| Verschiedenes > Feedback |
| Spenden für das Meistertrainerforum (auf vielfachen Wunsch) |
| (1/13) > >> |
| Octavianus:
Auf vielfachen Wunsch folgt hier die schon oft gewünschte Möglichkeit, das Forum durch Spenden zu unterstützen. Vorweg sei gesagt, dass das Meistertrainerforum auch weiterhin werbefrei bleibt und hier nicht etwa Geldnot vorherrscht, sondern euch lediglich die Möglichkeit gegeben werden soll, der deutschen Community und dem Forum etwas zurückzugeben. Das Geld wird ausschließlich zur Kostendeckung des Forums, für Gewinne bei Forenwettbewerben und ähnliche non-profit Aktionen verwendet. Wer also etwas spenden will, kann dies gerne unter dem folgenden Link tun: SPENDEN (via Paypal) |
| Tony Cottee:
Ich nutze kein Paypal und möchte das auch nicht. Gibt es Alternativen? Kannst Du mir vielleicht die Kontoverbindung per PM zukommen lassen? |
| Der Baske:
--- Zitat von: Tony Cottee am 06.März 2017, 17:21:14 ---Ich nutze kein Paypal und möchte das auch nicht. Gibt es Alternativen? Kannst Du mir vielleicht die Kontoverbindung per PM zukommen lassen? --- Ende Zitat --- +1 |
| Octavianus:
Ich versuche noch herauszufinden, wie man von einem normalen Bankkonto auf das Paypalkonto überweisen kann. Die Anleitungen im Netz haben mir da nicht weitergeholfen. Ich schreibe gleich mal den Support an, denn ich möchte meine private Kontonummer ungern weitergeben, um das Forenkonto klar von meinen privaten Finanzaktivitäten zu trennen. :) |
| Herr_Rossi:
Ich sagte ja, tote Briefkästen wären einfacher. Aber nein, ich wurde überstimmt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |