MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Bücher  (Gelesen 541579 mal)

smedhult

• Profi
Re: Bücher
« Antwort #440 am: 19.Februar 2013, 21:40:26 »

"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende
« Antwort #441 am: 19.Februar 2013, 21:42:18 »

Ist eine "Spielart" der Hypnose. Im endeffekt führst du Leute, durch Handlungen oder Aussagen dazu, in deinem Sinne zu agieren. Lustigerweise funktioniert das aber auch als "Selbsthypnose". So hab ich mit Rauchen aufgehört.

Vermute dieses: http://www.amazon.de/Menschen-lesen-FBI-Agent-K%C3%B6rpersprache-entschl%C3%BCsselt/dp/3868822135

Es gibt auch noch dieses: Klick

Daher die Frage.
Das eine beschäftigt sich damit, Menschen nur zu lesen, das andere eben auch mit manipulieren. Vermute ich. Habe meine Kenntnisse aus anderer Literatur.

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #442 am: 19.Februar 2013, 21:46:04 »

das könnte ich ja in dem fall perfekt mit dem wissen der körpersprache verbinden :D
aber ich lass es lieber, die gefahr mich in die themen reinzusteigern sind wohl zu gross.
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

White

• Lebende Legende
« Antwort #443 am: 19.Februar 2013, 21:49:40 »

Jo. Aber im "Selbstversuch" sehe ich nix verwerfliches daran. Eine Technik aus dem NLP ist beispielsweise das "Anchoring". Man visualiesiert eine Situation, in derm an sich wohlfühlt. Dabe berührt man einen Punkt ma Körper oder macht eine gewisse Geste. Das tut man immer wieder. Irgendwann stellt sich der "Gelassenheitseffekt" ein, wenn man diesen Punkt berührt.

smedhult

• Profi
« Antwort #444 am: 19.Februar 2013, 21:53:26 »

Das eignet sich bestimmt für einige meiner Schüler.  ;)

Werde mich mit der Materie beschäftigen und vielleicht mir dann eines dieser Bücher anschaffen.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #445 am: 19.Februar 2013, 21:53:44 »

danke sehr, vielleicht beschäftige ich mich doch ein bisschen mit dem thema
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

White

• Lebende Legende
« Antwort #446 am: 19.Februar 2013, 21:54:30 »

als lehrer ist das alles Gold wert, da bin ich mir echt sicher.
Kansnt du auch unter dem Vorwand "Entspannungsübungen" zu machen alle Hypnotisieren, dass ise ihr Handy imemr aussshcalten und imemr zuhören. :D

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #447 am: 20.Februar 2013, 08:30:59 »

Wo wir es eben erst mit King hatten: Ich habe lange kein King-Buch mehr gelesen, nachdem mich "Schlaflos", "Duddits" (was für ein Schrott) und "Der Buick" total enttäuscht hatten.
Dann aber habe ich mir "Der Anschlag" durchgelesen und war völligst fasziniert. Es gibt viele Zeitreiseromane, und jeder hat andere Wege der Zeitreise. King wählt hier einen interessanten Ansatz, der natürlich auch nicht frei von Logiklücken ist, über die man aber hinwegsehen kann. Auch hat das Buch im Mittelteil seine Längen, die man aber verschmerzen kann. Besonders gut hat mir gefallen, wie King das Buch enden lässt, ich hätte mir eigentlich keinen besseren Schluss vorstellen können.
Unbedingt lesen!

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #448 am: 20.Februar 2013, 10:01:53 »

Den Buick habe ich nicht gelesen bisher.
Schlaflos habe ich beim ersten Mal beiseite gelegt um es 10 Jahre später toll zu finden.
Duddits ist super - nur der Film ist leider Schrott (trotz Morgan Freeman und Damian Lewis)

Der Anschlag war fantastisch, ganz klare Empfehlung auch von meiner Seite.

White

• Lebende Legende
« Antwort #449 am: 20.Februar 2013, 13:12:25 »

Jo. Aber im "Selbstversuch" sehe ich nix verwerfliches daran. Eine Technik aus dem NLP ist beispielsweise das "Anchoring". Man visualiesiert eine Situation, in derm an sich wohlfühlt. Dabe berührt man einen Punkt ma Körper oder macht eine gewisse Geste. Das tut man immer wieder. Irgendwann stellt sich der "Gelassenheitseffekt" ein, wenn man diesen Punkt berührt.
Diesen Punkt hatte ich schon lange vor meiner Pubertät gefunden...   :)  Gelassenheit ahoi. Hand in der Hose kommt aber nicht so gut im Büro. Wegen Einhändig schreiben und so.
Hahaha. Ich meine natürlich was völlig anderes :D

matze616

• Profi
« Antwort #450 am: 14.März 2013, 18:51:33 »

Nachdem ich mal wieder anfangen wollte zu lesen hab ich mir nach den Empfehlungen aus dem Forum mal 3 Bücher bestellt: Das Spiel Der Götter, Battle Royale und Das Lächeln Der Fortuna. Hoffe ich werde viel Spaß mit den Büchern haben :D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 14.März 2013, 19:47:48 »

Vorsicht Buch!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #452 am: 14.März 2013, 20:13:40 »

Morgen geht es nach Leipzig und damit dann Samstag und Sonntag zur Buchmesse. Es ist mein erstes Mal da, hoffentlich wird es interessant, spannend und unterhaltsam.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #453 am: 14.März 2013, 20:15:05 »

Das erste Mal soll angeblich weh tun. :D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #454 am: 14.März 2013, 20:50:28 »

Und wenn er sagt "Ich hör auf, wenns wehtut."
Dann lügt er  :D

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #455 am: 15.März 2013, 08:15:40 »

Nachdem ich mal wieder anfangen wollte zu lesen hab ich mir nach den Empfehlungen aus dem Forum mal 3 Bücher bestellt: Das Spiel Der Götter, Battle Royale und Das Lächeln Der Fortuna. Hoffe ich werde viel Spaß mit den Büchern haben :D
Dann berichte bitte mal, wenn Du sie nächset Woche durchhast.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #456 am: 15.März 2013, 08:15:59 »

Und wenn er sagt "Ich hör auf, wenns wehtut."
Dann lügt er  :D
Ich werde es hoffentlich überleben. Zwei meiner vier Begleiter werden sich auch cosplay-mäßig als Animé-Figuren verkleiden, ich dieses Mal (wohl noch) nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #457 am: 15.März 2013, 12:19:22 »

Das Spiel der Götter ist eine feine Serie. Bin jetzt mittlerweile bei Band 14 angekommen, und warte sehnsüchtig auf neue Teile.

Es gibt zwar 1-2 schwächere Bände, aber insgesamt betrachtet, wirklich sehr gut gemacht.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #458 am: 15.März 2013, 12:26:55 »

Ich habe zuletzt die "Die Zwerge" - Reihe von Markus Heitz gelesen und fand sie allesamt richtig gut. Ich kann hier also denen, die gern Fantasy lesen die Bücher nur ans Herz legen. Man muss allerdings sagen, dass die ersten 3 Bücher eine Klasse für sich sind, Teil 4 fällt da etwas ab, ist aber immer noch lesenswert.

Momentan lese ich Apocalypsis II von Mario Giordano. Den ersten Teil habe ich verschlungen, die ersten 100 Seiten des zweiten Teils hingegen fesseln mich nicht so sehr. Ich werde berichten, wenn ich es durch habe.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #459 am: 15.März 2013, 13:11:09 »

neon Heitz hab ich auf jedenfall "Die Albae" gelesen. Man sieht da wohl die andere Seite, finde ich auch sehr gut geschrieben. Das Problem bei den Reihen ist immer: ich hab mindestens 7 halbe fantasy-Reihen in meinem Reagl stehen oft nur 1-2 einzelne Bücher. Aber nicht nur, das man Arm wird wenn man da alles kaufen wollte, wann zur Hölle soll man das auch alles lesen?!

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 91   Nach oben