MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Auf der Suche nach Erfolg (akt. Station: Hertha BSC Berlin 2. Bundesliga)  (Gelesen 91227 mal)

Forza Violet

• Halbprofi

Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder zu Wort und sage: Glückwunsch zum Hadzikic-Transfer! Den hatte ich bei Partizan als Nummer 1, ich kann gar nicht zählen, wie viele Punkte der mir durch seine Paraden schon gerettet hat - grandioser Torhüter!  :)

... kann ich bisher nur bestätigen - er macht seine Sache in der Hinirunde sehr sehr gut!

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2020 / 2021
- Mannschaftsstatistiken 1. Halbjahr -

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2020 / 2021
- Wintertransferperiode -

Abgänge: Transfers mit Ablöse

Jordan Willis
~Ablöse: 800.000€ + Gehaltsübernahme

Mit Willis verlässt uns ein gestandener Innenverteidiger, der im ersten Halbjahr kaum noch zum Zug gekommen ist. Angesichts seines üppigen Gehalts und der passablen Ablöse lassen wir ihn nach Walsall ziehen. Vielleicht kann er dem Team im Abstiegskampf helfen?
(click to show/hide)

Zugänge: ablösefreie Transfers

Robert Vilceanu

Für die ZOM-Position kommt ein junger vereinsloser Rumäne, der Stammspielqualitäten mitbringt. Bei Steaua Bukarest schaffte er den Sprung in die 1. Mannschaft nicht - ich hoffe, dass er in der Lage ist unserem Offensivspiel mehr Struktur zu verleihen.
(click to show/hide)

Auf Grund der Verpflichtung von Vilceanu beenden wir zwei Leihverträge vorzeitig, da sich beide Spieler nicht in der ersten Mannschaft durchsetzen konnten:

Abgänge: vorfristige Beendigung Leihverträge

Jodi Jones

Unser Sommertransfer bringt einfach nicht die nötige Qualität auf den Rasen. Im Sommer wäre er ablösefrei - mal schauen, ob er evtl. als Backup verfügbar sein wird?
(click to show/hide)

James Tilley

Letzte Saison noch Leistungsträger wurde es von Severini und Dolberg auf seiner Position verdrängt und spielte im Grunde keine Rolle mehr für uns:
(click to show/hide)

Ausleihen:

Sam Farmer

Der junge Perspektivspieler wird nochmals ein halbes Jahr ausgeliehen:
(click to show/hide)

Stenon Zylianides

Bei unserem zypriotischen Spieler bin ich sehr unentschlossen, ob er den Sprung in die erste Elf schaffen wird. Sein Vorteil ist das sehr geringe Gehalt was ihm zum perfekten Backup macht:
(click to show/hide)

Matthew Taylor

Unser junges Mittelfeldjuwel geht für ein halbes Jahr in die schottische Premier-League als Schlüsselspieler. Bei uns bekommt er momentan zu wenig Einsatzzeiten:
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 10.Juni 2017, 16:52:22 von Forza Violet »

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2020 / 2021
- Januar 2021 -

Verletzung Turnbull

Unser Kapitän fällt kurzfristig für das Pokalspiel aus.

3. Runde FA-Cup

Wir steigen wie in der letzten Saison in der 3. Runde des FA Cups ein und haben diesmal ein Heimspiel gegen Notts County, einem Vertreter der League 2 und Lokalrivale von Nottingham Forest.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Spieltag #26: (H) vs. Huddersfield Town (2. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #27: (H) vs. Leeds United (10. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #28: (A) vs. Sheffield Wednesday (10. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #29: (A) vs. Wolverhampton Wanderers (15. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #30: (H) vs. Charlton Athletic (23. Platz)

(click to show/hide)

- Abschlusstabelle Januar 2021 -

Das Jahr beginnt mit einem erfolgreichen Monat, der uns zu den Abstiegsplätzen ein großes Polster einbringt. Haben wir uns bereits im gesicherten Mittelfeld der Championship - trotz der schlechten Wettquoten der Experten - etabliert?
« Letzte Änderung: 10.Juni 2017, 16:24:03 von Forza Violet »

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2020 / 2021
- Februar 2021 -

Spieltag #31: (A) vs. FC Brentford (5. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #32: (H) vs. FC Burnley (7. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #33: (A) vs. Derby County (10. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #34: (H) vs. Aston Villa (20. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #35: (A) vs. Hull City (2. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #36: (H) vs. FC Middlesbrough (13. Platz)

(click to show/hide)

- Abschlusstabelle Februar 2021 -

Abermals ein guter Monat, gemessen an unserer Zielsetzung. Jetzt noch von Abstiegskampf zu sprechen wäre nicht mehr realistisch. Mal sehen was noch geht?
« Letzte Änderung: 11.Juni 2017, 16:08:13 von Forza Violet »

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2020 / 2021
- Youth Intake -

Zwei vielversprechende Talente sind dabei - die ersten 10 Spieler bekommen einen Jugendvertrag angeboten.

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2020 / 2021
- März 2021 -

Spieltag #37: (A) vs. Nottingham Forest (24. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #38: (H) vs. Preston North End (13. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #39: (A) vs. FC Reading (13. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #40: (H) vs. Rotherham United (13. Platz)

(click to show/hide)

- Abschlusstabelle März 2021 -

Mir fehlen die Worte! Platz 5 nach dem 40. Spieltag und es stehen nur noch 6 Spiele in der regulären Saison aus. Der erwartete Abstiegskampf bleibt in der Saison aus. Dies allein kommt schon einem kleinen Wunder gleich - vergleicht man die Marktwerte der gegnerischen Spieler sowie deren Gehälter mit den unseren. Ich bin mehr als stolz auf meine Mannschaft.
Den Vertrag mit unserem Kapitän Jordan Turnbull wurde kurzerhand verlängert, da er eine Ausstiegsklausen bei 5 Millionen € im Altvertrag stehen hatte und sein derzeit taxierter Marktwert bereits bei 6,5 Millionen € liegt. Wir haben unser Gehaltsbudget dafür zwar um knapp 1 Million überzogen, jedoch schwebt das Vereinsumfeld gerade auf Wolke 7 - von daher war der Zeitpunkt günstig diese Vertragsverlängerung unter Dach und Fach zu bringen. Turnbull nach der Saison zu halten wird jedoch extrem schwer!
Mann des Monats war jedoch unser Stürmer-Star Andy Ashcroft, dessen Ausleihe vom FC Watfort (PL) leider nicht verlängert werden wird. Der Marktwert des englischen U21-Nationalspieler wird derzeit auf knapp 10 Millionen € geschätzt - leider zu viel für uns. 

(click to show/hide)

Besonders stolz bin ich natürlich darauf, zum Trainer des Monats ernannt worden zu sein  ::)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 13.Juni 2017, 21:27:54 von Forza Violet »

Forza Violet

• Halbprofi

- 10.000 Klicks -

Hallo liebe Blogleser,

ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch, den aktiven aber auch den vielen stillen Lesern für das Interesse an meiner kleinen Story bedanken. 10.000 Aufrufe des Threads sind schon ne kleine Hausnummer hier im Forum. Natürlich bin ich gespannt, wohin mich das Fussballgeschäft als Trainer noch verschlagen wird. Momentan läuft es bei Coventry City außergewöhnlich gut und ich fühle mich bei dieser Station wirklich ausgesprochen wohl. Hier entsteht gerade etwas. Insbesondere durch das tolle Stadion sowie das modern Vereinsumfeld ist Coventry noch längst nicht am Ende der Entwicklung angekommen.

Ich hoffe weiterhin auf Eure Unterstützung sowie auf Euer Feedback hier an dieser Stelle.

Besten Dank und ein herzliches Glück Auf!

Euer Forza Violet

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2020 / 2021
- April 2021 -

Verletzung Vilceanu

Der Monat April beginnt mit einer ganz schlechten Nachricht - unser rumänischer ZOM verletzt sich und wird uns zum Saisonfinale fehlen. Ein harten Verlust für uns, betrachtet man die letzten Spiele:

Spieltag #41: (A) vs. Wigan Athletic (22. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #42: (A) vs. FC Walsall (12. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Kinsombi

Spieltag #43: (H) vs. FC Fulham (5. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Schwermann

Das Verletzungspech bleibt uns hold!

Spieltag #44: (A) vs. Cardiff City (22. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Bigirimana

Im Auswärtsspiel zieht sich unsere Passmaschine eine Knieverletzung zu ...

Verletzung Waldschmidt

Ohne Worte! Was für ein Monat  :-\

- Abschlusstabelle April 2021 -

Nach dem sensationellen März kam der ernüchternde April. Jedoch darf man unsere ursprüngliche Zielsetzung nicht vergessen. Das Verletzungspech in diesem Monat war außergewöhnlich nachteilig für uns.
« Letzte Änderung: 16.Juni 2017, 10:51:57 von Forza Violet »

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2020 / 2021
- Mai 2021 -

Spieltag #45: (H) vs. Birmingham City (20. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Dolberg

Auch im Wonnemonat Mai bleibt uns das Verletzungspech treu:

Spieltag #46: (A) vs. Bristol City (19. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Stövesand

... unfassbar dieses Pech:

- Abschlusstabelle Saison 2020 / 2021 -

70 Punkte sind eine Hausmarke für uns - 7 Punkte mehr als in der letzten Saison. Die Play-Off-Plätze in Reichweite - eine richtig gute Saison unserer Mannschaft. Man darf als neutraler Zuschauer gespannt sein, wie sich der Verein weiterentwickelt. Finanziell sind wir - was die Höhe der Gehälter betrifft - auf Anschlag und werden wohl oder übel in der Sommerpause Leistungsträger gegen Ablöse abgeben müssen!

- Mannschaft der Saison 2020 / 2021 -

Unser Torhüter Osman Hadzikic wurde in die Reserve gewählt.

- Talent der Saison 2020 / 2021 -

Andy Ashcroft wird zum talentiertesten Spieler der Championship in dieser Saison gewählt. Der ganze Verein ist sehr stolz auf diese Auszeichnung - ist doch die Entwicklung junger Talente ein langfristiges Vereinsziel, mit dem ich mich voll und ganz identifizieren kann.

« Letzte Änderung: 22.Juni 2017, 05:37:11 von Forza Violet »

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2020 / 2021
- Abschluss (Verein) -

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 16.Juni 2017, 17:26:07 von Forza Violet »

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2020 / 2021
- Abschluss (England) -

Premier League

(click to show/hide)

(click to show/hide)

League One

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Pokalwettbewerbe

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 16.Juni 2017, 17:40:36 von Forza Violet »

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2020 / 2021
- Abschluss (Deutschland) -

Bundesliga

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

2.Bundesliga

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

3. Liga

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Pokalwettbewerb

(click to show/hide)

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2020 / 2021
- Abschluss (International) -

Spanien

(click to show/hide)

Italien

(click to show/hide)

Frankreich

(click to show/hide)

UEFA: Euro League

(click to show/hide)

UEFA: Champions League

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 17.Juni 2017, 11:53:48 von Forza Violet »

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2021 / 2022
- Juni 2021 (Vereinsausrichtung & generelle Saisonplanung) -

1. Solidarplan Championship

Auch zum Abschluss dieser Saison erhalten wir vom Verband ca. 6 Millionen € aus dem Solidaritätsplan der Championship. Das hat zur Folge, dass wir die abgelaufene Saison mit einer schwarzen 0 abschließen. Berücksichtigt man den Ausbau der Trainingseinrichtungen ist das Ergebnis Ok!
Durch die noch vorzustellenden Neuverpflichtungen reizen wir derzeit das Gehaltsbudget ziemlich aus, aus diesem Grund wird es wohl ein oder zwei Abgänge aus der Stammelf geben - allerdings nur gegen Entrichtung eine angemessenen Ablösesumme durch den aufzunehmenden Verein. Ziel muss es sein unter Wahrung der Mannschaftshierarchie die wirtschaftliche Basis weiterhin zu stärken und das Vereinsumfeld weiterhin zu verbessern. Sollten wir für Spieler Ablösesummen zahlen müssen werden diese max. auf 250.000€ begrenzt - es sein denn ein Schlüsselspieler sollte für mehr als 5 Millionen € unseren Verein verlassen.

Um die vorgenannte Vereinsphilosophie umzusetzen hat sich das Präsidium in Absprache mit mir dazu entschlossen, die Jugendeinrichtungen für ca. 4,6 Millionen € zu verbessern:

2. Erweiterung Jugendeinrichtungen

3. Budget

Wie bereits angesprochen ist das Budget bereits ausgereizt. Zum 01.06.2021 stellen sich die budgetierten Transfersummen sowie die kalkulatorischen Gehälter wie folgt dar:

« Letzte Änderung: 01.August 2017, 17:43:40 von Forza Violet »

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2021 / 2022
- Juni 2021 (Sommertransferperiode) -

Abgänge - auslaufende Verträge / auslaufende Leihen

Andy Ashcroft

Das Talent des Jahres der diesjährigen Championship-Saison kann aus wirtschaftlichen Gründen von uns leider nicht gehalten werden und kehrt zum FC Watford in die Premier League zurück. Ein sehr bitterer Verlust für uns. An dieser Stelle kann man dem Jungen nur alles Gute für seine Zukunft wünschen.
(click to show/hide)

Abgänge - Transfers mit Ablöse

Joe van der Saar
~Ablöse: 84.000€ + variable Optionen

Joe verlässt uns in Richtung AFC Bournemouth, da er in der abgelaufenen Spielzeit nicht an unserem Stammtorhüter vorbeikam. Für seine Entwicklung ist der Wechsel naheliegend.
(click to show/hide)

Ethan Ebanks-Landell
~Ablöse: 225.000€ + variable Optionen

Ethan spielte in der letzten Saison ebenfalls keine Rolle bei uns und schließt sich dem Aufsteiger aus der League One - dem FC Millwall - an. Mal schauen, ob wir in der nächsten Championship-Saison gegen ihn spielen werden?
(click to show/hide)

Ben Gladwin
~Ablöse: 1.100.000€

Ebenfalls in Richtung Millwall verlässt uns ein routinierter Mittelfeldallrounder. Spieler wie Gladwin lässt man als Trainer nur ungern ziehen - leider verfügte Ben in seinem Alter über keinerlei Führungsqualitäten. Letztendlich griff Milwall tief in die Schatulle und der Transfer war besiegelt.
(click to show/hide)

Ben Godfrey
~Ablöse: 1.200.000€

Godfrey's Abschied stimmt mich ein wenig traurig, da er immer seine Leistung gebracht hat. Jedoch wäres sein Vertrag am Ende der Saison ausgelaufen und im Hinblick auf sein begrenztes Entwicklungspotential habe ich mich schweren Herzens entschlossen ihn zu verkaufen. Die Ablöse stimmt auf jeden Fall!
(click to show/hide)

Chris Manning
~Ablöse: 1.900.000€ + variable Optionen

Mit Newcastle United wurde ein PL-Club auf unser Talent aufmerksam und machte uns ein unmoralisches Angebot welches wir einfach annehmen mussten. Manning hätte aller Voraussicht nach in der vor uns liegenden Saison keine Rolle im Profikader gespielt. Eine Option auf die Zukunft haben wir uns allerdings offen gehalten - eine Weiterverkaufsklausel.
(click to show/hide)

Abgänge - Ausleihe

David Atanga

David Atanga ist ein Sonder- bzw. Problemfall. Ich hätte ihn gerne in meinem Kader als Ersatz für Lewis allerdings bekomme ich keine Arbeitserlaubnis für ihn. Da sein Vertrag noch relativ lange läuft wird er nochmals für ein halbes Jahr verliehen. Diesmal an den Rekordmeister aus Costa Rica. Für das halbe Jahr bekommen wir knapp 100.000€ Leihgebühren.
(click to show/hide)

Yannick Stövesand

Bei Stövesand haben wir uns entschlossen nochmals die Leihoption zu ziehen - überdies hinnaus bekommen wir eine monatliche Leihgebühr, welche nicht zu vernachlässigen ist.
(click to show/hide)

Zugänge - ablösefreie Transfers

Reagen Poole

Mit Reagen Poole kommt ein alter Bekannter zu uns. Bei Celtic Glasgow konnte der junge IV sich nicht durchsetzen und nimmt nun bei uns als Backup einen erneuten Anlauf.
(click to show/hide)

Sandi Lovric

Aus der Schweiz kommt Lovric ablösefrei zu uns. Er kann sowohl als Spielmacher sowie als Box-to-Box Spieler agieren und wird den abgewanderten Gladwin und Godfrey ersetzen.
(click to show/hide)

Zugänge - Transfers mit Ablöse

Callum Gribbin
~Ablöse: 140.000€

Aus Manchester kommt ein Juwel auf der ZOM-Position für sehr kleines Geld zu uns. Gribbin bringt richtig gute Fähigkeiten mit und hat das Potential zum Schlüsselspieler. Der Spieler kassiert allerdings ein ordentliches Gehalt - ein Wagnis, dass wir bereit sind einzugehen, da unser Verein mittlerweile über sehr gute Trainingseinrichtungen verfügt und er bei uns sehr viel Einsatzzeiten bekommen wird. An seiner Teamfähigkeit muss Gribbin jedoch noch arbeiten.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 17.Juni 2017, 15:31:28 von Forza Violet »

Nazario_R9

• Vertragsamateur

Tolle Saison! Wirklich verdammt viel raus geholt aus den wenigen Mitteln. Bitter natürlich wenn jetzt Spieler wie Ashcroft nicht gehalten werden können,aber so ist halt das Geschäft. Die ersten Neuzugänge sehen schon mal recht spannend aus. Bin gespannt was die neue Runde bringt. Viel Erfolg!

Forza Violet

• Halbprofi

Tolle Saison! Wirklich verdammt viel raus geholt aus den wenigen Mitteln. Bitter natürlich wenn jetzt Spieler wie Ashcroft nicht gehalten werden können,aber so ist halt das Geschäft. Die ersten Neuzugänge sehen schon mal recht spannend aus. Bin gespannt was die neue Runde bringt. Viel Erfolg!

Danke Dir Marci,

Ashcroft wird uns fehlen - nicht nur wegen seiner Qualität sonder auch auf Grund seiner Vielfältigkeit im Angriff. Ich denke, dass die nächste Saison voraussichtlich die schwerste sein wird. Der Vorstand hat das Saisonziel "Mittelfeldplatz" ausgegeben - wegen der beiden letzten Saisons verständlich.
Durch die getätigten Juni-Transfers ist jetzt erst einmal ordentlich Zündstoff in der Kasse - allerdings reicht es natürlich nicht Ashcroft adäquat zu ersetzen, dazu ist das Gehaltsgefüge in der Championship einfach zu zerklüftet. Wirtschaftlich sind wir einfach ein Abstiegskandidat!

Die Verbesserung der Jugendeinrichtung sowie die vorhandenen hervorragenden Trainingsmöglichkeiten werden uns jedoch langfristig zu einer guten Adresse in England machen - da bin ich mir sicher. Bleibt nur zu hoffen, dass in einer sportlichen Krisensituation der Vorstand weiter hinter mir steht.

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2021 / 2022
- Juli 2021 (Sommertransferperiode Stichtag 01.07.2021) -

Nach den bereits feststehenden Transfers zur neuen Spielzeit, die entweder bereits im Juni bzw. zum 01.07.2021 realisiert wurden, stellt sich unsere erste Elf wie folgt dar:

Oran Jackson sowie Mathis Bolly befinden sich nach den aktuellen Planungen auf der Streichliste und werden hoffentlich noch den ein oder anderen € in die Kasse spüler. Verstärkung benötige ich nach den Abgängen von Ashcroft und Manning insbesondere auf der Position des zentralen Torjägers. Waldschmidt und Dolberg sind derzeit die einzigen nominellen Spitzen wobei der junge Däne wohl eher als nach innenziehender linker offensiver Mittelfeldspieler Verwendung finden wird.
Ein weiterer Eckpfeiler wird die Vertragsverhandlungen mit unserem stellvertretenden Kapitän Max Power werden - ich bin gespannt, ob ich ihn im Verein halten kann. Des weiteren hoffe ich auf den Verbleib unseres Kapitäns Jordan Turnbull sowie Mirco Severini, der auf der linken wie rechten offensiven Aussenbahn wirbelt. Beide Spieler werden stark umworben.

Das Budget zum jetzigen Zeitpunkt gibt uns Gestaltungsspielraum, wobei die eingeplanten Transfergeld teilweise auf die Gehälter umverteilt werden müssen:

Forza Violet

• Halbprofi

Saison 2021 / 2022
- Juli 2021 (Saisonvorbereitung) -

Verletzung Waldschmidt

Gleich im ersten Testspiel gegen Boston United verletzt sich uns Mittelstürmer und fällt für einen erheblichen Teil der Vorbereitung aus:

Verletzung Hadzikic

Auch unser Stammkeper fällt in der Vorbereitung aus - das Verletzungspech der letzten Monate ist echt bitter!

Verletzung Gribbin

Auch unser junger Hoffnungsträger auf der ZOM-Position fällt für einen knappen Monat in der Vorbereitung aus:

Verletzung Lovric

Für eine Woche fehlt uns Lovric:

Abgänge - Transfers mit Ablöse

Mathis Bolly
~ Ablöse 250.000€ + variable Optionen

Wie bereits angedeutet planten wir nicht mehr mit Mathias - ein türkische Club bot eine akzeptable Ablöse und wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.
(click to show/hide)

Christian Kinsombi
~ Ablöse 275.000€ + variable Optionen

Leider entwickelte sich Kinsombi in der letzten Saison bei uns nicht entscheidend weiter. Aus diesem Grund lassen wir ihn nach Rostock ziehen.
(click to show/hide)

Abgänge - Ausleihe

Oran Jackson

Bei Jackson bin ich mir nicht sicher, ob er einen Entwicklungssprung in die erste Elf schafft. Aus Ermangelung akzeptabler Transferangebote leihen wir ihn kurzerhand für eine Saison aus um seine Situation später neu zu evaluieren.
(click to show/hide)

Sam Farmer

In Sam Farmer haben wir ein vielversprechendes Talent im offensiven Mittelfeld - zu dem ich als Trainer nicht das beste Verhältnis habe. Grund hierfür ist ein verbauter Transfer nach Derby County, welcher er unbedingt realisieren wollte. Da ich ihn jedoch nicht endgültig abgeben will wird er für eine Saison verliehen.
(click to show/hide)

Tomas Ingi Porsteinsson

Auch bei unserem isländischen Verteidigertalent bin ich mir nicht schlüssig, ob er das Zeug für die erste Elf hat. Ich hoffe, dass er sich im Rahmen eines Leihgeschäftes gut entwickelt.
(click to show/hide)

Zugänge - Leihe

Stephen Macey

Als Backup für Lewis und Ersatz für Bolly kommt ein junger talentierter Spieler von Newcastle United zu uns.
(click to show/hide)

Roger Collinge

Für unseren dünn besetzten Angriff kommt mit Collinge ein junger Spieler vom Ligarivalen Sheffield Wednesday zu uns.
(click to show/hide)

Zugänge - Transfers mit Ablöse

Vjeran Vujovic
~ Ablöse 500.000€

Der teuerste Neueinkauf unter meiner bisherigen Regie. Der Abgang von Ashcroft ist nicht gleichwertig kompensierbar - allerdings haben wir in Vujovic einen sehr talentierten und abschlussstarken jungen Mann nach Coventry lotsen können. Mein Dank geht auch nach Lodon an die White Hart Lane, dass Tottenham diesen Spieler für relativ kleines Geld ziehen ließ.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 21.Juni 2017, 17:45:45 von Forza Violet »
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 26   Nach oben