MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Ein kleines Dorf will in die Champions League! [BEENDET]  (Gelesen 50337 mal)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #100 am: 30.März 2017, 16:24:36 »

31. Juli 2017

Unser Kapitän heißt David Elliott und sein Vize ist Liam McMenamin

31. Juli 2017

Unsere Prämien für die Saison.

1. August 2018

Unser 33-jähriger Außenverteidiger Chris Crilly verlässt uns in richtung des dritt Ligisten Queens University Belfast.

5. August 2017

Ferney Park
Plätze: 2. 000
Zuschauer: 291
Schiedsrichter: G. McGay
Wetter: 19°C

Was soll man sagen? Da bekommt man im 1. Ligaspiel gleich voll eine auf die Schnauze, ich hoffe halt nur das es der ganzen Mannschaft genauso weh getan wir mir denn sonst sehe ich jetzt schon schwarz für diese Saison. Aber na gut, wir hatten zwei, drei gute Chancen die wir alle liegen gelassen haben, aber wir können das Spiel wenigstens als nicht nachmachen Video auf Youtube hochladen!

(click to show/hide)

6. August 2017

7. August 2017

149 (!!!) Vollblutfans!  8) 8) 8)

8. August 2017

Nach nur 2 Tagen hat unser Youtube Video mit dem Titel nicht nachmachen schon 1 511 Aufrufe!  :D

9. August 2017

12. August 2017

Ballymena Stadium
Plätze: 8 000
Zuschauer: 482
Schiedsrichter: J. McClenaghan
Wetter: 15°C

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Was für eine scheiß Partie war das den bitte? Da können die Gegner einfach aus 45 Meter schießen und der Torwart hat sogar dabei Probleme den Ball in die Hand zu nehmen. Auch wenn wir eigentlich nicht einmal so schlecht gestartet sind, ist der Sieg für die Gegner mehr als verdient. Tja, wenn man so eine Leistung abliefert kann man froh sein das dieses Spiel nicht mit 5:0 oder höher geendet ist.

(click to show/hide)

12. August 2017

Aus dieser Postition konnten die Gegner unbedrängt schießen! >:(

16. August 2017

Endlich ist unser Stammtorhüter Richard Brush wieder auskuriert! Mal sehen ob er am Samstag schon zum Einsatz kommt.

18. August 2017

Und auch der 2. und somit letzte Verletzte kuriert sich vor dem 3. Spieltag aus!

Ich weiß das 2 Spiele sehr wenig sind, jedoch habe ich gerade Schulisch und Sportlich keine Zeit mehr herauszubringen. Wenn es sich ausgeht wird morgen vielleicht der nächste Teil kommen. Ich hoffe ihr habt mit diesem Teil kurze Zeit genug!  :D
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: [FM17] Aus vorbei! ENDE!
« Antwort #101 am: 01.April 2017, 21:26:41 »

Hey, Leute
Mir ist mein Save mit dem Nordirischen Verein abgegackt. Deshalb beende ich die Story somit. In 2 Stunden gibt es die nächste Story.

Lg lehnerbua

... April April (Ja, ich musste diesen Scherz jetzt einfach bringen! ;D)
Ehemalige Namen:

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 02.April 2017, 10:38:43 »

Humor hat er ja, der Bub...  ;)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #103 am: 02.April 2017, 10:49:40 »

@Stefan von Undzu: Der Humor liegt in der Familie  ;)

19. August 2017

Coleraine Showgrounds Stadium
Plätze: 6 500
Zuschauer: 306
Schiedsrichter: E. Shanks

Auch wenn eine 4:2 Niederlage sehr schmerzhaft ist, bin ich auf mein Team stolz vorallem auf unseren Einkauf Danny McKee. Der mit seinen beiden Toren die beiden 1. Pflichspiel Tore meines Amtes bei diesem Verein erzielte. Da hatten in der 81. Minute die Fans des Coleraine FC die Hosen aber massiv voll als Danny McKee das 4:2 erzielte. McGinty hätte sogar drei Minuten später mit einem Schuss aus ca. 30 Metern, der nur knapp am Tor der Colerainer vorbei ging, sogar noch die Chance auf das 4:3. Doch dieses Tor blieb uns verwährt, trotzdem können wir auf unsere Leistung stolz sein auch wenn wir einen negativ "Hattrick" geschafft haben.

(click to show/hide)

21. August 2017

21. August 2017

NEUE TAKTIK

Zusammen mit meinem Co-Trainer, Reserve-Trainer, U-19 Trainer und dem Präsidenten erschuffe ich eine neue Taktik für unser Team. Diese kommt gleich morgen gegen Ards zum Einsatz.

22. August 2017

Ferney Park
Zuschauer: 139
Schiedsrichter: S. Weatherall

Nach einem ausgeglichenen Spiel gegen den Tabellen 7. können wir auf unseren ersten Punkt stolz sein. Das Spiel fand eigentlich fast nur im Mittelfeld statt, außer zwie Großchancen von uns und einer von den Ards war nicht wirklich viel zu sehen. Trotzdem glaube ich das die 139 Fans im "Stadion" eine spannende Partie gesehen haben, die mit jedem kleinen Fehler kippen hätte können. So schafft es Danny McKee nach einem Missglückten Pass, der ca. 2 Meter hoch sprang, noch einen Kopfball nur knapp neben das Tor der Ardser herauszuholen. Alles in allem können wir auf diese Leistung bauen und uns über den ersten Punkt freuen.

(click to show/hide)

26. August 2017

Tillysburn Park
Plätze: 3 000
Zuschauer: 158
Schiedsrichter: D. McGregor
Wetter: 18°C

Im 2. Spiel mit der neuen Taktik holen wir das zweite Unentschieden in dieser Saison. Auch wenn es der Aufsteiger war und wir blöderweise in Rückstand geratten sind, haben wir uns nie aufgegeben und es hat auch geklappt. Unser derzeit einziger Pflichspiel Torschütze Danny McKee macht auch in diesem Spiel das entscheidende 1:1. Somit verlieren wir nicht den Anschluss an den Relegationsplatz der zufällig von HW Welders bestzt ist.

(click to show/hide)

Ehemalige Namen:

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #104 am: 05.April 2017, 17:13:18 »

29. August 2017

Ballymena Stadium
Plätze: 8 000
Zuschauer: 312
Schiedsrichter: J. Peden
Wetter: 12°C

"Die Rache ist gelungen" und "Der Verein lebt" hörte man nach dem Spiel unsere Fans im ganzen Stadion rufen. Denn endlich habe ich ein Pflichtspiel mit dem Verein gewonnen, nicht nur das sondern habe ich auch die Rache gegen Ballymena United die uns in der Liga geschlagen haben vollbracht. Somit schossen wir uns mit 5:0 in die 3. Runde des Irish League Cup. Am meisten an diesem Sieg ist unser neu Einkauf Danny McKee mit seinen drei Toren beteiligt. Ich hoffe wir können diesen Aufschwung auch nach der Länderspielpause weiterhin. behalten.

(click to show/hide)

30. August 2017

Unser nächster Gegner im Irish League Cup heißt Dungannon Swifts, die ebenfalls in unserer Liga spielen.

30. August 2017

Unser vom Vorstand freigegebenes Reserve Talent wurde an Killyleagh verkauft.

31. August 2017

Am letzten Transfertag schlagen wir nocheinmal richtig zu, mit dem 16-jährigen Mega Talent Simon Adams verstärken wir unsere Zentrale Offensive Mittelfeldspieler Position. Er kommt von Lisburn Distillery.

1. September 2017

Nach der ersten Transferzeit in der Regionalliga Bayern schaue ich nocheinmal kurz auf die Transfers von Regensburg:

8. September 2017

Wo er recht hat hat er recht!  :)

9. September 2017

Ferney Park
Zuschauer: 240
Schiedsrichter: M. McLaughlin
Wetter: 16°C

Ka-Ching! Der 2. Sieg in Folge. Und da wollt sich der Trainer der anderen nach dem Spiel einfach auf den Rasen ausreden, genau das ist mein Humor. Es war zwar ein viel schwererer Sieg als noch im Pokal, trotzdem auch dieser Sieg vollkommen in Ordnung. Somit bringen wir die Rote Laterne nach Belfast zu Harland & Wolff Welders. Jetzt heißt es am Boden bleiben und die nächsten Spiele genau mit dieser Motivation spielen und wenn es geht gewinnen!  ;D

(click to show/hide)

9. September 2017

Somit ist unsere Sieglose Zeit in der Liga Geschichte.

16. September 2017

Seaview
Plätze: 3 383
Zuschauer: 334
Schiedsrichter: F. Hiles
Wetter: 24°C

Da fliegt man einmal zu hoch und dann zack Bruchlandung. Naja, die Crusaders haben natürlich auch jahrelang den Nordirischen Fußball geprägt aber das ist trotzdem keine Entschuldigung für dieses Spiel. Das ganze wurde überschattet durch die Verletzung von Danny McKee der glücklicherweise nur 6-9 Tage ausfällt. Wenigstens ein Ehrentor bekamen wir, der Freistoß von John Currie heizte mit voller Geschwindigkeit ins Linke Eck. Am Dienstag geht es dann gegen den amtierenden Meister.

(click to show/hide)

Ehemalige Namen:

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #105 am: 09.April 2017, 23:17:11 »

19. September 2017

Ferney Park
Zuschauer: 285
Schiedsrichter: J. McCleanaghan
Wetter: 18°C

Oh mein Gott! Unser 16-jähriger Neueinkauf geht ab wie Schmitz Katze. Da stellt er einfach in seinem Startelfdebut einen neuen Rekord auf. Das schnellste Tor der Liga, 18 Sekunden brauchte er um ihn ins Tor der Cliftonviller zu hammern. Jason McCartney machte 6 Minuten später gleich das 2:0 drauf, trotzdem konnten wir die Führung nicht bis zum Schluss halten und spielten verdient 2:2 gegen den amtierenden Meister. Wir hätten mehrere Chancen auf das 3:2 gehabt konnten sie jedoch nicht nutzen, jedoch hatten auch die Belfaster viele Chancen das Spiel klar zu machen, doch auch ihnen gelang es nicht. Zum Schluss müssen wir mit einem verdienten 2:2 glücklich sein.

(click to show/hide)

19. September 2017

So etwas muss man einmal schaffen! Respekt!

20. September 2017

Mid-Ulster Mail: Grüß Gott Herr Unger!
Ulrich Unger: Grüß Gott und herzlich Willkommen!
Mid-Ulster Mail: Unsere erste Frage bezieht sich gleich einmal auf Ihre Familie. Stimmt es das Ihre Frau und Ihr Sohn lieber wieder in Österreich wohnen würden als hier?
Ulrich Unger: Ja, es stimmt. Meine Frau kann sich einfach nicht mit dieser Kultur und dem Essen abfinden, und mein Sohn ist es nicht gewohnt das es hier so oft regnet oder nebelig ist.
Mid-Ulster Mail: Okay, würden Sie in Erwähgung ziehen wieder nach Österreich zu ziehen und Ihren Job hier aufzugeben?
Ulrich Unger: Eigentlich nicht! Dieses kleine Dorf und der Verein ist mir schon ans Herz gewachsen.
Mid-Ulster Mail: Ach, ja da Sie gerade denn Verein ansprechen, was halten Sie von ihm und der Liga?
Ulrich Unger: Den Verein finde ich atemberaubend! Wie ein Dorfklub nur schon so lange in der 1. Liga durchhalten kann ist einfach bezaubernd. Die Liga finde ich krotten schlecht, hier geht es ja schlimmer zu wie in der 3. Deutschen Liga. Von einer Profi-Liga ist hier keine Spur. Ich finde es sehr schade das Nordirland keine bessere Liga auf die Beine stellen kann, auf der anderen Seite fasziniert mich dadurch die Nationalmannschaft umsomehr.
Mid-Ulster Mail: Ja, was sagen sie eigentlich zu den Fans in dieser Liga?
Ulrich Unger: Kann man hier wirklich schon von Fans reden? Da kommen zu einem Ligaspiel des amtierenden Meister immer rund 300-400 Zuschauer, das ist doch zum kotzen. Da kommt doch jeder Verein mit einem 2 000 Sitzplätze Stadion aus, wenn nicht einmal 1 000 Zuschauer im Stadion sind.
Mid-Ulster Mail: Weise Worte! Gibt es auch etwas das Sie am Nordirischen Fußball mögen?
Ulrich Unger: Ja, hier ist alles ein bisschen mehr familär, denn hier gibt es keine Topstars, geschweige müssen fast alle neben dem Fußballspielen auch noch zur Arbeit denn sonst würden sie nicht überleben. Da merkt man schon ein bisschen das Kreisliga gefühl.
Mid-Ulster Mail: Okay, das waren alle unsere Fragen.
Ulrich Unger: Okay, dann auf wiedersehen!
Mid-Ulster Mail: Wiedersehen!

23. September 2017

Ferney Park
Zuschauer: 208
Schiedsrichter: G. McGay
Wetter: 17°C

ENDLICH! Ja, wir haben endlich die Abstiegs- und Relegationsplätze verlassen. Mit diesem spektakulären 4:3 Sieg über den Portadown FC. Da führt man 3:1 und dann plötzlich steht es 3:3, doch die Portadowner haben die Rechnung ohne McGinty gemacht, der in der 90 Minute noch auf 4:3 für uns erhöhte. Wir waren eigentlich im ganzen Spiel die bessere Mannschaft, außer halt bei den drei Chancen die alle samt zum Tor geführt haben. Jetzt stehen wir auf dem 10. Platz. Wenn wir diesen Platz halten wollen muss in den nächsten Wochen mehr kommen.

(click to show/hide)

26. September 2017

Genau an seinem 17. Geburtstag wird Simon Adams ins Team der Woche berufen.

26. September 2017

30. September 2017

Windsor Park
Plätze: 18.000
Zuschauer: 1.473
Schiedsrichter: R. Penney
Wetter: 15°C

Naja, wenigstens hat Simon Adams seine Form fortgesetzt und mit 2 Treffern uns wenigstens vor der kompletten Blamage erlöst. Es war ja generell klar das dieses Spiel eher einseitig wird, trotzdem dachte ich nicht so einseitig. Außer die beiden Tore und ein oder zwei weiteren Chancen kamen wir nicht einmal auf das Tor der Gegner. Einen Ausrutscher darf sich ja wohl doch noch leisten oder?

(click to show/hide)

1. Oktober 2017

Simon Adams legt ja gleich richtig los, in seinem 1. Monat schon dritter bei der Wahl zum Tor des Monats. ;)

Feedback, Vorschläge, Verbesserungen usw... sind gerne erwünscht :) ;)
Ehemalige Namen:

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #106 am: 11.April 2017, 20:04:54 »

2. Oktober 2017

Während der Länderspielpause testen wir Auswärts in Richhill.

3. Oktober 2017

Ferney Park
Zuschauer: 139
Schiedsrichter: P. Rowntree

Oh mein Gott! Zuerst eine Aufholjagd, dann der Ausgleich, danach wieder eine Führung und dann der späte unverdiente Ausgleich. In der Verlängerung wieder vorne gelegen und dann noch das Tor bekommen, aber wenigstens haben wir es im Elfmeterschießen geschafft. Gegen unseren Tabellenersten und Liga Gegner in 1,5 Wochen im Pokal gewonnen, dass kann nicht jeder sagen. Wir können es. Perfekt auch noch das sich bei ihnen ein Spieler gesperrt hat, der also in 1,5 Wochen dann auch fehlen wird. Die Freude ist riesig, wir könnes es kaum fassen.

(click to show/hide)

4. Oktober 2017

5. Oktober 2017

2 Tage nach dem Pokalsieg heißt es ab nach den ca. 2 Stunden entfernten Belfast um einmal so richtig in der Eclipse Disco Centre zu feiern.

6. Oktober 2017

Oh mein Gott habe ich Kopfweh und mir ist auch so schlecht! *würge Geräusche*
Oh! Oh! *Ich renne schnell aufs Klo*
*Man hört mich im ganzen Haus kotzen*
Besser! Mal sehen wir spät es ist. Was? Schon 17:41 Uhr? Wie lange habe ich bitte geschlafen. Und wann bin ich bitte nachhause?
SCHATZ! SCHATZ! *Beides mal kommt nichts zurück*
Okay, dann schaue ich halt einmal in die Küche! *Watschel noch ein wenig angetrunken die Holztreppe runter*
Wie sieht es denn hier aus? Hier liegen ja überall Töpfe und Pfannen. Nach was riecht es denn hier? Ach ja, nach Eierspeis (Rührei). Die muss ich heute morgen noch gemacht haben.
Was liegt denn da für ein Zettel auf dem Küchentisch.
Hi Uli,
ich bin mit Simon in der Stadt einkaufen! Bitte räume alles wieder dorthin wo du es heute gegen 5 raus gerissen hast.
Deine Andrea

Was war das denn bitte gestern für eine lange Nacht! Naja, wenigstens habe ich Zeit mit dem Verein verbracht.

7. Oktober 2017

Richhill Recreation Centre
Plätze: 300
Zuschauer: 24
Schiedsrichter: A. Marriner
Wetter: 13°C

Ein wichtiger Sieg zur Steigerung des Selbstvertrauen vor dem Liga Topspiel gegen die Dungannon Swifts in einer Woche. Gegen die um einiges unterlegenen Richhiller konnten wir befreit aufspielen, kamen trotzdem jedoch nur zu 2 Toren aber dafür zu zig verschossenen Chancen. Mit der positiven Einstellung aus dem Pokalspiel und aus diesem Spiele werden wir das Ligaspiel schon gewinnen.

10. Oktober 2017

Der Präsident hat sich doch endlich für die Einstellung eines Sportdirektors entschieden. So dürfen wir Marc Brolly herzlich in unserem Team willkommen heißen, davor spielte er ausgerechnet bei Dungannon Swifts.

14. Oktober 2017

Stangmore Park
Plätze: 5.000
Zuschauer: 122
Schiedsrichter: P. Thompson
Wetter: 9°C

Und ich dachte das der Irische League Cup etwas wert ist! :'( :'( :'( Jetzt sehe ich  erst das dieser Cup der eine scheiß ist,
denn auch die 2. Mannschaft die wir im Cup geschlagen haben, schlägt uns in der Liga. Aber gegen den 1. Platz darf man schon einmal verlieren. Wenigstens hat McGrath wieder einmal in einmal in einem Pflichtspiel spielen können, und sogar nicht einmal so schlecht. Danny McKee hat auch wieder einmal getroffen.

(click to show/hide)

21. Oktober 2017

Ferney Park
Zuschauer: 200
Schiedsrichter: M. Courtney

Wir entschieden das Abstiegsderby, auch wenn wir zwischendurch einmal fast aufgegeben hätten. Da führt man 2:0 steht aber trotzdem nach 50 Minuten mit einem Unentschieden da. So schnell kann man 2 Tore bekommen. Wenigstens habe ich Danny McKee durch den un verlässigen Shane McGinty ersetzt, der dann noch das 3:2 gemacht hat. So stehen wir jetzt wieder Punktegleich mit dem 10. Platz auf Platz 11. Gut das die hinter uns gepatzt haben, so haben wir jetzt 5 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 12.April 2017, 10:06:07 von lehnerbua »
Ehemalige Namen:

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 12.April 2017, 02:23:48 »

Was ist denn bitte "Eierspeis"?  ???
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #108 am: 12.April 2017, 09:42:52 »

Was ist denn bitte "Eierspeis"?  ???

Das hier:

Ich weiß leider nicht wie man in Deutschland dazu sagt, aber in Österreich ist das eine Eierspeis.
Ehemalige Namen:

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #109 am: 12.April 2017, 09:45:52 »

Rührei ;D

Aber sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf. Das macht doch Mut ;)
Generell finde ich, dass Deine Ergebnisse besser werden. Gegen den ersten kann man mal verlieren, auch wenns knapp war. Zuvor hast Du ja noch ein Unentschieden im Pokal geholt.
Das wichtige Duell gegen den direkten Konkurrenten hast Du doch gewonnen. :)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #110 am: 12.April 2017, 10:12:52 »

Rührei ;D

Generell finde ich, dass Deine Ergebnisse besser werden. Gegen den ersten kann man mal verlieren, auch wenns knapp war. Zuvor hast Du ja noch ein Unentschieden im Pokal geholt.

Okay ;D

Sicher machen die Punkte im Abstiegskampf Mut, aber trotzdem fehlt noch immer die Beständigkeit und die Freude am Spiel, denn wenn dein Torwart und deine Verteidiger mindestens 3 mal im Spiel einen Ball einfach nur weg schießen und dieser dann genau zum Gegner geht ist das natürlich schon scheiße. Ich verstehe einfach nicht wieso alle im League Cup so rotieren, da freu ich mich wenn ich im League Cup gewinne dafür verliere ich in der Liga dann wieder. Ja, aber sehr knapp und nach einem 2:0 noch auf ein 2:2 kommen ist auch verdammt ärgerlich, wenigstens haben wir noch Danny McKee.
Ehemalige Namen:

AndreH

• Profi
« Antwort #111 am: 12.April 2017, 14:15:59 »

Wieviel Spieltage gibt es eigentlich in der Liga? 33 ?

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #112 am: 12.April 2017, 14:34:13 »

Ja und danach noch 5 in zwei geteilten Gruppen!  ;)
Ehemalige Namen:

AndreH

• Profi
« Antwort #113 am: 12.April 2017, 14:50:35 »

Dann kommst mit Pokalspielen ja auf über 40 Spiele  ???

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #114 am: 12.April 2017, 15:07:21 »

Rührei ;D

Okay ;D

Sicher machen die Punkte im Abstiegskampf Mut, aber trotzdem fehlt noch immer die Beständigkeit und die Freude am Spiel, denn wenn dein Torwart und deine Verteidiger mindestens 3 mal im Spiel einen Ball einfach nur weg schießen und dieser dann genau zum Gegner geht ist das natürlich schon scheiße. Ich verstehe einfach nicht wieso alle im League Cup so rotieren, da freu ich mich wenn ich im League Cup gewinne dafür verliere ich in der Liga dann wieder. Ja, aber sehr knapp und nach einem 2:0 noch auf ein 2:2 kommen ist auch verdammt ärgerlich, wenigstens haben wir noch Danny McKee.

Hab Dir mal ne PN geschrieben. :)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #115 am: 12.April 2017, 15:12:05 »

Dann kommst mit Pokalspielen ja auf über 40 Spiele  ???

Ja, ich stehe derzeit schon mit all den Ligaspielen auf 40, im November kommt dann die nächste Pokalrunde in der ich dann das 41 Pflichtspiel mache und im glaube ich Januar habe ich noch einen Pokal in dem ich mindestens noch das 42 Pflichtspiel machen muss.  :-[ Ist für mein Team echt scheiße  :'( Und am beschissensten für den Platz der jetzt eh schon sehr schlecht ist  :P
Ehemalige Namen:

Sascha1896

• Profi
« Antwort #116 am: 12.April 2017, 15:27:08 »

Ruhig bleiben ;)

In Abstiegskampf ist absolute Ruhe gefragt und dein Team gibt nun mal nicht mehr her, als unten mitzuspielen. In Regensburg hast du viele Transfers getätigt, die der Teamchemie geschadet haben, doch ich denke in Nordirland machst du es wesentlich besser als in Regensburg.

In der nächsten Saison würde ich verschiedene (min 2-3) Taktiken trainieren lassen und große Änderungen mitten in der Saison möglichst vermeiden.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #117 am: 12.April 2017, 15:29:39 »

Ruhig bleiben ;)

In Abstiegskampf ist absolute Ruhe gefragt und dein Team gibt nun mal nicht mehr her, als unten mitzuspielen. In Regensburg hast du viele Transfers getätigt, die der Teamchemie geschadet haben, doch ich denke in Nordirland machst du es wesentlich besser als in Regensburg.

In der nächsten Saison würde ich verschiedene (min 2-3) Taktiken trainieren lassen und große Änderungen mitten in der Saison möglichst vermeiden.

Ja ich muss eh runter kommen, aber es ist halt nicht leicht!  :-[ Und ja in Regensburg habe ich mit dem Geld rumgeworfen als hätten wir um die 100 Millionen, da ich hier "gar kein" Geld habe kann ich auch nicht damit spielen  ;) Große Änderungen habe ich eh nicht vor, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir in diesem Land noch eine Saison nach dieser an tuen soll.  ???
Ehemalige Namen:

Sascha1896

• Profi
« Antwort #118 am: 12.April 2017, 15:41:46 »

Ruhig bleiben ;)

Ja ich muss eh runter kommen, aber es ist halt nicht leicht!  :-[ Und ja in Regensburg habe ich mit dem Geld rumgeworfen als hätten wir um die 100 Millionen, da ich hier "gar kein" Geld habe kann ich auch nicht damit spielen  ;) Große Änderungen habe ich eh nicht vor, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir in diesem Land noch eine Saison nach dieser an tuen soll.  ???

Die Frage hättest du dir am Anfang direkt stellen sollen, denn Nordirland ist schon ein Fußballzwerg in der Fußballwelt :P
Es stellt sich zu dem die Frage, welche Alternativen hat der Herr Unger, wenn er den Vertrag in Nordirland nicht verlängert ? Dennoch finde ich es völlig legitim, dass du dir diese Frage stellst. Schließlich muss es Spaß machen, doch ist es nicht gerade die Herausforderung in dem Save erfolgreich zu sein ? Ich sag mal so, du könntest in der Oberliga bzw Regionalliga anfangen, wenn dir Nordirland nicht gefällt. Trotz des Misserfolgs wirst du höchstwahrscheinlich noch einen Job finden und danach kleine Brötchen backen müssen, aber die SAISON ist ja noch nicht rum. Jetzt beende die Saison, schaffe den Klassenerhalt und überlege in Ruhe was für dich am besten ist. Die Spieler aus der Community können dir Tipps geben, doch letztendlich entscheidest du, was für deine Karriere im Save am besten ist.

125.000 Spieler in der Datenbank ist ja recht groß, und du hast sicher einige tiefliegende Ligen aktiviert ? Vielleicht Österreich ? Bin gespannt, wie es weitergeht.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #119 am: 12.April 2017, 15:54:34 »

Ruhig bleiben ;)

Die Frage hättest du dir am Anfang direkt stellen sollen, denn Nordirland ist schon ein Fußballzwerg in der Fußballwelt :P
Es stellt sich zu dem die Frage, welche Alternativen hat der Herr Unger, wenn er den Vertrag in Nordirland nicht verlängert ? Dennoch finde ich es völlig legitim, dass du dir diese Frage stellst. Schließlich muss es Spaß machen, doch ist es nicht gerade die Herausforderung in dem Save erfolgreich zu sein ? Ich sag mal so, du könntest in der Oberliga bzw Regionalliga anfangen, wenn dir Nordirland nicht gefällt. Trotz des Misserfolgs wirst du höchstwahrscheinlich noch einen Job finden und danach kleine Brötchen backen müssen, aber die SAISON ist ja noch nicht rum. Jetzt beende die Saison, schaffe den Klassenerhalt und überlege in Ruhe was für dich am besten ist. Die Spieler aus der Community können dir Tipps geben, doch letztendlich entscheidest du, was für deine Karriere im Save am besten ist.

125.000 Spieler in der Datenbank ist ja recht groß, und du hast sicher einige tiefliegende Ligen aktiviert ? Vielleicht Österreich ? Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ja, ich beende die Saison und dann entscheide ich!  ;) Du muss mich aber mit jemanden verwechselt haben, denn ich habe noch nie von 125.000 Spieler in der Datenbank gesprochen, die tiefste Liga ist Deutschland bis zur Oberliga (ab nächste Saison nur noch Regionalliga) und dann kommt England bis zur League Two.  :D
Ehemalige Namen: