MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 17 - Patch 17.3.0 released  (Gelesen 28212 mal)

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #80 am: 06.März 2017, 19:13:07 »

seit dem update hab ich auch diese cash#1 und komische zahlenfolge bei der datenbank auswahl. sprachdatei wurde bereits auf den neuesten stand gebracht.
Da dürfte sich ein Fehler mit nem String eingeschlichen haben, bitte im Sprachdatei-Thread Feedback geben, dann kann Waldi das korrigieren.

oh okay, da mach ich das so  :D
Gespeichert

micha72

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #81 am: 06.März 2017, 19:46:07 »

...habe gerade im SI-Forum gelesen, dass an einem weiteren patch 17.3.1 gearbeitet wird. Die  Probleme
scheinen nach dem patch doch wohl vielen überhand genommen zu haben....hope for the best!

17.3.1 BETA kann schon über Steam geladen werden und soll Probleme mit Geschwindigkeit und Abstürzen beheben:

Open Steam
Go to 'Football Manager 2017' within your Steam Library
Right-Click on the game and select 'Properties'
Select the 'Beta' tab
Via the 'Select the beta you would like to opt into' dropdown, select 'public beta'
Click 'Close'
This should update your game to version 17.3.1, and should help with the issue

Ja es gibt eine Beta. Werde gleich mal testen, ob es wieder schneller geht.
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #82 am: 06.März 2017, 20:07:03 »

...habe gerade im SI-Forum gelesen, dass an einem weiteren patch 17.3.1 gearbeitet wird. Die  Probleme
scheinen nach dem patch doch wohl vielen überhand genommen zu haben....hope for the best!

17.3.1 BETA kann schon über Steam geladen werden und soll Probleme mit Geschwindigkeit und Abstürzen beheben:

Open Steam
Go to 'Football Manager 2017' within your Steam Library
Right-Click on the game and select 'Properties'
Select the 'Beta' tab
Via the 'Select the beta you would like to opt into' dropdown, select 'public beta'
Click 'Close'
This should update your game to version 17.3.1, and should help with the issue


suuuuuper !!! Danke fürs reinstellen  ;)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #83 am: 07.März 2017, 05:21:00 »

Hi,
ich zweifle, ob ich mir den patch 17.3 ziehen soll. Im SI Forum gibt es nach dem update eine menge user, die über crashes bzw. Verlangsamungen seit dem patch berichten. Wie sieht es mit euren Erfahrungen aus. ich würde mich freuen, euer Feedback zu hören.
mfg

Verlangsamung =Fehlanzeige
Crash = 0 Bisher

Bei mir ebenfalls nicht. Keine Verlangsamung und keine Crashes. Allerdings habe ich kein neues Spiel angefangen. Muss ich aber auch nicht um o.g. Dinge festzustellen, oder?
Gespeichert

kingofpain

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #84 am: 07.März 2017, 08:49:30 »

Mir geht es auch hauptsächlich um mein Save mit den "Magpies". Das lief bisher super und
ich möchte es mir nicht mit dem 17.3 patch zerschießen. Ich wäre froh wenn noch mehr feedback
zu Saves käme, ob die noch spielbar sind nach dem Patch.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #85 am: 07.März 2017, 08:57:27 »

Mir geht es auch hauptsächlich um mein Save mit den "Magpies". Das lief bisher super und
ich möchte es mir nicht mit dem 17.3 patch zerschießen. Ich wäre froh wenn noch mehr feedback
zu Saves käme, ob die noch spielbar sind nach dem Patch.

Läuft bei mir bisher einwandfrei.
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #86 am: 07.März 2017, 09:04:20 »

Beinhaltet der Patch 17.3.1. auch Änderungen an der DB?
Eher nicht, oder?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #87 am: 07.März 2017, 09:28:42 »

Nein.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #88 am: 07.März 2017, 10:04:12 »

Sprich, die crashes und der langsame wochendurchlauf passierten nur wenn man ein neues spiel gestartet hat?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #89 am: 07.März 2017, 10:13:30 »

Kurze frage: spielt von euch jemand ein netzwerksave? Bei uns ist es nämlich so dass das Scouting immer noch verbuggt zu sein scheint. Beim host klappt alles genau wie es soll, beim Client hingegen wird bei der current ability, trotz 100% knowledge, immer noch teilweise bis zu 1.5 schwarzen Sternen angezeigt.
Gestartet haben wir mit 17.2
Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen gemacht?
Danke
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #90 am: 07.März 2017, 14:14:02 »

Netzwerk scouting etc war doch schon immer buggy. Vom 13er weg sieht man zb immer nur die PPM vom allerersten geöffneten Spieler (was zb dazu fürhte das ich nen Spieler mit dictates tempo gekauft hab, der beim host stops play hatte  :-X), solche scherze.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #91 am: 07.März 2017, 14:22:10 »

also beim 16er hatte das noch bestens bei mir funtioniert.
Zu der Sache mit den PPMs: Auch das muss offenbar funktionieren, da ich z.B. meinen Client- Freund darauf hinwies dass sein Flügelspieler nur aufs Tor fackelt weil er eine entsprechende PPM hat, bejahte er das wenig später.
« Letzte Änderung: 07.März 2017, 14:57:45 von Rune »
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #92 am: 07.März 2017, 15:14:35 »

Den langsame Wochenablauf hab ich bis heute garnicht so wahr genommen. Aber spielt man mal länger am Stück, ist es doch schon recht nervig.
Mit dem Auto-Fortfahren waren an spielfreien Wochenenden sogar Raucherpausen und Kaffee holn drin, um dann am Spieltag pünktlich wieder dran zu sitzn.  :laugh:
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #93 am: 07.März 2017, 16:09:41 »

Den langsame Wochenablauf hab ich bis heute garnicht so wahr genommen. Aber spielt man mal länger am Stück, ist es doch schon recht nervig.
Mit dem Auto-Fortfahren waren an spielfreien Wochenenden sogar Raucherpausen und Kaffee holn drin, um dann am Spieltag pünktlich wieder dran zu sitzn.  :laugh:

Ich finde daran kann man sich sogar gewöhnen.
Es gibt genügend Alternativen, die du machen kannst. Zwei davon hast du genannt !


Bei mir läuft der Patch bisher einwandfrei. :D :D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #94 am: 07.März 2017, 16:23:18 »

Leider scheint das scouting beim Client im netzwerkmodus völlig verbuggt zu sein. Imho so nicht spielbar für den Client .
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #95 am: 07.März 2017, 17:55:50 »

Ist mit Patch 17.3 nun eigentlich auch das neue Stadion des FC Schaffhausen enthalten?

Fotos für graphic packs kann ich liefern, war der Stadioneröffnung.
« Letzte Änderung: 07.März 2017, 17:59:34 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #96 am: 08.März 2017, 16:33:07 »

Bei mir arrangiert der Co Trainer freundschaftsspiele in der Winterpause , obwohl ich das eigentlich mache .. Eingestellt ist, das ich es tue .. Hat nun schon 2 vereinbart die ich wieder abgsagen musste ... War vor 17.3 nicht der fall
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #97 am: 08.März 2017, 18:56:55 »

FOOTBALL MANAGER 2017 - UPDATE 17.3.1
======================================

- Fixed 2 very rare crashes on continue
- Fixed slowdown during processing for certain processors
- Fixed incorrect South American entrant to Club World Championship
- Fixed incorrect teams competing in Rio de Janeiro State Championship play-off final
- Fixed rare cases of players going on holiday too early
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #98 am: 08.März 2017, 20:40:24 »

Bei mir arrangiert der Co Trainer freundschaftsspiele in der Winterpause , obwohl ich das eigentlich mache .. Eingestellt ist, das ich es tue .. Hat nun schon 2 vereinbart die ich wieder abgsagen musste ... War vor 17.3 nicht der fall

War bei mir nachdem update heute auch so, es ist unter Mitarbeiter - Aufgaben - Stammspieler durch das Update ein Haken bei testspiele vereinbaren gesetzt worden. Nach dem entfernen dieses Haken war das Problem gelöst  :police:
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Patch 17.3.0 released
« Antwort #99 am: 11.März 2017, 10:38:03 »

Irgendwer ne Ahnung ob noch ein Patch kommt, bzw. vielmehr ein Hotfix? Wurde diesbezüglich etwas kommuniziert? Kann nix finden....

Aktuell gibt es ja noch den Bug im Netzwerkmodus, dass das Scouting beim Client nicht richtig funktioniert. Ich habe dies auch gemeldet, und bekam nur die Rückmeldung, dass sich die Sache angeschaut wird. Aber eben nicht dass für den FM17 noch ein Hotfix/Patch kommt.

Aus meiner Sicht ist das Spiel für den Client so nicht spielbar, was für Netzwerkfans natürlich schwerwiegend ist.
Gespeichert