Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Irgendwo in Russland

Seiten: << < (5/19) > >>

maradona:

dein neuer jungspund, Vyachseslav Kuzemchik , hat voll eingeschlagen.................!!!!!   warte nur, bis die herren aus moskau mit ihren schwarzen kgb karrossen vor der tür stehen und dir die halbe mannschaft wegkaufen.  ;D ;D

hast du eigentlich auch eine "datscha" um dich auszuruhen. ;)

schreib bald wieter...!

maradona # 10

muemmel:

Heute Abend gehts denke ich mal weiter  :)

Kuzemchik hatte ja vorher drei Jahre lang für Kuzbass gespielt, und dort auch nicht schlecht. Er kam also quasi schon als "fertiger Jugendspieler" ..ansonsten hätte ich Probleme gehabt, denn ich habe zwar nun hömmele Torjäger, aber kaum "fertige"  :o

Was mich gerade am Spiel irritiert ist meine Siegesserie. Gut, ich habe mittlerweile einen sehr guten Trainerstab, aber das  kann ja nicht allein der Grund sein für die prima Entwicklung der ganzen jungen Burschen  ??? Taktik kann es auch nicht sein,eigentlich, da das meine in zahlreichen Saves ausgeknobelte Standard-Taktik ist, die in anderen Spielen zwar gut, aber eben nicht SO gut ist das ich teilweise Gegner völlig chancenlos stehenlasse. Ist aber gut möglich das ich momentan einfach die Idealmannschaft für diese Taktik zusammenhabe .. mal sehen wie lange das so bleibt ...
Kuzemchik wird denke ich in im Juni weg sein (450k-Klausel), und wenn Makeev und Tretjakov so weiterspielen werden die bei einem eventuellen Aufstieg auch nicht dabei, fürchte ich .. na mal sehen ...

Interisti:

Biete dem Kuscheecz doch schnell einen neuen Vertrag an.
In Erfolgszeiten verlängere ich auch ganz gerne shcnell die Verträge.
In Burghausen hat mein junger Spielmacher bis her jährlich einen neuen Vertrag bekommen.

muemmel:

Das wär mal nee Idee, im moment ist er nämlich überglücklich, und verdienen tut der auch nicht arg viel, das ist also noch ausbaufähig (bishin zu krassen 3.000 im Monat  ;) )
Werd gleich weiterspiele, das ist das erste was ich tun werde  ;D

Interisti:

Das sind CM Zeiten.
ICh spiele auch grad noch ein wenig weiter.  ;D

Seiten: << < (5/19) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln