Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[Beendet] FM17 "Watford FC - the team for me" (ehem. Stuttgarter Kickers)
<< < (4/42) > >>
Stefan von Undzu:
Ja, schon klar. Mache ich bei den Spielberichten in meiner Story ja auch nicht anders, wobei ich da eben Screens einfüge, die m. E. ein bisschen übersichtlicher sind.

Ich meine, dass es, wenn Du Dir schon die Mühe machst, das alles manuell zu tippen, übersichtlicher wäre, wenn Du schreiben würdest:

1:0 XYZ (25.)
1:1 FDH (28.)
1:2 FDH (45.)
2:2 GJF (60.)
3:2 SRR (86.)

Ist aber nur meine Meinung und nichts Elementares.
Nazario_R9:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 11.Januar 2017, 13:20:56 ---Ja, schon klar. Mache ich bei den Spielberichten in meiner Story ja auch nicht anders, wobei ich da eben Screens einfüge, die m. E. ein bisschen übersichtlicher sind.

Ich meine, dass es, wenn Du Dir schon die Mühe machst, das alles manuell zu tippen, übersichtlicher wäre, wenn Du schreiben würdest:

1:0 XYZ (25.)
1:1 FDH (28.)
1:2 FDH (45.)
2:2 GJF (60.)
3:2 SRR (86.)

Ist aber nur meine Meinung und nichts Elementares.

--- Ende Zitat ---

Ich denk das lässt sich einrichten die Tore so aufzuschreiben. Werde das beim nächsten Teil mal so machen.
hodl:
Eher durchwachsen bisher.

Ich tu mir aber extrem schwer die anderen Teams in der Liga einzuschätzen.
Könntest du mal den Medientipp aus der Saisonvorschau posten?
Octavianus:
Als Experte würde ich sagen, dass die Leistung der Kickers in Ordnung geht. In der Regionalliga Südwest spielen viele Teams mit Aufstiegsambitionen mit, so auch Homburg und Trier. Hinzu kommen Schwergewichte wie Elversberg, Saarbrücken oder Mannheim, von daher geht Platz 11 vollkommen in Ordnung. Nach dem Abstieg ist das Team zudem vollkommen neu aufgestellt worden, deshalb ist ein direkter Wiederaufstieg auch sehr unwahrscheinlich, wie es aktuell auch die Realität zeigt.
Nazario_R9:
Da ich heute frei hatte, konnte ich einige Spiele spielen und kann sagen, es wird langsam erfolgreicher :)
Ich werd das jetzt mal niederschreiben und heut im Laufe des Abends posten. Werd dann auch den Medientipp mitliefern.

Freut mich auf jeden Fall, dass hier der ein oder andere mit liest. Danke dafür!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln