Football Manager > Taktik, Training & Scouting
[FM17] Stürmerloser Vollgasfussball
Cassius:
Wenn mir hier kurz jemand erklärt, wie man eine Taktik zum Download anbietet, kann ich das machen. Wenngleich ich nicht denke, dass das pauschale Übernehmen meiner Taktik Erfolg bringt. Da gehören eigene Überlegungen und Einstellungen entsprechend dem eigenen Spielermaterial dazu...
bene:
--- Zitat von: Cassius am 14.Januar 2017, 09:39:17 ---Wenn mir hier kurz jemand erklärt, wie man eine Taktik zum Download anbietet, kann ich das machen. Wenngleich ich nicht denke, dass das pauschale Übernehmen meiner Taktik Erfolg bringt. Da gehören eigene Überlegungen und Einstellungen entsprechend dem eigenen Spielermaterial dazu...
--- Ende Zitat ---
Wenn du die Taktik im Spiel speicherst, kannst du sie bei Steam im Workshop veröffentlichen.
Alternativ über einen webhoster. Z.b. Mediafire
atze7186:
--- Zitat von: bene am 13.Januar 2017, 10:34:08 ---Hast du die Spoiler angeklickt?
Im übrigen sitze ich gerade an den offensiven Standards.
Jemand eine Idee für mich?
--- Ende Zitat ---
Ja hab ich. Aber es öffnet sich dann nur das Spoilerfenster in groß und es erscheint ein kleines X darin.
[gelöscht durch Administrator]
bene:
Bilder sind noch vorhanden.
Hab es über einen anderen Rechner überprüft.
Kann ich mir nicht erklären.
Ansonsten kann ich dir anbieten, dass ich dir per pn helfe. Dafür müsstest du dir allerdings die Taktik runter laden und konkrete Fragen stellen.
Lg
Cassius:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=846208538
Hier der Steam-Link zum Download meiner Taktik.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln