Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Das Leben mit CM 4 beginnt bei Wacker Burghausen
<< < (26/28) > >>
Kurkarte:
Juhu !!!
Schön, dass es  weiter geht !!

Du hast mir bisher mit Deiner Story unheimlich viel Spaß bereitet, es ist wirklich ein Vergnügen mitzufiebern .. und ganz nebenbei war diese Story es die mich zum StoryLeser und nun auch -schreiber gemacht hat.
Ich versuche nun mit dem VfB Lübeck zumindest einen Teil dieser Erfolgsgeschichte zu wiederholen.

Also, und mein Tip für diese Saison (ich weiß Du glaubst es noch nicht) ... aber ihr werdet hart an der Teilnahme für den Uefa-Pokal vorbeischrammen ... :)

Also bitte bitte ... so weitermachen .... :)

Thx, die Kurkarte !
Interisti:
Die Winterpause:

Die Winterpause verläuft sehr sehr bescheiden.
Für die Flügelpositionen können wir keinen geeigneten Mann finden. Entweder sie sind zu schlecht, zu alt oder zu teuer. Kurz vor Transferschluss können wir immerhin noch ein Leihgeschäft vermelden. Der 22 jährige Hussaine kommt ursprünglich aus Katar, entspringt aber der Fussballschule von Manchester United. Er wird uns kein Gehalt kosten, vielleicht bringt er ja Bewegung auf die Außenpositionen.
Beim Keeperproblem sieht es da schon besser aus.
Mit Enke haben wir einen erfahrenen Keeper gefunden der zudem bei Barca auf der Transferliste steht. Doch nach wochenlangen Verhandlungen müssen wir passen. 6,5 Mio ¤ Ablöse sind uns für einen Edelreservisten dann doch zuviel.  Nun müssen wir also mit Rensing und Enke die Saison über auskommen. Vielleicht stabilisiert sich einer der beiden ja dauerhaft. Auch für die neue Saison können wir bsiher keinen Transfer vermelden (zum ersten mal im übrigen seit meinem Amtsantritt). Aber so wirklich sehe ich auch noch keinen Bedarf, außer auf den erwähnten Flügelpositionen. Ich werde mich also im Sommer drauf konzentrieren das Team punktuell zu verstärken. 1 bis 2 Spieler dürften dann reichen.
Immerhin gelingt es mir in de Winterpause die Verträge von Ogungbure, Auer und Leigertwood zu verlängern. Probleme ergeben sich bloß bei Hertl.
Er ist zwar ein solider Verteidiger, allerdings nicht mehr erste Wahl. Seine Gehaltsforderung von 1,2 Mio ¤ sind daher absolut überzogen. Im April wollen wir uns nun noch mal zusammensetzen.

Internationale Top Transfers in der Winterpause:
BILD
Interisti:
Die Rückrunde

Zunächst herrscht mal wieder etwas Unruhe in Burghausen.
Der HSV ist an mir interessiert und will das ich sofort anfange.
Ich lehne jedoch dankend ab und sage in einer Presskonferenz das ich meinen Vertrag bis 2008 erfüllen werde, alles was darüber hinaus geht bis jetzt jedoch noch in den Sternen steht.

18. Spieltag[/u] VFL Wolfsburg - Wacker Burghausen 0:2 (0:1)
Jones 2x MdS: Jones 9
Ein ausgeglichenes Spiel in dem wir wieder vom exzellenten Torriecher von Jones profitieren.
Ein wichtiger Auswärtssieg der uns Auftrieb für die Rückrunde geben sollte.

19. Spieltag[/u] Wacker Burghausen - Hannover 96 2:0 (1:0)
Jones , Kallström MdS: Jones 9
Ungefährdeter Sieg der eigentlich höher hätte ausfallen müssen. Rensing zeigt wieder eine gute Leistung, vielleicht ist doch dazu fähig eine langjährige Nr. 1 bei uns zu werden.

20. Spieltag[/u] Hamburger SV - Wacker Burghausen 4:1 (2:1)
Jones
Ich fass es nicht, wie haben lange Zeit mehr vom Spiel und gehen dann am Ende noch so unter.
Ein Punkt war eigentlich mindestens drin, aber heut fehlte uns die Kaltschnäuzigkeit.
Interisti:
21. Spieltag[/u] Wacker Burghausen - Energie Cottbus 3:0 (2:0)
Ogungbure, Kallström, Jones MdS: Jones 9
Wieder ein ungefährdeter Heimsieg. Die Lausitzer kommen kaum vor unser Tor. Ein prima Start also in die Rückrunde. Es herrscht nun schon eine gewissen Euühorie im kleinen Burghausen. Unter der hand reden jetzt schon viele Fans vom Uefa Cup.

22. Spieltag[/u] Borussia Mönchengladbach - Wacker Burghausen 3:0 (1:0)
Gleich wieder der Dämpfer, und ich fühle mich an Hamburg zurück erinnert.Wir spielen gut, müssen uns am Ende aber wieder von einem Mitkonkurrenten auseinander nehmen lassen. Das hätte nicht sein müssen.
Viel schlimmer aber ist dass sich Jermaine Jones verletzt und nun einen Monat ausfäll.

23. Spieltag[/u] Wacker Burghausen - 1. FC Köln 1:1 (0:1)
Balaban MdS: Hertl 8 Rot: Da Silva (4.)
2 Punkte die man später vielleicht noch benötigen wird. Und alles nur weil sich Da Silva nicht beherrschen kann und schon nach 4 (!) Minuten vom Platz fliegt. 2 Minuten später dann noch ein Elfmeter für Köln.
In einem schwachen Spiel können wir am Schluss noch froh sein wenigstens einen Punkt in der Wacker Arena behalten zu haben.

24. Spieltag[/u] FC Bayern München - Wacker Burghausen 2:0 (1:0)
Natürlich spielen uns die Bayern wieder an die Wand. Aber ich bin froh das wir nur mit einem 0:2 nach hause fahren. Es hätte schlimmer kommen können.
Nächste Woche kommt Angstgegner Bielefeld, da müssen wir punkten.
Interisti:
25. Spieltag[/u] Wacker Burghausen - Arminia Bielefeld 2:1 (0:0)
Balaban 2x
Bielefeld steht ebenfalls überraschend gut da. Es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel ohne viel Höhepunkte. Aber mit Balaban scheinen wir einen starken Jones Ersatz zu haben.

Nachdem Spiel werde ich mit einem Wechsel zu Hertha BSC Berlin in Verbindung gebracht, pikanterweise unser nächste Gegner. Aber in einem Interview dementiere ich natürlich alles.
Es gibt nicht viele Vereine für die ich Burghausen in der aktuellen Situation verlassen würde.

26. Spieltag[/u] Hertha BSC Berlin - Wacker Burghausen 1:2 (1:2)
Odemwingbie, Balaban
Hertha steckt in der tiefsten Krise seit Jahren und ist Tabellenvorletzter.
In den letzten Wochen hat man zwar einen kleinen Aufschwung erlebt, aber den machen wir jetzt wohl zunichte. Uns egal, wir wollen nach Europa, sogar die CL Quali Plätze sind noch möglich, da Deutschland wieder 4 CL Plätze von der Uefa bekommt.

27. Spieltag[/u] Wacker Burghausen - Borussia Dortmund 1:2 (0:2)
Bönig
Jones ist wieder da, aber auch er kann gegen die Borussen nix machen. Wir verlieren ein schwaches Spiel von beiden Seiten.

28. Spieltag[/u] VFL Bochum - Wacker Burghausen 3:1 (2:1)
Ogungbure(elf)
Ein sehr schwaches Spiel von uns. So wird das nichts mit Europa.
In de kommenden Woche flattert ein Angebot vom VFB Stuttgart ein, wiederrum unser nächsten Gegner.
Ich muss sagen das ich wirklich kur am überlegen bin. Stuttgart ist eine große Stadt mit vielen Möglichkeiten und einem großen Stadion. Aber ich lehne dann doch ab.

18. Spieltag[/u] Wacker Burghausen - VFB Stuttgart 2:1 (2:0)
Kallström, Jones MdS: Jones 8
Der Sieg war nie wirklich gefährdet. Unsere Defensive stand sehr sicher und vorne kommt Jermaine Jones langsam wieder in Form. Mittlerweile hat der Junge in 26 Pflichtspielen sensationelle 30 Tore erzielt
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln