MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Teammanagement  (Gelesen 1368 mal)

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Teammanagement
« am: 21.Januar 2017, 09:37:28 »

Hallo ,

ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Mannschaft managed... also um genug Spielpraxis zu geben, habt Ihr Spieler die immer spielen? (Schlüsselspieler) etc.

Bisher hab ich es so gemacht das ich in der Vorbereitung jeden gleichviel SPiele gegeben habe und nach den Noten ab den 1. Spieltag die Mannschaft erstellt habe - und dann alle 2 Spiele gewechselt - am 1. Spieltag im neuen Monat wieder die Notenverglichen der letzten 5 Spiele - wieder Plätze im Kader verteilt... ist zwar so sehr fair - aber eher unrealistisch.

Wie macht Ihr das?

LG
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Teammanagement
« Antwort #1 am: 21.Januar 2017, 09:58:35 »

Das ganze hängt viel mehr vom Gegner ab.

Ich habe 3 Taktiken, die ich entsprechend dem Gegner gegenüber einsetze und dadurch ergibt sich zwangsläufig eine Rotation.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Teammanagement
« Antwort #2 am: 21.Januar 2017, 10:51:34 »

Das ganze hängt viel mehr vom Gegner ab.

Ich habe 3 Taktiken, die ich entsprechend dem Gegner gegenüber einsetze und dadurch ergibt sich zwangsläufig eine Rotation.

Mache ich ähnlich. Zudem spielt die Form der Spieler eine Rolle. Spielt jemand konstant gut, ist er erst mal im Team, spielt jemand mehrmals hintereinander unterdurchschnittlich ist er erst einmal draußen und muss sich als Einwechselspieler oder in der Reserve oder in Freundschaftsspielen beweisen oder auf Verletzung / Sperren hoffen.

Ein bisschen hängt es aber auch vom Level ab. Wenn ich Amateure oder semi-professionelle Teams manage, habe ich eine ziemlich konstante erste 11, da man sowieso nicht viel mehr Spieler matchfit halten kann