26.April 2026, 21:14:10
Willkommen
Gast
Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
FAQ
Forenregeln
Spenden
Einloggen
Registrieren
MeisterTrainerForum
>
Verschiedenes
>
Fußball
>
Start der "Premier League"
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
5
6
[
7
]
8
9
...
13
Nach unten
Drucken
Autor
Thema: Start der "Premier League" (Gelesen 29623 mal)
AlanShearer
Profi
Re: Start der "Premier League"
«
Antwort #120 am:
07.Januar 2004, 23:05:02 »
Chelsea 0:1 Liverpool
Torschütze Cheyrou;Strittige Szenen, Gelb-Rot für Diouf,Dudek musste verletzt raus, insgesamt aber nicht sehr tolle Partie.
Die anderen Ergebnisse:
Man City 1:1 Charlton
Southampton 0:0 Leicester City
Tottenham 4:2 Birmingham
Wolves 1:1 Blackburn
Newcastle 1:0 Leeds
Bolton 1:2 Man Utd.
Everton 1:1 Arsenal
Middlesbrough 2:1 Fulham
Und wiedermal gewinnt nur ManU
«
Letzte Änderung: 07.Januar 2004, 23:05:51 von AlanShearer
»
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.
Benny
Halbprofi
«
Antwort #121 am:
08.Januar 2004, 00:46:14 »
Juhuuuuuu !!! Endlich wieder mal ein Heimsieg für meine 'Spurs'. Ich hatte schon befürchtet, die würden dieses mal wie West Ham letztes Jahr enden. Naja jetz geht's erstmal nach Leeds und auswärts ham se bisher auch noch nix gezeigt, da würd ich mich über 'nen Punkt schon freuen....
«
Letzte Änderung: 08.Januar 2004, 00:46:53 von Benny
»
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.
AlanShearer
Profi
«
Antwort #122 am:
08.Januar 2004, 09:04:09 »
Zitat
Tottenham 4:2 Birmingham
Das Spiel ging sogar nur 4:1 aus...für die Spurs waren Dalmat (2mal), Davies und Keane(+2Assists)erfolgreich,für Birmingham traff Savage.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.
AlanShearer
Profi
«
Antwort #123 am:
17.Januar 2004, 17:13:02 »
Wolverhampton Wanderes 1:0 Man Utd.
Bei Tottenham gegen Liverpool steht´s gerade 2:0 für die Spurs...Helder Postiga hat sein erstes PremiereLeague Tor gemacht.
Luttinho
Vertragsamateur
«
Antwort #124 am:
17.Januar 2004, 17:27:05 »
SChau auch gerade das Tottenham match, Liverpool ist zurzeit so schlecht. Owen wirds sich wahrscheinlich, wenn es so weitergeht, eh aus Liverpool verabschieden.
AlanShearer
Profi
«
Antwort #125 am:
17.Januar 2004, 19:40:39 »
Was wollen die auch noch mit Owen wenn Cisse im Sommer kommt, für mich hat Cisse mehr Potenzial.
PS: die Spurs haben 2:1 gewonnen.
«
Letzte Änderung: 17.Januar 2004, 19:41:20 von AlanShearer
»
Luttinho
Vertragsamateur
«
Antwort #126 am:
17.Januar 2004, 19:47:33 »
Ich finde beide gut, aber mein Favorit ist sicher Owen, denn er hat viel mehr Erfahrung. Das wäre ein Traum Sturm Duo Cisse-Owen, aber das hat man zuerst auch bei Diouf gesagt, und was war dann mit ihm?
AlanShearer
Profi
«
Antwort #127 am:
17.Januar 2004, 20:03:41 »
Zitat
aber das hat man zuerst auch bei Diouf gesagt, und was war dann mit ihm?
Der spielt jetzt meist im Mittelfeld zusammen mit Murphy.
Luttinho
Vertragsamateur
«
Antwort #128 am:
17.Januar 2004, 20:12:10 »
Der sitzt sicher öfters auf der Bank, als das er auf den Platz ist.
Quaresma
Halbprofi
«
Antwort #129 am:
17.Januar 2004, 20:37:29 »
Cissé und Owen sind meiner Meinung nach kein gutes Duo, weil es heißt ja, dass zwei spielerische Stürmer nicht zusammenpassen. Da muss schon ein Brecher rein, Liverpool hat da Heskey. Die anderen sind alle mehr spielende: Owen, Diouf, Baros.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"
Luttinho
Vertragsamateur
«
Antwort #130 am:
18.Januar 2004, 14:41:10 »
Cisse wäre sicher eine starke Neuverpflichtung, er hat heuer schon 15 Saison Tore. Aber ob Liverpool das richtige Pflaster für eine aufsteigende Karriere ist fraglich.
Terri19
Gast
«
Antwort #131 am:
18.Januar 2004, 21:00:15 »
Hey nichts gegen meinen FC Liverpool!
Meiner Meinung nach ist Gerard Houllier der völlig verkehrte Trainer in Liverpool. Er entdeckt zwar sehr gute Spieler, aber als Trainer ist er meiner Meinung nach fehl am Platz. Die Reds sollen sich mal einen neuen Trainer zulegen, dann geht es auch mal wieder aufwärts. Also, ich hätte Zeit
! Ne, Spass beiseite. Neuer Trainer und dann kommt auch der Erfolg wieder.
Markus
Luttinho
Vertragsamateur
«
Antwort #132 am:
19.Januar 2004, 07:35:47 »
Es ist doch immer so. Mannschaft spielt schlecht, Trainer ist schuld, Mannschaft spielt gut, Mannschaft schuld.
AlanShearer
Profi
«
Antwort #133 am:
19.Januar 2004, 08:29:11 »
Liverpool fehlt jemand der auch mal ein Spiel an sich reißen kann,Hamann tut fast gar nichts für den Spielaufbau und auch Gerrad nicht gerade viel....Murphy ist keiner der ein Spiel von sich aus umdreht und Kewell ist eher eine hängende Spitze als ein Spielgestalter...aber der könnte am ehesten in diese Rolle hineinwachsen.
Luttinho
Vertragsamateur
«
Antwort #134 am:
19.Januar 2004, 09:39:56 »
Sie hätten vor 1 Jahr den Joe COle hohlen sollen, oder heuer vielleicht Rivaldo, der hätte sich vielleicht auch integriert.
Terri19
Gast
«
Antwort #135 am:
19.Januar 2004, 13:01:17 »
Das mit dem Trainer ist schon klar. Finde ich auch scheisse das die Schuld immer auf den Trainer geschoben wird. Aber ich konnte Houllier noch nie leiden und ich finde das er einfach nicht zu Liverpool passt. Was hat er in den 5 oder 6 Jahren die er Trainer ist erreicht, bis auf das eine erfolgreiche Jahr? Nichts! Meister sind sie immer noch nicht geworden und spielen auch keine grosse Rolle im Kampf um den Titel diese Saison. Ein neuer Trainer muss her, dann klappt das schon. Ein Spielmacher wäre natürlich nicht verkehrt, aber ich denke diese Rolle kann auch Kewell übernehmen.
Markus
Luttinho
Vertragsamateur
«
Antwort #136 am:
19.Januar 2004, 13:20:50 »
Aber mit dieser Mannschaft ist es nicht so leicht Meister zu werden. Vergleiche sie einmal mit ARSENAL; MANU, oder CHEALSEA, da kommt Liverpool bei weitem nicht hin.
Terri19
Gast
«
Antwort #137 am:
19.Januar 2004, 17:48:05 »
Vieleicht! Aber sie haben schon lange nicht mehr um den Titel mitgespielt und das ist etwas wenig für einen Verein wie Liverpool. Ich denke aber schon das Liverpool eine Chance hätte oben mitzuspielen. Aber nicht mit diesem Trainer. Man sollte auch noch in ein paar neue Spieler investieren. Es sollten aber richtige Kracher sein. Wie oben gesagt, hätte man Cole oder auch Rivaldo holen sollen. Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts.
Markus
AlanShearer
Profi
«
Antwort #138 am:
19.Januar 2004, 18:49:45 »
Man will doch ein neues Stadion...wie will man da einen "Kracher" holen?
Luttinho
Vertragsamateur
«
Antwort #139 am:
19.Januar 2004, 18:59:53 »
Meine Priorität wäre sicher der ERfolg als die Infrastruktur, obwohl man lang gesehen auch auf die Infrastruktur bauen soll. Bestes Beispiel SCHALKE.
Drucken
Seiten:
1
...
5
6
[
7
]
8
9
...