| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn |
| << < (2/9) > >> |
| Stefan von Undzu:
Der bisherige Saisonverlauf gibt Dir zwar Recht, aber ich persönlich finde das Vorbereitungsprogramm zu krass. Zu viele Spiele gegen hochkarätige Gegner in zu kurzer Zeit. |
| Prime:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 02.Februar 2017, 11:05:59 ---Der bisherige Saisonverlauf gibt Dir zwar Recht, aber ich persönlich finde das Vorbereitungsprogramm zu krass. Zu viele Spiele gegen hochkarätige Gegner in zu kurzer Zeit. --- Ende Zitat --- Liegt an der Erweiterung bei slber Aktivierung hatte ich bei ManCity keines dieser Turniere, naja muss ich wohl mit leben :-/ |
| Prime:
Saison 2016 / 2017 Oktober/November Und weiter gehts. Es geht langsam in die Heiße Phase in der Champins League Gruppe wo wir mit 2 Unentschieden starteten, in der Liga läuft es gut und wollen jetzt den Schwung bis in den Winter mitnehmen. Erfreuliche News Gratulation Moise Keane Isak hatte einen Sahnetag Erwischt erst das Debüt und dann 2 Tore Erzielt. Das Spektakel in der Champions League Was soll ich da noch sagen ausser Wer war Legia Warschau? Ein Traum für die Stürmer aber ein Alptraum für Torhüter und Abwehr auf beiden seiten. Das war wohl mit Abstand mein bisher Torreichstes Spiel seit ich den FM zocke nichtmal in den EA Zeiten kann ich mich an solch ein Ergebnis erinnern. Damit ist die Qualifikation für die KO Phase auch erreicht. Das diese Spiel ein neuer Rekord ist brauch ich nicht zu sagen. Ein neuer Vertrag Tja 3 weitere Jahre soll ich die Mannschaft führen so früh in der Saison ist das schon ein Vertrauensbeweis frag mich nur was passiert wenn ich kein Meister werde oder das CL Halbfinale nicht erreiche. Mal sehen was dann die 3 Jahre wert sind. Verletzungsupdate Buffon Verletzt sich ausgerechnet vor dem Spitenspiel gegen AC Milan und fällt mal schön 3 Wochen aus der alte Knochen. Früchtl kommt als Ersatz in die Elf. Liga und CL Ergebnisse Nach den Spektakel im Westfalenstadion bekommen wir von Milan einen auf die Mütze die Erste Niederlage in der laufenden Saison. Milan übernimmt Ungeschlagen die Tabellenspitze und wir müssen uns erstmal Sammeln 8 Gegentore in 2 Pflichtspielen sind mindestens 7 zuviel. In der CL auf Kurs aber in der Liga einen Platz eingebüsst. Spieler Statistiken |
| Stefan von Undzu:
Krasser Scheiß, dieses Match gegen den BVB! :o |
| Prime:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 02.Februar 2017, 15:57:25 ---Krasser Scheiß, dieses Match gegen den BVB! :o --- Ende Zitat --- Ich dachte nur das kann nicht wahr sein in der ersten Halbzeit sind wir so beschissen und der BvB so stark das endet in nen Debakel und dann kommt die zweite hälfte und ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte bei solch einen Ergebnis. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |