| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM17] Auf der Suche nach Erfolg (akt. Station: Hertha BSC Berlin 2. Bundesliga) |
| << < (102/102) |
| Dave:
Ich hoffe doch hier kommt bald wieder etwas, die Station ist doch noch lange nicht zu ende. :) |
| balolympique:
Forza ist aber leider am 30. Januar das letzte mal online gewesen :( |
| Forza Violet:
Liebe Forumsmitglieder, liebe Leser, ja was soll ich sagen? Ich glaube, ich bin Euch eine große Entschuldigung schuldig, einfach von heute auf morgen hier meine Zelte abgebrochen zu haben. Stichhaltige Gründe gab es eigentlich nicht. Ich hatte zwar etwas Stress auf Arbeit, aber das zählt wohl nicht ... Ein größeres Freizeitfenster ist durch das Fitnessstudio belegt, welches ich seit Jahresbeginn regelmäßig besuche. Der Lendenwirbelbereich machte mit wegen des vielen Sitzens immer mehr Probleme - die jedoch auf Grund des Muskelwiederaufbaus jetzt wieder verschwunden sind. Da bin ich ziemlich froh und erleichtert - ja ja, das Alter ;D Ich hatte einfach nicht mehr die Zeit zu Spielen und hier zu Schreiben, was ich auf der einen Seite sehr schade finde, denn es waren aufregende und spannende Momente in meinen Stationen vorhanden ... auf der anderen Seite bereue ich meine Entscheidung nicht mehr so viel vorm Rechnen zu sitzen auch nicht. Der Tag müsste einfach mehr Stunden haben ... Beruf, Familie, Gesundheit und Zocken - manchmal nicht so einfach unter einen Hut zu bringen. Aus diesem Grund ist hier leider Schluss - auch wenn ich die Alte Dame aus der Hauptstadt noch gern in die Bundesliga geführt hätte. Liebe Grüße Forza Violet P.S. Ich hoffe, Euch hat meine Art der Darstellung gefallen und ihr hattet Spass beim Lesen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |