, jetzt noch Rivaldo, Kahn, Figo, beide Inzaghis, Elber, R. Carlos. Aber ich denke auch das sie gerne zu mir gekommen sind da ich viel geld und viel erfolg habe :D
onkel_matze:
Ich hatte auch schon diverse Hochkaräter im Team, z.B. Effenberg(wurde bei mir mehrfach deutscher Mittelfeldspieler des Jahres), Jeremies, Kahn(hält sein hohes Niveau über etliche Jahre!) und Luis Enrique(Tip: Der gibt einen erstklassigen Co-Trainer ab.) Ich denke, das alternde Stars sich auch mit kleineren Vereinen abgeben ist durchaus nicht unrealistisch(siehe Effe und Wolfsburg). Zur Zeit bin ich übrigens an Beckham dran, der ziert sich aber noch.
klaesi:
Bei meinem jetzigen Spielstand ist Kahn nach Regensburg gegangen und Batistuta nach Osnabrück...  ::)
onkel_matze:
OKAY, Batistuta in Osnabrück hört sich schon sehr seltsam an. Aber besser so, als wenn man mit einem kleinen Verein gar keine Chance hätte, an große Namen ran zu kommen! Du bist sicher auch happy, wenn Dir mal ein Deal mit so einem Star glückt. ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln