| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn |
| << < (8/9) > >> |
| Prime:
--- Zitat von: Sokratis am 27.Februar 2017, 10:38:20 ---Da war aber einiges los in der Transferperiode! Bin gespannt, wie schnell das Team zusammenfindet! Qualität ist definitiv da! --- Ende Zitat --- Jo das stimmt leider das Team wurde in 3 Jahren Komplett umgebaut die einzigen die noch da aus der Zeit vor mir sind Bonucci, Chiellini und Marchisio, Dybala und Pjaca. Ich hätte gar nicht so Aktiv sein müssen auf den Markt aber Khedira wurde mir zu Anfällig und er baute schon langsam ab darüber hinaus wollte ich ihm keine 7 Mio + Prämien zahlen. Ich denke mit Thiago 'Maia und Cubas habe ich eine sehr gute Wahl getroffen andere Spieler wären da wohl bedeutend Teurer geworden. Lucas und Theo Hernandez sind eher ein griff für die Zukunft des Vereins da Chiellini sein Ende angekündigt hat und Bonucci vllt. noch 2 oder 3 gute Jahre hat. Ederson war eine logische Entscheidung da ich etwas Erfahrung auf der Torhüter Position wollte es wäre auch Preisgünstiger gegangen keine Frage aber auf dem Markt war keiner der mich hat überzeugen können. Bei Munir und Nouri, Goncalves hoffe ich das sie in einigen Spielen ihr Potenzial zeigen und ich sie dann mit Gewinn zu verkaufen kann. Alle drei sind 24 oder Jünger da sollte es schon den einen oder anderen Euro geben können. Die Abgänge taten mir Persönlich weh gerade Kean hätte ich unglaublich gern behalten ebenso Pavon. Und das ich für James so eine Summe bekomme hätte ich nie gedacht aber 50 % Gewinn für einen 28 Jährigen zu erziehlen ist schon stark zumal er ja meist nur spielte da Dybala immer wieder Verletzt war. |
| Prime:
Saison 2019/ 2020 September – November Die Saison ist Frisch wir haben bisher die Spiele gewonnen und wollen sie auch weiterhin gewinnen Verletzungen Damit fällt Morata für Oktober komplett aus Mandragora kugelt sich Schmerzhaft die Schulter aus und ist 2 Monate zum Zuschauen Verdammt Champions League Wir Qualifizieren uns Souverän für die KO Runde und setzen uns mit 2 Siegen gegen die Königlichen als Gruppen Erster durch Wettbewerbe In der Liga 5 Punkte Vorsprung aber schon 4 Unentschieden in 13 Spielen in der Champions League ist alles nach Plan verlaufen. Spielerstatistiken |
| Prime:
Saison 2019/ 2020 Dezember – Februar Und weiter gehts, aber zuerst mal die schlechten Nachrichten........ Verletzungen Cancelo fällt mit Leistenbruch aus damit ist der Januar und teils der Februar gelaufen für ihn. Dybala fehlt gut 3 Wochen die mögichkeit der Spritzen ziehen wir gar nicht erst in Erwägung. Der Alte Mann zerrt sich den Bauchmuskel und ist 3 Wochen weg. Ach Lo Faso quält sich mit einer Zerrung und ist 3 Wochen nicht im Training. Semprini der Verliehen ist hat sich nen Fußbruch zugezogen damit ist die Rückrunde gelaufen für ihn. Leider war das Transferfenster schon zu um ihn zurück zuholen. Pellegrini mit einer Reizung am Knie und ist für 4 Monate zum Zuschauen gezwungen auch für ihn ist die Rückrunde gelaufen und als wäre das nicht genug hat es Lucas Erwischt der für gut 3 Monate ausfällt und wenn wir Glück haben können wir in den Letzten Spielen wieder über ihn Verfügen. Unmoralische Angebote Fast war ich soweit 2 Leistungsträger zu Verkaufen aber am Ende Entschied ich mich die Spieler zum Wohle des Vereins zu behalten vielleicht im Sommer aber nicht im Wintertransferfenster. Transfers Mit Vietto geht das teure Mißverständniss nach Stoke seine Leistungen waren nicht überzeugend um bei uns eine Zukunft zu haben. Es war ein 15 Mio € Verlustgeschäft. Beradi jammerte die ganze Zeit rum er wolle nach Barca am Ende ging er nach Paris die 80 Mio sind eine nette Entschädigung für einen Spieler der nur noch bis 2021 Vertrag hatte wir werden ihn dennoch Vermissen 13 Spiele und 17 Scorerpunkte er hatte den wohl besten lauf seiner Karriere im Moment gehabt.Darüber hinaus winken uns 19,75 Mio € wenn Coman noch 5 Pflichtspiele für City bestreitet. Champions League Wir treffen auf die Bayern direkt schon Zwei Favoriten auf den Titel in einen Duell direkt in der ersten KO Runde. Nach einen 1:1 im Hinspiel ist im Rückspiel alles drin. Das Ende ist nah...... Mit Chiellini hört am Ende eine Weitere Ikone mit den Fußball auf dafür bleibt er aber dem Verein als Assistenztrainer der U18 Erhalten. Wettbewerbe In der Liga weiterhin auf Kurs mit nun 9 Punkten Vorsprung gehen wir in die Entscheidende Phase der Saison. Spielerstatisktiken Ederson machte in den letzten 3 Monaten Vermehrt spiele und ist sehr nah an Früchtl dran Dybala mit nun 22 Pflichtspieltoren der überragende Mann im Team. |
| Prime:
Saison 2019/ 2020 März – Mai Endspurt in der Meisterschaft und in der Champions League Verletzungen Romagnoli fällt für gut 3 Wochen aus. Da bekommt Chiellini wohl etwas mehr Einsatzzeiten Und auch Mosti in unserer U20 Erwischt es hart mit beidseitigen Leistenbruch fällt er 8 Wochen aus. Ederson zieht sich ne Armfraktur beim Länderspiel zu uns fällt für die Restlichen Spiele aus. Auch Cubas fällt im Endspurt für 2 Wochen aus. Neue Verträge Romagnoli bekommt einen neuen Vertrag zu Stark Verbesserten Konditionen. Immerhin sichern wir uns noch eine 3 Jährige Option. Auch Cancelo können wir Überzeugen zu bleiben auch er steigt im Gehalt auf und auch bei ihm gibt es eine Option für 3 weitere Jahre. Transfers für die neue Saison Mit Granit Xhaka holen wir einen weiteren Mann für die Zentrale. Champions League Wir setzen uns gegen Manchester City mit einen 2:1 durch damit ist in 3 Jahren 2 mal der Champions League Titel nach Turin gegangen. Dybala wird mit 16 Toren der Torschützenkönig der Champions League und Nouri glänzt mit 7 Vorlagen. Da holt er sich noch die Torjägerkanone Dybala mit einen Rekord für Turin. Dybala und Nouri sind ebenfalls ins Dream Team der Champions League gewählt worden. Nachwuchs Die U20 holt sich den Pokal dies blieb leider der Einzige Titel für die Jugend. Rekordauszeichnungen und Rekorde Dybala war 15 x der Man of the Match und bricht seinen Eigenen Rekord. Darüber hinaus macht er mit seinen 37 Pflichtspieltor in dieser Saison ebenfalls ein Rekord. Meisten Tore im Pokal Wettbewerbe Triple Sieger! Hier mal was lustiges und überraschendes aus der Bundesliga (click to show/hide) Der HSV wird Deutscher Meister! Also liebe HSV Fans noch ist nix Verloren :-) Spielerstatisktiken Auszeichnungen Stürmer Zeqiri wird Talent des Jahres in La Liga mit 17 Toren und 10 Vorlagen für Espanol Barcelona glänzt er. Dybala ist Spieler des Jahres in Italien. Und landet in der Torjägerliste auf Platz 3. Dollberg der bei Braga spielt ist mit den seinen Vorlagen in Portugal auf Platz 3 gelandet. Marchisio mit einen tollen Tor das leider nur zum Drittenplatz reicht. 5 Spieler in der Elf des Jahres ist schon eine Hausnummer Fairplay wins! Wir gewinnen den Fairplaypreis auch wenn wir uns dafür nix kaufen können so bin ich dennoch Stolz auf den Titel. Unerwarteter Geldsegen Manchester City holt den FA Cup und muss gut 16,63 Mio € an Prämien an uns bezahlen. Auch Bayern überweisen uns aus den Pavon Deal 2,2 Mio € nachdem sie den DFB Pokal gewonnen haben. Änderungen im Trainerstab Marco Landucci mein Langjähriger Co Trainer geht nach Paris um dort mit Trainer Pablo Villa zu Arbeiten. Mein neuer Co Trainer ist einer aus der Eigenen Reihe nähmlich kein geringerer als Andrea Pirlo. Er wird mit mir in Zukunft an der seite stehen. Er war zuvor U18 Co-Trainer |
| Plumps:
Wow! Glückwunsch zu diesem Triumph! Ganz grosses Tennis :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |