Verschiedenes > Fußball
Elber weg?! - richtig oder falsch
HSV:
--- Zitat ---Nix, genausowenig wie die Bayern. Was hat der HSV dir Gutes getan?
--- Ende Zitat ---
1.Warum magst du den HSV nun nicht ;)
2.Da Hamburg ist meine Heimatstadt ist ist auch der HSV mein Lieblings Verein gutes haben sie mir getan als sie Yeboah damals gekauft ham mein Absoluter Lieblings Spieler gewesen ;)
Bodylove:
--- Zitat ---
1.Warum magst du den HSV nun nicht ;)
2.Da Hamburg ist meine Heimatstadt ist ist auch der HSV mein Lieblings Verein gutes haben sie mir getan als sie Yeboah damals gekauft ham mein Absoluter Lieblings Spieler gewesen ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist aber auch schon ein paar Tage her. Da spielten sie noch gute Fussball............... ;D
adrianking:
dieser satz stand auf www.transfermarkt.de :
Nach ZDF-Informationen wechselt Giovane Elber von
Bayern München nach Frankreich zu Olympique Lyon. Nach Auskunft von
Bayern-Manager Uli Hoeneß ist der Transfer perfekt. Elber ist bereits
zur ärztlichen Untersuchung nach Lyon unterwegs
ja dann kann ich nur sagen schade elber das du weg gehst. Ich hoofe er wird eine gute zeit in lyon haben.
pinochio:
...und gibt es schon ein neues update ;)...schade das elber geht, aber keiner von uns weiss wenn oder was bayern in der hinterhand hat oder plant (z.B. tevez). und man sollte bedenken, dass elber öfters den verein verlssen wollte und es wohl seine letzte saison bei bayern gewesen wäre...also, schade das er geht, aber so bekommt bayern noch eine ablöse (4-4,5 mio. ¤ = zwichen 8 und 9 mio. dm!!!!) und spart auch noch sein hohes gehalt...und an alle die jetzt sagen was ist wenn sich jetzt einer der drei stürmer schwer verletzt - was wäre wenn elber sich schwer verletzt...nach meiner meinung war es die richtige entscheidung für beide seiten und elber bekommt später den abschied von bayern den er sich verdient hat...wenn man heute seine aussagen bezüglich des wechsels und über den fc bayern hört...hut ab, kein böses wort...
Armada:
endlich ist er weg.....der "weltstar"....von wegen spanien oder italien wie er immer erzählt hat.... ::)