Ruhig bleiben 
In Abstiegskampf ist absolute Ruhe gefragt und dein Team gibt nun mal nicht mehr her, als unten mitzuspielen. In Regensburg hast du viele Transfers getätigt, die der Teamchemie geschadet haben, doch ich denke in Nordirland machst du es wesentlich besser als in Regensburg.
In der nächsten Saison würde ich verschiedene (min 2-3) Taktiken trainieren lassen und große Änderungen mitten in der Saison möglichst vermeiden.
Ja ich muss eh runter kommen, aber es ist halt nicht leicht!
Und ja in Regensburg habe ich mit dem Geld rumgeworfen als hätten wir um die 100 Millionen, da ich hier "gar kein" Geld habe kann ich auch nicht damit spielen
Große Änderungen habe ich eh nicht vor, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir in diesem Land noch eine Saison nach dieser an tuen soll. 
Die Frage hättest du dir am Anfang direkt stellen sollen, denn Nordirland ist schon ein Fußballzwerg in der Fußballwelt

Es stellt sich zu dem die Frage, welche Alternativen hat der Herr Unger, wenn er den Vertrag in Nordirland nicht verlängert ? Dennoch finde ich es völlig legitim, dass du dir diese Frage stellst. Schließlich muss es Spaß machen, doch ist es nicht gerade die Herausforderung in dem Save erfolgreich zu sein ? Ich sag mal so, du könntest in der Oberliga bzw Regionalliga anfangen, wenn dir Nordirland nicht gefällt. Trotz des Misserfolgs wirst du höchstwahrscheinlich noch einen Job finden und danach kleine Brötchen backen müssen, aber die SAISON ist ja noch nicht rum. Jetzt beende die Saison, schaffe den Klassenerhalt und überlege in Ruhe was für dich am besten ist. Die Spieler aus der Community können dir Tipps geben, doch letztendlich entscheidest du, was für deine Karriere im Save am besten ist.
125.000 Spieler in der Datenbank ist ja recht groß, und du hast sicher einige tiefliegende Ligen aktiviert ? Vielleicht Österreich ? Bin gespannt, wie es weitergeht.